Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Sorren Fey » Mon Aug 17, 2009 1:29 am
chiambisu wrote:@Sorren: Oh mann,du tust mir echt leid.Ich könnt' sowas garnicht...Ich hab' panische Angst vor Nadeln.Aber wenn's was gebracht hat...War's zumindest nicht um sonst.
Wie mans nimmt. Schließlich haben die da drin nichts gefunden, also hätt' ich mir das auch sparen können. ;_; Und ich dachte ich würde sterben so scheisseweh tat das.
Bei meiner Bettnachbarin war's noch schlimmer, bei ihr ist das irgendwie versiegt und da mussten die ein zweites Mal stechen. x_x Und sie war wie ich fast am Kotzen und am kämpfen mit Schwindel und so.
cyy, was erwartest du? Du postest hier einmal und dann schmeissen wir dir alle unsere Tiere hinterher? ^.^,
-

Sorren Fey
- Admin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by Chia » Mon Aug 17, 2009 1:33 am
Sorren Fey wrote:
Wie mans nimmt. Schließlich haben die da drin nichts gefunden, also hätt' ich mir das auch sparen können. ;_; Und ich dachte ich würde sterben so scheisseweh tat das.
Bei meiner Bettnachbarin war's noch schlimmer, bei ihr ist das irgendwie versiegt und da mussten die ein zweites Mal stechen. x_x Und sie war wie ich fast am Kotzen und am kämpfen mit Schwindel und so.
Mein Gott.Ich bin grade etwas geschockt.Du hast echt mein komplettes Beileid.
cyy, was erwartest du? Du postest hier einmal und dann schmeissen wir dir alle unsere Tiere hinterher? ^.^,
Ganz deiner Meinung.Und bevor ich gleich ausraste,und
jemandem Beleidigungen an den Kopf werde...Bin ich lieber still.
-

Chia
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Sorren Fey » Mon Aug 17, 2009 1:37 am
Hoooo, chia, hooo, brrrr! *pat* XD
Ich kann euch sagen... Solltet ihr jemals im Krankenhaus in die Neurologie verfrachtet werden, dann lauft! Laaaauuuuuft!
Dort werden euch ganz furchtbare Dinge angetan. Alles was sie machen tut weh. Und sie nehmen euch tausendmal Blut ab. q.q Und ich hab' doch schon so wenig davon...
Das schlimmste war echt die Lumbalpunktion, aber die Stromschläge waren auch nicht ganz ohne... <_<
-

Sorren Fey
- Admin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by Chia » Mon Aug 17, 2009 1:40 am
Sorren Fey wrote:
Ich kann euch sagen... Solltet ihr jemals im Krankenhaus in die Neurologie verfrachtet werden, dann lauft! Laaaauuuuuft!
Dort werden euch ganz furchtbare Dinge angetan. Alles was sie machen tut weh. Und sie nehmen euch tausendmal Blut ab. q.q Und ich hab' doch schon so wenig davon...
Das schlimmste war echt die Lumbalpunktion, aber die Stromschläge waren auch nicht ganz ohne... <_<
AAAAAAAH!*renn* *immer noch renn*
*In Australien online geh*
Moment...Ich muss doch garnicht in die Neurologie.XD
*jetzt erst ganz lies*
STROMSCHLÄGE?!OO
-

Chia
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Aesse » Mon Aug 17, 2009 1:43 am
Sorren Fey wrote:Hoooo, chia, hooo, brrrr! *pat* XD
haha ^__^" Sorren-chan das hätte ich dir vorher sagen können *von Erinnerungen kreidebleich wird* Ey! ich hatte danach, weil die bitch falsch gestochen hatte, nen Bluterguss der so gross war wien tennisball in 5 verschiedenen farben O__o" das war voll schlimm und hat voll weh getan! die haut is auch leicht eingesackt und das is heut immernoch da *sob* Q_Q
-

Aesse
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Raire » Mon Aug 17, 2009 1:44 am
Sorren Fey wrote:cyy, was erwartest du? Du postest hier einmal und dann schmeissen wir dir alle unsere Tiere hinterher? ^.^,
. . . O_o . . . Mir bleibt gerade die Spucke weg.
Das habe ich doch nirgendwo geschrieben! Ich habe lediglich gefragt OB jemand eins der beiden zum tauschen da hätte. Niemals etwas von wegen "schenkt mir die für irgendein common 2nd-gen oder butterfly, den man eh 100x bekommen kann".
[Oh, "Beleidigungen", wie toll. Und da wundert man sich, warum ich mich nicht traue, hier zu schreiben? *schultern zuck* Kaum hat man kritische Anmerkungen, wirds einem gleich versaut, super.]
-

Raire
- Global Moderator
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Chia » Mon Aug 17, 2009 1:47 am
cyy wrote:. . . O_o . . . Mir bleibt gerade die Spucke weg.
Das habe ich doch nirgendwo geschrieben! Ich habe lediglich gefragt OB jemand eins der beiden zum tauschen da hätte. Niemals etwas von wegen "schenkt mir die für irgendein common 2nd-gen oder butterfly, den man eh 100x bekommen kann".
[Oh, "Beleidigungen", wie toll. Und da wundert man sich, warum ich mich nicht traue, hier zu schreiben? *schultern zuck* Kaum hat man kritische Anmerkungen, wirds einem gleich versaut, super.]
Oh mann,weißt du,wie du mich grade auf Deutsch gesagt anpi**t?!Ich könnt' mich grade so aufregen; ach Quatsch,ich reg' mich jetzt schon auf.Wenn du...Wenn...*Hände ringend durch die gegend lauf*
Ganz ruhig bleiben...Ich beachte dich jetzt einfach nicht mehr.Schließlich gibt's ja foe listen,nicht?=3
Und das,wo ich doch eigentlich so eine nette Person sein kann.X)
-

Chia
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Aesse » Mon Aug 17, 2009 1:51 am
chiambisu wrote:cyy wrote:. . . O_o . . . Mir bleibt gerade die Spucke weg.
Oh mann,weißt du,wie du mich grade auf Deutsch gesagt anpi**t?!Ich könnt' mich grade so aufregen; ach Quatsch,ich reg' mich jetzt schon auf.Wenn du...Wenn...*Hände ringend durch die gegend lauf*
Ganz ruhig bleiben...Ich beachte dich jetzt einfach nicht mehr.Schließlich gibt's ja foe listen,nicht?=3
Und das,wo ich doch eigentlich so eine nette Person sein kann.X)
lol... ich find das schon en bissel schlimm von beiden seiten xD Chia-chan du beruhig dich bitte mal xD
und Cyy tut mir leid aber das von Sorren war nicht beleidigend gemeint! aber es ist schon ziemlich assozial wie du uns grad ein wenig darstellst, wie die böse gruppe die die kleinen kinder auslachen und denen die süßigkeiten klauen kommts mir vor x'D
Dabei sind wir eine sehr freundliche truppe O_o aber is scho so, wenn mann jem nicht gut kennt zögert mann auch mit traden etc.
-

Aesse
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me