Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Postby Sorren Fey » Mon Aug 17, 2009 1:51 am

Ja, um die Leitfähigkeit der Nerven zu testen. Das ist echt böse.
Erstmal werden dir ja nur so ein paar kleine Teile mit Kabeln dran angeklebt. Und dann jagen sie da Strom durch. Erst nur ganz wenig, merkt man kaum. Aber die drehen das immer höher und irgendwann tut's einfach nur noch scheissweh. Bis der ganze Körper mitzuckt. Immerhin nicht bei allen Nerven.... :roll:
Wenn sie den Sehnerv testen ist auch fies. Zwar nicht mit Strom, aber dafür haben sie da ganz feine Nadeln mit Kabeln dran. Sollen wohl wie Akupunkturnadeln sein, aber die stecken sie dir in den Kopf rein und an einigen Stellen ist das echt ziemlich fies.

So, nun habt ihr ein paar Schauermärchen für den nächsten Horrorabend. XD

Aesse, das hört sich ja auch mal scheisse an... XD Ich hab' nur noch einen kleinen dunklen Punkt zurückbehalten. Aber ich denke der wird auch irgendwann weggehen (bei mir dauert sowas immer furchtbar lange).

cyy, ich weiß nicht, warum du dich dann beschwerst... Beim Tauschen ist es nunmal so, dass man öfter mal abfuhren bekommt. Grade wenn man vielleicht nicht die besten Tiere zum Tauschen hat.
Und das war von mir wirklich nicht böse gemeint. Aber genauso kommt es rüber, wenn man gleich als Neuling rumjammert, dass niemand Tiere für ihn hat.

chia... <_< *schubs*
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Raire » Mon Aug 17, 2009 1:53 am

Aesse wrote:lol... ich find das schon en bissel schlimm von beiden seiten xD Chia-chan du beruhig dich bitte mal xD

und Cyy tut mir leid aber das von Sorren war nicht beleidigend gemeint! aber es ist schon ziemlich assozial wie du uns grad ein wenig darstellst, wie die böse gruppe die die kleinen kinder auslachen und denen die süßigkeiten klauen kommts mir vor x'D

Dabei sind wir eine sehr freundliche truppe O_o aber is scho so, wenn mann jem nicht gut kennt zögert mann auch mit traden etc.

*nach oben deut* Sehr freundlich. Ich schreibe, wie ich empfinde, recht normal und überhaupt nicht ausfallend. Kein Stück. (Oder sind Beileidigung in meinen Text? Nicht, dass ich wüsste.)
-Das- meinte ich mit madig machen... ich habe eine Frage gestellt und werde dann so angeschrieben. Und dann noch angemacht, wenn ich sage, warum ich so empfinde.
Nein, ich stelle euch nicht so dar - ich sage nur, wie ich empfinde. Dass ich dann so derbe angemacht werde, kommt ja nicht von mir... irgendwer hier HAT mich ja auch nett angeschrieben. Aber das oben ist, finde ich, echt nicht schön.

cyy, ich weiß nicht, warum du dich dann beschwerst... Beim Tauschen ist es nunmal so, dass man öfter mal abfuhren bekommt. Grade wenn man vielleicht nicht die besten Tiere zum Tauschen hat.
Und das war von mir wirklich nicht böse gemeint. Aber genauso kommt es rüber, wenn man gleich als Neuling rumjammert, dass niemand Tiere für ihn hat.

Ich hab nicht mal eine Abfuhr bekommen. ^^; *murmel* Ich jammere auch nicht, dass keiner einen für mich hat. Es war nur die Situation, dass ich fragte, ob -überhaupt- wer einen hat. Jemand sagte "Jo ich hab und ich schenk ihn xxx", da fühlte ich mich etwas... vor den Kopf gestoßen. Aber ich sagte auch, dass ich es verstehen kann.
Nur werde ich jetzt schon fast beleidigt - das geht mir einfach nicht runter. Ich verstehe es nicht.

Aber ich merk ja schon, dass es nicht sehr gewünscht ist ... hier zu sein. Von daher werd ich mich wieder zurückhalten. Viel Spaß noch. Gerade das war nämlich das Letzte, das ich wollte.
_________
Image

# If you have any question or problem, please send us a help ticket

:: avatar picture by Tanja Askani :: signature by Jayfrost ::
Raire
Global Moderator

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Aesse » Mon Aug 17, 2009 1:56 am

.. okay JETZT!! könnte ich mich auf aufregen ^__^ *antistressbälleknet* und ich hab eine sehr kurze geduldsspanne bzw. eine sehr schlechte persönlichkeit wenn mann mich reitzt... ha..ha...ha... <.<
ImageImageImage
Just a lil' pigeon.
Art by me :)
Aesse

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Mon Aug 17, 2009 1:58 am

Jetzt seit doch mal wieder friedlich. <_<,
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Aesse » Mon Aug 17, 2009 1:58 am

ich bin doch friedlich ^__^"" NOCH bin ich friedlich.. hehe ^__^"
ImageImageImage
Just a lil' pigeon.
Aesse

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Mon Aug 17, 2009 2:01 am

*Aesse mit M&Ms bewerf* Und zwar die harten mit den Nüssen. XD
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby prncsmary » Mon Aug 17, 2009 2:01 am

aesse, ganz ruhig *mal durchknuddel*

also, ganz ehrlich, ich finds grad nich so gut wie man sich hier schon wieder anzickt. aber ich würd jetzt auch nich in einen thread reinkommen und gleich mal fragen ob jemand traden will ohne mich vorgestellt zu haben...

edit: *M&Ms aufsammel* *futter*
Last edited by prncsmary on Mon Aug 17, 2009 2:06 am, edited 1 time in total.
prncsmary

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Aesse » Mon Aug 17, 2009 2:05 am

NEIN!! *weglauf vor M&M's

@Prncs! genau x'D wir sind ja ganz nett, wirklich, aber is schon en wenig unverschähmt einfach reinkommen, vom traden anfangen und dann wundern wenn keiner darauf eingeht oder so O_o"" und dann sagen wir sind Böse D=

*weiter M&M's ausweich oder aufess* nyahaha <3
ImageImageImage
Just a lil' pigeon.
Aesse

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Mon Aug 17, 2009 2:07 am

Jetzt hört doch mal auf auf ihr(?) rumzuhacken...
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Aesse » Mon Aug 17, 2009 2:10 am

*Beilwegleg* owkay Q_Q *Sorren Mit nem M&M bewerf* >=3 M&M schlacht!!!
ImageImageImage
Just a lil' pigeon.
Aesse

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me