Erstmal werden dir ja nur so ein paar kleine Teile mit Kabeln dran angeklebt. Und dann jagen sie da Strom durch. Erst nur ganz wenig, merkt man kaum. Aber die drehen das immer höher und irgendwann tut's einfach nur noch scheissweh. Bis der ganze Körper mitzuckt. Immerhin nicht bei allen Nerven....

Wenn sie den Sehnerv testen ist auch fies. Zwar nicht mit Strom, aber dafür haben sie da ganz feine Nadeln mit Kabeln dran. Sollen wohl wie Akupunkturnadeln sein, aber die stecken sie dir in den Kopf rein und an einigen Stellen ist das echt ziemlich fies.
So, nun habt ihr ein paar Schauermärchen für den nächsten Horrorabend. XD
Aesse, das hört sich ja auch mal scheisse an... XD Ich hab' nur noch einen kleinen dunklen Punkt zurückbehalten. Aber ich denke der wird auch irgendwann weggehen (bei mir dauert sowas immer furchtbar lange).
cyy, ich weiß nicht, warum du dich dann beschwerst... Beim Tauschen ist es nunmal so, dass man öfter mal abfuhren bekommt. Grade wenn man vielleicht nicht die besten Tiere zum Tauschen hat.
Und das war von mir wirklich nicht böse gemeint. Aber genauso kommt es rüber, wenn man gleich als Neuling rumjammert, dass niemand Tiere für ihn hat.
chia... <_< *schubs*