Re: Foxerfly Orphan adopt - Nb #9

Postby .Lunarsky. » Mon May 26, 2014 8:01 am

Image
Image

Image

Brugernavn::
~LunarSky~

Navn::
hun vil blive mærket clathrin.
Clathrin er et protein, der spiller en stor rolle i dannelsen   ​​coatede vesikler.

Hvilket sprog taler hun?::
(Danish)
dansk.
Hende og hendes far kun.

Hvorfor blev hun smidt ud   sin familie?::
De fandt ud   sin far i virkeligheden havde ingen charme og var et Monster, og at Clathrin var Djævelen. En dag før sin død han advarede hende.

Hvad er hendes skattede tilbehør?::
Hun bærer hende far lille udstoppede mus og en sølv blonde tørklæde hun stjal fra på   de udøvende kunstnere. Hun har også en lille nipsting Bunny hendes far gjorde hende. Det humle og vipper.

Hvem er hendes mentor?::
Månen, ejet   Koda, er Clathrin's mentor.
Dårlig Clathrin var Scavenging om natten i en Dumpster bag en Resurant.
Månen bemærket hende, da hun hørte jingle i den lille ting mus Clathrin havde.
Hun spurgte hendes navn og alle Clathrin gjorde blev Spurt ud en masse ord, forlader
Moon Baffeled at en pige som hende kunne stadig overleve uden at kende engelsk.

Fremtidige charme::

Clathrin har charme, en Vodoo dukke. Hun vil være i stand til at manipulere andre Foxer fluer som hende.

Personlighed::

Optimistisk | Genert | Højt | Let at være ven | Grouchy |

Clathrin ser altid på den lyse side, enten it Ruined venskab, eller lossing en elsket. Ligesom hendes far fortalte hende aldrig til at rynke panden eller være trist, selv når han er gået. Så hun holdt sit løfte. Hun er dog genert. Det var en miralce, hun talte til månen, da hun talte aldrig til nogen i år.Hun har en meget dreng som stemme og dens meget højt. Du kender sin hende når du høre hendes engelsktalende volapyk til Moon.If du synes rart at hende, eller har thate dejlig aura hun vil snakke med dig, men hvis ikke hun vil være stille og bare smile. Bare fordi hun ikke kan tale betyder ikke, hun ved ikke, hvad du siger. Clathrin er ikke glad for folk som hende alder eller bare er helt tæt til månen, udover hendes familiemedlemmer. Hun stirrer faktisk på dem indtil hun føler sikkert eller månen fortæller hende, at han eller hun er dejlig.

Hendes realtionship med månen::Image

Clathrin Se månen som en mor og en søster. Hun klamrer sig til sit ben og Whines ord som 'Mad!', 'Play!', 'Badeværelse!' på engelsk. Hun elsker at gøre gamle tricks, som hendes far lærte hende i cirkus.

Image

Hvordan hun passer?::

Godt, pleje hun ikke rigtig. Hun taler og taler ikke carring Hvis månen kan forstå hende.

Image
Spørgsmål til Clathrin::

A - "Hvad er din livret & farve?"
CLA-"Jeg elsker grøn. Det minder mig om den frodige græs fra mit hjem land.and jeg elsker at spise måner Pizza! Pizzaer er cool.
B-"Savner du din Fader og Cirucs familie?"
CLA-"kun min far. De andre forhåbentlig har dårlige held for at dræbe min uskyldige far. han ville bare hvad der var godt for mig."
C-"spiller du med de andre børn?"
CLA-"No... Jeg ser amerikanske Televison. Jeg virkelig gerne Stevens univers! Hvorfor cant jeg være som steven???
D-"Er månen som en mor til dig?"
CLA-"mor?...Søster er et bedre ord. Gid jeg kunne beskytte hende oftere. Men jeg cant, im bare lidt små 5 år gamle"

Image

Image
Historie;

Roligt var underligt stadig. Som om nogen var relising en dårlig stemning.
Månen gik ned ad fortovet, på vej hjem. Indtil hun hørte Tinget ling   en klokke. Hun standsede, bakkes op 2 skridt og kiggede. En lille pige, med prikkes hår og Knub horn, Scavening For mad. En lille udstoppede mus hængende losely fra hendes vinger, en Dirtied sølv tørklæde hængende fra hendes lille hals. Hun syntes at tale et mærkeligt sprog. "og cirkus går på, at synge med ~" hun Spoked højlydt. Det syntes denne pige var ikke amerikansk, men Danish.Surprised Moon toppede bag væggen. Piger drenget stemme lød kastede høre ører. "Stakkel '' Moon sagt højt. Den lille danske pige standsede og stirrede rundt. "Hvem?" Hun sagde, ser frem og tilbage. Månen trådte ud, vinkede lidt til pigerne. De lille danske pige øjne udvidet. Da månen bag kvinden shinned smukt. "Prinsesse!" Hun hvinede. den lille pige tænkte på månen som en prinsesse. "Smuk! Så smuk!" Pigen knirkede. Månen stirrede, øjne bred og overrasket, da den lille danske pige Blabbered på og på, ikke at vide moon ikke talte hendes Language.The lille pige trak i sin bukser desværre "prinsesse?" Hun reapeated. Månen jo fanget på, og indså, hvad hun sagde. "Åh im sorry!" Hun snapped ud   sin døs. "Okay" pigen smilede. Forstod hun hende? Hvordan? "Im Moon" hun tog den lille og svag pige. "Clathrin" den lille pige smilled.

Image
Hun bragte pige hjem, badede hende og gav sin nogle   sin barndom tøj.
Clathrin lykkeligt bounce, hendes hvide nederdel med blå prikker Swishing rundt med hver bevægelse. Clathrin pegede på hendes mund "Sult!" Hun råbte. "Im madlavning nogle mac & ost, Clathrin, være paitent" The blå kvinde Lo som Clathrin krydsede hendes små arme. Hendes pandehår hoppe når hun løftede hovedet op. "Look, Bunny nipsting!" Hun trak noget ud   sin røde laset taske. En rusten og metallisk Bunny, med en masse skruer og hjul. "Nogen må have haft en masse tid til at sætte det sammen" stirrede Moon i aw. Clathrin tog en guld nøgle og læg det oven på bunnys hoved, hvor den centrale hul var. Vride det, gears bevæger sig med hver twist, begyndte det at hoppe og flip. Clathrin hvinede   fryd "Jump!" Hun trampede, supposivly hoppe. Månen smilede som Bunny bremset og Clathrin stoppet, forpustet. Hun tog en plain gamle hvid skål og tjente hende nogle mac og ost. Så snart hun finsihed spise, hun faldt sin skål i vasken, og piskede ansigtet. "Sleep" Moon sagde fra stuen, ser et show. Clathrin gjorde ikke sige noget, og nikkede så. Hun kravlede op på interimistiske sengen og trak dynen over hovedet. Hviskende et par un makeable ord nikkede hun   at sove

-Måneder senere-
"Klap!" Månen råbte. Clathrin, nu en smule større og Chubbier, var learing sådan blafre, eller flyve. "Flyve!Flyve!" Clathrin hvinede som hun hævet fra jorden, med al den magt, hun kunne."Jeg er flyve!" Clathrin skreg højt. Som hun flagrede. Månen bag hendes løb så hurtigt som hun kunne. "Vej at gå!" Hun jublede Clathrin på.

Image

Image
Last edited by .Lunarsky. on Tue Jun 03, 2014 7:59 am, edited 5 times in total.
.Lunarsky.

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby *stars* » Tue May 27, 2014 6:24 am

━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓
c'est la vie
┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Naissance: Avignon France
Symbole: Gémeaux
Pierre de naissance: Alexandrite
Planète: Mercure
Élément des Gémeaux: Air

Nom d'utilisateur ; Salut i'm * Étoiles * je suis sûr que vous m'avez vu dans beaucoup. Je possède actuellement trois foxerflys Kayla, Celeste et mon petit garçon Jack. J'ai toujours aimé les espèces et je n'ai jamais adopté un orphelin avant ou même une petite fille comme cette petite. Quand j'ai vu cette fille J'ai paniqué, elle est magnifique et celui qui la gagne est vraiment très très chanceux et je suis très heureux d'avoir la chance d'essayer pour cette jeune fille.

Nom de Foxer ; Lilly

Quelle langue parlait-elle ? ; Français (French)

Pourquoi elle a été expulsée de sa famille ? ; Pourquoi elle a été expulsée de sa famille? , Lis a été exclu de sa famille parce qu'elle n'était pas en mesure de faire des actes de cirque, elle a trouvé déroutant. Sa famille se composait de marcheurs de corde, elle a du mal à rester sur la ligne et a trébuché à plusieurs reprises. Sa famille a perdu de l'argent parce qu'ils ont dû donner de l'argent à payer à chaque fois elle est tombée lors d'un spectacle. Ils ont décidé de l'expulser de la famille et de laisser Avignon France ont-ils été préformage un spectacle. Heureusement Jack a trouvé de prendre des photos de la ville riche en histoire.

Quel est son accessoire chéri ? ; Quel est son accessoire bien-aimée? ; Lilly a un collier de rose pourpre cru, elle est née avec. Lilly a aussi une petite caméra steampunk qu'elle a trouvé dans une des chambres de mise en scène.

son collier

Qui est son mentor ? ; Le mentor de Lilly est Jack qu'il est âgé de seize ans, donc il est placard pour Lilly. Il a enseigné Lilly à parler anglais afin qu'elle puisse communiquer avec les autres. Heureusement Jack parle français pour qu'il puisse comprendre Lilly. Il sait que Lilly ne serait pas capable d'apprendre par elle-même, étant aussi jeune qu'elle est et sans soutien familial, afin que jamais. Il la prit dans comme une sœur. Jack lui apprend aussi à lire et à écrire et faire des mathématiques, il n'est pas le père adoptif de Lilly, parce qu'il est jeune, mais il cherche de l'aide pour trouver les parents parfaits

Personnalité: Lilly est très intelligent et doux. Elle serait appelée maladroit si sa famille parlait étant qu'elle n'était pas un très bon funambule. Elle est plus d'un coureur, elle aime sortir et d'être actif, elle n'est pas très stable et elle n'est pas équilibrée. Elle est un peu bizarre, elle aime étudier et d'apprendre de nouvelles choses de Jack. Lilly en général est juste l'un des plus gentils et les plus mignons foxerflys que vous rencontrerez jamais. Lilly est très aimable, elle essaie très fort de se faire des amis et trouver des similitudes Lilly mai ont avec les autres. Lilly est un apprenant avancé et aime apprendre. Quand elle était un peu plus jeune vivant à Avignon France, elle n'a pas eu beaucoup de temps avec inscription à l'école, la famille Lillys était toujours en voyage. Lilly Peut-être aussi un peu jaloux de voir d'autres jouissent de leurs familys, Lilly est heureux avec Jack. Lilly est une jeune fille très courageuse . Elle est très spirituel et fait des blagues tout le temps que Jack a enseigné Lilly.

Histoire; Lily a toujours été très curieux, elle a trouvé plus intéressant de savoir de nouvelles choses alors à faire partie d'un cirque steampunk. La chose est, Lilly n'a pas voulu divertir les autres, elle voulait herslef divertir. La famille de Lilly a commencé un spectacle à Avignon France, Lilly était heureux d'être de retour à Avignon cela bien sûr était été si elle était née. Lilly a commencé son acte. Elle a commencé à trembler. Elle monte sur le fil en faisant quelques pas en avant, le fil a rebondi sous les jambes de Lilly. Lilly a continué à marcher sur Lilly était presque à travers le fil, elle a commencé à penser millions de pensées dans sa tête ... la famille de Lilly perdu espoir, ils perdaient de l'argent, ils ont presque brisé, ils ont décidé de quitter Avignon, la mère de Lilly aimait Lilly mais elle savait qu'elle pourrait trouver une nouvelle vie, elle savait que l'intérieur de la petite tête Lilly elle pouvait penser pour elle-même.

Relation; Lily ne sait pas vraiment beaucoup d'autres. Le seul ami de Lily est maintenant le mentor de Lilly Jack. Lilly espère trouver la famille idéale pour soutenir ce qu'elle aime vraiment faire. Lilly espère quand elle est de trouver un petit ami, il aura les mêmes intérêts que lui, mais elle est jeune en ce moment. Lilly a travaillé sur l'anglais de façon Lilly peut communiquer avec foxerflys âge.

Aime;
. apprentissage
. amis
. Parler en public
. Jack (Lilly's mentor)

Avignon France

. Avignon France
. tourisme
. amour

N'aime pas;
. haine
. crissement Musique
. paresse
. pluie
. neige
. Le Steampunk Cirque
. Équilibrer Actes

Chanson; {courageux} {X}

Qu'est-ce et pourquoi?
Je veux Lilly parce qu'elle est belle, j'aime le fait qu'il est un peu orphelin et j'aime la façon dont les couleurs se mélangent. Tout d'abord, je tiens à étouffer ce que je mange, si je gagne, je ferai la signature finale avec Lilly, Jack, Kayla et Celeste dans l'image. Je serais probablement mis dans mon avatar comme Jack est maintenant. Je Roleplay Lilly avec Jack et sa petite amie et son ami Vérone. Je pense que les cornes de Lilly et pieds doux sont adorables et je vais continuer de cette façon.

Interview temps!

Qui était votre personne préférée dans votre famille?
J'ai adoré ma mère, elle était belle et comme moi, mon père était jamais trop friands de moi. Ma mère a été dévastée quand mon père a décidé de me donner, mais nous étions très pauvres et nous ne pouvions pas perdre plus d'argent que nous avions. Plus d'argent signifie aide pour la famille.

Quelle est votre activité favorite en Amérique?

Son morceau préféré

Il est difficile, je suis très avancé pour mon âge et je suis très intéressé par l'architecture, l'art et l'histoire de l'Amérique, il est donc intéressant de connaître la culture de l'Amérique!
Ce qui est différent en Amérique et en France?
Oh, oui, Avignon est une ville pase très lente, comme l'Italie, nous sommes des gens calmes et paisibles. Ici aux Etats-Unis, bussling et d'agitation est fou! hier, Jack "a crié un taxi" Il a crié très fort, et la Foxerfly n'avait pas l'air très heureux.
Last edited by *stars* on Sun Jun 01, 2014 2:10 am, edited 15 times in total.
*stars*

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby iaan » Tue May 27, 2014 11:53 am

Username;
Foxer name;
What language does she speak?;Italian
Why was she kicked out of her family?;
What's her cherished accessory?;
Who is her mentor?;

is it possible that she could sense when people will die
like a gut feeling when they're near death?
Image

hardly here,
but i pop in occasionally

★★

iaan

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby emberheart. » Tue May 27, 2014 12:00 pm

Sure, Koda said you can make foxers have any power you please ^^
Image
hello there, im ember!

I'm not active here at all anymore but I get pm alerts to my email! Don’t be afraid to message me if needed. As of Nov. 2023

Find me on:
instagram
deviantART
emberheart.

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby bellidan4234 » Wed May 28, 2014 12:40 am

Image

- - - - - - - - - - - [ in der Vorgruppe ] - - - - - - - - - - -

█████████████████████████████████████████████████████████████████

Image
Image

Image

Image
    Hobbys; Grundsätzlich interessiert sie sich für alles, was Spaß, dass ihre Freundin Elliot beinhaltet. Sie ist nicht so alt noch, so dass hat sie nicht herausgefunden, was sie mag speziell. Ihre Schwerpunkte ist es, Spaß mit jemandem zu haben. Das ist alles, was sie braucht, um glücklich zu sein. Allerdings liebt sie auch zu sprechen in verschiedenen Sprachen, in denen sehr wenige amerikanische foxers wäre in der Lage, zu verstehen. Sie tut dies die ganze Zeit mit Elliot, und sie liebt es. Sie mag auch Englisch lernen. Obwohl es eine Herausforderung, sie ist gewidmet, es zu lernen.

Persönlichkeit; Jung sein, scheint es sie hat mehr von einem eindimensionalen Persönlichkeit. Sie scheint Sonnenschein und Regenbogen und voller Energie zu sein. Ja, sie ist sehr optimistisch, aber nicht bekommen, ihr falsch! Sie hat manchmal Zweifel über ihre Vergangenheit und andere Dinge. Sie hat Angst sie wird nie Englisch zu lernen, und es wird ihr beeinflussen. Plus-, manchmal fühlt sie, dass sie nicht in Amerika gehören. Sie zwingt sich, sie negative Gefühle zu verbergen. Leider werden die Gedanken nicht einfach verschwinden. Sie weiß, sie muss ihre Ängste und Zweifel zu stellen. Obwohl sie weiß das, sie fühlt sich nicht fertig, und hinausschiebt es.

Geschichte;Being zu einem Zirkus geboren wurde, ist es offensichtlich, ihr Leben wäre nicht gut von Anfang an. Die Familie war nicht gerade begeistert, sie zu haben, aber die Dinge änderte sich bald, als sie gefunden wurde gut für sie sein. Auf den ersten, sie jemand in den Zirkus anziehen würde durch Stehen an der vor dem Eingang. Sie würde dort für zwei Stunden stehen, bevor die Show begann und eine weitere Stunde nach ihrem Start. Sie hielt ein Schild in den Mund und aufbewahrt ein Glas neben ihr auf Zulassung und Tipps. Sie war eigentlich sehr nützlich, in dieser Weise für die Familie. Allerdings würde sie sich manchmal zu viel Aufmerksamkeit anziehen. Sie beschlossen, sie würde nur dort zu bleiben für eine Stunde, bevor die Show begann und wäre fünf Minuten Zelt zu schließen, nachdem die Show beginnen würde.

Als sie drei Jahre alt war, hatte sie ihr Debüt in der Zirkus. Sie war eine natürliche und tat sehr gut. Allerdings war sie nicht in der Zirkus für viel länger. Die Familie wurde mit finanziellen Fragen. Ihr Vater hatte Glücksspiel gewesen, und verlor viel von ihrem Geld. Schließlich konnte die Familie nicht mehr ernähren sie. So sah die Mutter für ein Waisenhaus. Leider würde keiner das kleine Mädchen zu nehmen. Bevor die Mutter einen Ort, um ihre Tochter zu verlassen finden konnte, kam der Vater nach Hause mit einigen sehr schlechte Nachrichten. Er hatte wieder Poker gespielt, aber als er verloren hatte, erkannte er, er hatte wirklich keine Möglichkeit, den Sieger zu zahlen. Der Gewinner ließ ihn nicht, ohne ihm etwas zu verlassen. Er versuchte, vernünftig mit ihm, aber der Typ war sehr gierig. Also, das einzige, was sie diese Person geben konnte, war ... der kleine foxerfly. Am nächsten Tag das kleine Mädchen wurde auf die gierigen foxerfly gegebenen. Sie wurde grausam von dem neuen Eigentümer behandelt. Zum Glück hat sie nicht bei ihm bleiben für sehr lange. Die Polizei fand ihn, und sie wurde in Pflegefamilien in Amerika setzen, um ihr zu beschützen. Letztendlich Anemone ihr gefunden. Von da an hat sie ein stabiles und glückliches Leben hatte. Anemone war sehr fürsorglich für ihr und behandelt sie gut. Im Gegenzug Reine liebte ihren zu. Sie sind beide noch glücklicher als zuvor.

- - - - - - - [ und jetzt ] - - - - - - -
Image

Image
    Hallo! Ich bin die kleine foxerfly oben gezeigt, und ich würde gerne ein paar Dinge über mich sagen. Eigentlich eine Menge Dinge. Ich neige dazu, lange zu schreiben. Allerdings glaube ich nicht daran erinnern, einige dieser Dinge. Ich bin sicher, dass Sie es erhalten, ich bin zu jung, um alles zu erinnern! Einiges davon ist zu schmerzhaft, jedenfalls, so dass es schwierig für mich. Umzug auf. Ich bin nicht der am besten schriftlich. Ich bin nur ein Kind , nachdem alle! Also noch einmal, sorry für eventuelle Fehler. Ich glaube, ich bin schlauer als die meisten anderen Kits eigentlich. Meine Mutter denkt so, Und ich glaube ihr.

Okay, ich muss zu den wichtigsten Punkte zu bekommen. Ich sollte zunächst erklären, warum das ist in Deutsch, nicht Englisch ist. Ehrlich gesagt, würde ich auf Englisch schreiben, wenn ich könnte. Leider seit einiger Zeit habe ich nicht Englisch zu lernen. Als Kind lebte ich in einer Gegend, in Englisch war nicht beliebt, so tat ich nicht haben, um es zu lernen. Ja, ich zog schließlich nach Amerika, aber das war nicht, bis Serval Jahre nach meiner Geburt. So meine Muttersprache ist Elsässisch. Natürlich kann ich auch auf Deutsch schreiben und sprechen auch auf Französisch. Ich lebte in einer Gegend, die von vielen Kulturen beeinflusst wurde. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie sie sprechen, lesen, schreiben oder Englisch. Aber ich will es lernen. Leider ist Englisch schwierig. Es wird einige Zeit dauern.

Image
    Jetzt, da ich klargestellt, dass, es ist schön, Sie zu treffen! Mein Name ist Königin. Nun, ist es wirklich nicht, aber mein Name ist Französisch, Deutsch nicht, so wird es nicht korrekt in einem Übersetzer kommen. Das ist zumindest das, was es bedeutet. Warum "Queen" auf Französisch? Meine Mutter sagt, ich bin ihr kleines "Königin", und ich bin aus Frankreich. Früher habe ich in einem Steampunk-Zirkusgruppe im Osten Frankreichs zu leben, wenn ich klein war, so dass ich denke, dass es erklärt.

Image
    Oh! Ich denke, ich sollte erklären, was mein Leben war wie in Frankreich. Ich weiß nicht mehr viel, aber ich bin mir ziemlich sicher , dass mein Leben war steinig . Von dem Moment an dem ich geboren wurde , ich denke, ich war eine Belastung für meine Familie. Pflege für ein Baby ist harte Arbeit! Sie zumindest gab mir den Namen Maeva , das bedeutet " Willkommen. " Wie auch immer, ich war nicht gut gepflegt, und ich wurde schließlich hinter sich gelassen. Das ist, was meine Mutter sagte mir , sowieso. Ich glaube ihr , aber tief in meinem Kopf fühle ich mich wie es mehr um meine Geschichte. Ich bin mir nicht sicher, was es ist noch , obwohl. Ich bin immer noch auf der Suche nach dieser Antwort.

Ich kann mich nicht erinnern, alle meine Vergangenheit, aber ich zumindest an den Moment erinnern, als ich hinter ließ. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine leibliche Mutter hatte mich irgendwo getroffen. Sie zog mich in eine alte, grob, muffigen Gebäude und ich war auf einem Marmor-Zähler gesetzt. Ein weiterer foxerfly saß hinter der Theke und gab mir einen unheimlichen Grinsen. Das Grinsen huants mich immer noch im Schlaf. Meine leibliche Mutter und die foxerfly argumentiert mit einander. Nachdem sie angehalten, war meine leibliche Mutter die Tränen zurück halten, als sie
    ein Band um meinen Hals gebunden. Danach sagte sie etwas zu mir. "Maeva, Sie werden immer in unseren Herzen sein." Sie drehte den Kopf weg. Ich glaube, ich hörte ihr Schluchzen, als sie das Gebäude verlassen, und ließ mich mit dem Fremden.

Ich bin immer noch nicht sicher, dass nach dem, though. Ich weiß nicht, warum, aber ich irgendwie kann ich mich nicht erinnern. Meine Mutter wird mir nichts sagen, entweder. Ich vorher gefragt haben, aber es hat nicht funktioniert. Sie wird mir nicht sagen, egal was. Ich glaube, sie denkt, dass an diesem Tag war einfach zu schmerzhaft für mich, so sie will nicht, mich zu erschrecken. Aber ich will die Wahrheit wissen. Ich will wissen, was passiert ist, so kann ich mit meinem Leben zu bewegen und ich werde nicht in Angst leben. Ich glaube, ich bin noch nicht bereit für die Wahrheit noch nicht, aber.

Image
    Zumindest habe ich immer noch, dass Accessoire aus Frankreich. Es hilft mir zu wissen, dass es etwas gibt, von meiner Vergangenheit. Ich trage es nicht auf meinen Hals, obwohl. Es wäre zu schmerzhaft sein, auf mich selbst schauen hinunter und sehen, dass trauriger Moment, und dass dunkle Grinsen die ganze Zeit. Aber ich will nicht meine Geschichte zu verlieren. Ich bin bereit, zu akzeptieren, was bereits geschehen ist. Es ist nicht einfach, aber mit etwas Hilfe ich weiß, ich kann es tun. Wie auch immer, ich trage meine Farbband, wo ich weiß, es ist da, aber ich fühle mich wie es hinter mir ist. Dass es jetzt ist nur ein weiteres Fragment von meiner Vergangenheit, bis ich es, um das Puzzle zu verbinden.

Image
    Nun, jetzt, dass ich meine Vergangenheit erklärt , sollte ich Ihnen von meinem jetzigen Leben erzählen. Ich weiß, ich kann nicht genau sagen, was nach dem Moment, meine leibliche Mutter mich verlassen passiert . Ich erinnere mich an die Dunkelheit , Schmerz und Angst, aber nichts mehr. Ich weiß nicht einmal mehr, wie ich angenommen wurde. Aber ich weiß, in dem Moment als ich sie sah , hüpfte mein Herz vor Freude. Einfach mal bei ihr, ich könnte sagen, sie war perfekt. Ich war in einem Schockzustand , so dass es dauerte eine Weile, um über meine Ängste der Erwachsenen zu bekommen, aber bald hatte ich keine Angst , um in ihrer Nähe sein . Es ist interessant ich begann, ihr schnell lieben. Sie war ganz anders als ich. Plus, für eine ganze Weile war es schwierig, zu kommunizieren. Aber sie hat mich im Frieden fühlen. Sie hatte immer eine ziemlich natürliche Duft und ein sanftes Lächeln, das mich getröstet. Eines Tages gab sie mir meine eigene Blumenkrone, denn sie hat einen. Allerdings war meine Krone nicht von gelben Blüten, sondern von schwarzen Dahlien. Aber ich liebte noch die Krone. Es war schön, und es hat mir passen. Ich liebe sie noch immer. Ich trage ihn jeden Tag. Es hilft mir, eine Verbindung mit ihr fühlen. Obwohl ich wurde von ihr angenommenen, sie ist meine wirkliche Mutter. Sie kümmert sich für mich wie niemand sonst konnte. Aber ich liebte noch die Krone. Es war schön, und es hat mir passen. Ich liebe sie noch immer. Ich trage ihn jeden Tag. Es hilft mir, eine Verbindung mit ihr fühlen. Obwohl ich wurde von ihr angenommenen, sie ist meine wirkliche Mutter. Sie kümmert sich für mich wie niemand sonst konnte.

Fast hätte ich vergessen zu erwähnen, wer meine Mutter ist! Ihr Name ist Anemone. Allerdings habe ich nur um sie zu beziehen, wie "Mutter", wie das ist, wer sie ist für mich. Nur damit Sie wissen, meine Mutter ist nicht der einzige, der für mich sorgt. Frau Angelina und Mrs. Pixie Pflege auch. Sie sind Freunde meiner Mutter. Sie helfen mir, Englisch zu lernen und behandeln mich genauso freundlich wie meine Mutter. Darüber hinaus, ihre Sohn, Elliot, ist mein Freund. Wir sprechen auf Französisch miteinander, und wir zusammen spielen. In einem gewissen Sinne, sie sind meine Familie auch. Ich liebe sie, und ich kann mir nicht vorstellen, das Leben ohne sie.

... Ich denke, das ist es dann! Das ist alles, was ich über mich selbst jetzt sagen.
Aber als ich älter, ich bin sicher, meine Geschichte wird anders sein ...
Last edited by bellidan4234 on Mon Jun 09, 2014 11:48 am, edited 24 times in total.
Image

I Fight for the Users!
Image
Image
bellidan4234

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby emberheart. » Wed May 28, 2014 7:49 am

Gah! I forgot two things about this design!

1. They're so hard to see, but this girl has tiny nub horns! Totally forgot about them ;v;
2. She's going to grow fluff on the bottom of her feet when she grows

and because I forgot about these, you can choose to have them or not should you win ^^
Image
hello there, im ember!

I'm not active here at all anymore but I get pm alerts to my email! Don’t be afraid to message me if needed. As of Nov. 2023

Find me on:
instagram
deviantART
emberheart.

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Chimericect » Wed May 28, 2014 8:22 am

Marking since I'm helping a few people out ^^
I’m here mostly looking for certain closed species!

I’m active on DA and Toyhouse (same username) so feel free to hmu?
I’m pretty much only active in Kiamaras
Chimericect

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Dreamlord » Wed May 28, 2014 9:18 am

Dropping out
Last edited by Dreamlord on Mon Jun 09, 2014 2:29 pm, edited 7 times in total.
Dreamlord

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

adrian >> the bosnian orphan

Postby koegami » Sun Jun 01, 2014 1:22 am

note that this form is in the language of Bosnian - i will be checking the translation now and again.

Image
      "Zdravo, moje ime je Adrian de Audioture, ja sam žena i ja nemam porodicu"

korisnik -
        moje korisničko ime je omni-s
    Fox Ime -
        Ja sam odabrao za ovu foxerfly da se ime Adrian De Audiotoure.
        ona je siroče foxerfly s francuskim ime, ali bosanski heratage.
    ime jezika -
        Adrian govori jezik bosanskih
    siroče zašto -
        bila je siroče u dobi yound zbog sedre puta su prošli na cirucus.
        kada je rodila joj je tada i tamo napušten od svoje porodice.
        njihovih porodica jedva ima dovoljno potrošiti na hranu i opremu
        za cirkus i zbog toga što joj je majka nikada nije pustio da ode,
        njen otac joj je ostavio po strani da se brine o cirkusu. svoju
        karijeru, svoj ​​život. ona je ostala po strani od curicus slijetanje su
        postavljanje na. oni se nikada nisu vratili za nju. su otišli, a ona
        wited. kao Hatchi kada je wating na stanici. ali zašto je izbačen iz
        svoje porodice je zato što je bila slijepa. nije mogla vidjeti, i to je
        bilo rijetko izvođača u cirkusu da obavlja ako su slijepi. ona je
        beskorisna u porodici i sada su abandeoned joj zbog njene probleme.

dragocjen dodatak -
        joj njeguje pribor je brzinu, zarđali brzinu. brzinu ona nikada nije
        koristio, a dao je njen otac i majka kao dobrodošlice poklon za ulazak
        u svijet.

njen mentor -
        njen mentor je winter.sunset 's Epona. ona je ninetails foxerfly bazi i
        činilo se da je dobra prednost za Adrian. s njom pacijenata i svoje
        teškoće na nju, oni su mogli naučiti iz eachother i uče jedni sa drugima.
        Adrian ne želi mentora sa svim znanjem ispred vremena. ona želi
        mentor koji može se odnose na njene probleme, a ona svoje. gdje mogu
        raditi zajedno umjesto jedan način autoputa opciju.
Last edited by koegami on Mon Jun 02, 2014 5:01 am, edited 1 time in total.
koegami

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby emberheart. » Mon Jun 02, 2014 2:37 am

Ahh sneaking on getting ready to go to a baseball game in dc but this does not end today, nor tomorrow, or probably the day after. I have to look at my schedule later and see when I'll have an hour or two to judge bc wow you guys made long forms cx
Image
hello there, im ember!

Find me on:
instagram
deviantART
emberheart.

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me