Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Postby Sorren Fey » Mon Aug 17, 2009 1:29 am

chiambisu wrote:@Sorren: Oh mann,du tust mir echt leid.Ich könnt' sowas garnicht...Ich hab' panische Angst vor Nadeln.Aber wenn's was gebracht hat...War's zumindest nicht um sonst.

Wie mans nimmt. Schließlich haben die da drin nichts gefunden, also hätt' ich mir das auch sparen können. ;_; Und ich dachte ich würde sterben so scheisseweh tat das.
Bei meiner Bettnachbarin war's noch schlimmer, bei ihr ist das irgendwie versiegt und da mussten die ein zweites Mal stechen. x_x Und sie war wie ich fast am Kotzen und am kämpfen mit Schwindel und so.

cyy, was erwartest du? Du postest hier einmal und dann schmeissen wir dir alle unsere Tiere hinterher? ^.^,
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby prncsmary » Mon Aug 17, 2009 1:33 am

cyy, trau dich einfach zu schrieben, wir beißen (meistens nicht) ^__^
ich bin auch "erst" im januar dazugekommen und hab halt einfach mitgeredet xD

sorren, das hört sich echt sch*** an...
Last edited by prncsmary on Mon Aug 17, 2009 1:34 am, edited 1 time in total.
prncsmary

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Chia » Mon Aug 17, 2009 1:33 am

Sorren Fey wrote:
Wie mans nimmt. Schließlich haben die da drin nichts gefunden, also hätt' ich mir das auch sparen können. ;_; Und ich dachte ich würde sterben so scheisseweh tat das.
Bei meiner Bettnachbarin war's noch schlimmer, bei ihr ist das irgendwie versiegt und da mussten die ein zweites Mal stechen. x_x Und sie war wie ich fast am Kotzen und am kämpfen mit Schwindel und so.

Mein Gott.Ich bin grade etwas geschockt.Du hast echt mein komplettes Beileid.

cyy, was erwartest du? Du postest hier einmal und dann schmeissen wir dir alle unsere Tiere hinterher? ^.^,

Ganz deiner Meinung.Und bevor ich gleich ausraste,und jemandem Beleidigungen an den Kopf werde...Bin ich lieber still.
Image
Chia

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Mon Aug 17, 2009 1:37 am

Hoooo, chia, hooo, brrrr! *pat* XD

Ich kann euch sagen... Solltet ihr jemals im Krankenhaus in die Neurologie verfrachtet werden, dann lauft! Laaaauuuuuft!
Dort werden euch ganz furchtbare Dinge angetan. Alles was sie machen tut weh. Und sie nehmen euch tausendmal Blut ab. q.q Und ich hab' doch schon so wenig davon...
Das schlimmste war echt die Lumbalpunktion, aber die Stromschläge waren auch nicht ganz ohne... <_<
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Chia » Mon Aug 17, 2009 1:40 am

Sorren Fey wrote:
Ich kann euch sagen... Solltet ihr jemals im Krankenhaus in die Neurologie verfrachtet werden, dann lauft! Laaaauuuuuft!
Dort werden euch ganz furchtbare Dinge angetan. Alles was sie machen tut weh. Und sie nehmen euch tausendmal Blut ab. q.q Und ich hab' doch schon so wenig davon...
Das schlimmste war echt die Lumbalpunktion, aber die Stromschläge waren auch nicht ganz ohne... <_<

AAAAAAAH!*renn* *immer noch renn*
*In Australien online geh*
Moment...Ich muss doch garnicht in die Neurologie.XD
*jetzt erst ganz lies*

STROMSCHLÄGE?!OO
Image
Chia

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Aesse » Mon Aug 17, 2009 1:43 am

Sorren Fey wrote:Hoooo, chia, hooo, brrrr! *pat* XD

haha ^__^" Sorren-chan das hätte ich dir vorher sagen können *von Erinnerungen kreidebleich wird* Ey! ich hatte danach, weil die bitch falsch gestochen hatte, nen Bluterguss der so gross war wien tennisball in 5 verschiedenen farben O__o" das war voll schlimm und hat voll weh getan! die haut is auch leicht eingesackt und das is heut immernoch da *sob* Q_Q
ImageImageImage
Just a lil' pigeon.
Art by me :)
Aesse

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Raire » Mon Aug 17, 2009 1:44 am

Sorren Fey wrote:cyy, was erwartest du? Du postest hier einmal und dann schmeissen wir dir alle unsere Tiere hinterher? ^.^,

. . . O_o . . . Mir bleibt gerade die Spucke weg.
Das habe ich doch nirgendwo geschrieben! Ich habe lediglich gefragt OB jemand eins der beiden zum tauschen da hätte. Niemals etwas von wegen "schenkt mir die für irgendein common 2nd-gen oder butterfly, den man eh 100x bekommen kann".

[Oh, "Beleidigungen", wie toll. Und da wundert man sich, warum ich mich nicht traue, hier zu schreiben? *schultern zuck* Kaum hat man kritische Anmerkungen, wirds einem gleich versaut, super.]
_________
Image

# If you have any question or problem, please send us a help ticket

:: avatar picture by Tanja Askani :: signature by Jayfrost ::
Raire
Global Moderator

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Vampire Next Door » Mon Aug 17, 2009 1:47 am

Ich hab ehrlich gesagt, auch gezögert zu schreiben. Ist ja so, als würde sich eine Gruppe auf der Straße unterhalten und ich stell mich dazu und geb meine Kommentare ab. Ihr seid halt schon so lang befreundet. Da traut man sich fast gar nicht, sich einzumischen.
Image
Vampire Next Door

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Chia » Mon Aug 17, 2009 1:47 am

cyy wrote:. . . O_o . . . Mir bleibt gerade die Spucke weg.
Das habe ich doch nirgendwo geschrieben! Ich habe lediglich gefragt OB jemand eins der beiden zum tauschen da hätte. Niemals etwas von wegen "schenkt mir die für irgendein common 2nd-gen oder butterfly, den man eh 100x bekommen kann".

[Oh, "Beleidigungen", wie toll. Und da wundert man sich, warum ich mich nicht traue, hier zu schreiben? *schultern zuck* Kaum hat man kritische Anmerkungen, wirds einem gleich versaut, super.]

Oh mann,weißt du,wie du mich grade auf Deutsch gesagt anpi**t?!Ich könnt' mich grade so aufregen; ach Quatsch,ich reg' mich jetzt schon auf.Wenn du...Wenn...*Hände ringend durch die gegend lauf*
Ganz ruhig bleiben...Ich beachte dich jetzt einfach nicht mehr.Schließlich gibt's ja foe listen,nicht?=3

Und das,wo ich doch eigentlich so eine nette Person sein kann.X)
Image
Chia

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Aesse » Mon Aug 17, 2009 1:51 am

chiambisu wrote:
cyy wrote:. . . O_o . . . Mir bleibt gerade die Spucke weg.

Oh mann,weißt du,wie du mich grade auf Deutsch gesagt anpi**t?!Ich könnt' mich grade so aufregen; ach Quatsch,ich reg' mich jetzt schon auf.Wenn du...Wenn...*Hände ringend durch die gegend lauf*
Ganz ruhig bleiben...Ich beachte dich jetzt einfach nicht mehr.Schließlich gibt's ja foe listen,nicht?=3

Und das,wo ich doch eigentlich so eine nette Person sein kann.X)

lol... ich find das schon en bissel schlimm von beiden seiten xD Chia-chan du beruhig dich bitte mal xD

und Cyy tut mir leid aber das von Sorren war nicht beleidigend gemeint! aber es ist schon ziemlich assozial wie du uns grad ein wenig darstellst, wie die böse gruppe die die kleinen kinder auslachen und denen die süßigkeiten klauen kommts mir vor x'D

Dabei sind wir eine sehr freundliche truppe O_o aber is scho so, wenn mann jem nicht gut kennt zögert mann auch mit traden etc.
ImageImageImage
Just a lil' pigeon.
Art by me :)
Aesse

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me