Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by tenlittlesoldierboys » Mon Dec 29, 2014 8:20 am
Amazilion wrote:Wisst ihr, was ich schlimm finde?
Leute, die die Unerfahrenheit anderer Spieler ausnutzen, um billig an pets zu kommen, ganz gleich, ob sie in einer Hoard oder einer Sammlung oder einer Tradegruppe landen c:
Ich persönlich finde, dass Leute, die fair und ehrlich traden, mit ihren pets machen können, was sie wollen~
Und das Problem an Leuten, die's nicht tun, ist nicht der Verwendungszeweck der pets, sondern die Art und Weise, wie sie ertauscht wurden.
Du sagst es, Ama ^-^
Ich meine, ich muss zugeben, dass ich sehr wohl Trades annehme, die mir gegenüber etwas "fairer" sind als dem anderen gegenüber (sofern diese Person mir den Trade geschickt hat und offenbar selbst damit einverstanden ist. Ich habe zumindest bisher nie PNs bekommen, die um Trade-backs gebeten haben)... aber wenn mir jemand einen Trade schickt, schaue ich nicht darauf, wie lange der schon dabei ist, das Profil der Spieler interessiert mich beim Tauschen herzlichst wenig...
Aber ich würde nie auf die Idee kommen, einem neuen bzw. unerfahrenen Spieler die Tiere billig zu entlocken ... wenn ich merke, der weiß nicht, was sein Tier wert ist, dann weiße ich ihn/sie auch daraufhin
Ich hab nämlich vor allem 2009, 2010 und 2011 selbst genug Fehler gemacht und bin auf genügend Leute gestoßen, die es ausgenutzt haben, dass man keine Ahnung hat. So ala "mein Tier ist viel mehr wert als deins, ehrlich!" obwohls nicht so ist...
-

tenlittlesoldierboys
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by FOUND VERDICT » Mon Dec 29, 2014 8:21 am
aaliyah. wrote:Also das jemand den panda hoardet finde ich gar nicht schlimm, ich meine, den bekommt man relativ schnell, hab den für den erwachsenen Bär im Swap thread mal bekommen und dann verschenkt.
Schlimmer finde ich Leute die Main list hoarden und dann den 18. Nutzen um diese pets dann von unerfahrenen Spielern zu bekommen. Allgemein mag ich solche Leute nicht v.v
also ich hoarde auch mainlist pets *schnell versteck*
aber ich würd nie auf die idee kommen, dafür neuere spieler zu betrügen. sowas finde ich einfach das letzte >.<
vorallem haben die spieler die das machen mehr als genügend gute pets um fair zu traden ;n;
- Reality is the finest flesh, oh bearer mine. And are you not... hungry? -
-

FOUND VERDICT
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Tanybrid » Mon Dec 29, 2014 10:01 pm
Leute Leute Leute mein absolut größter Traum ist endlich wahr geworden!!!
Ich habe mir einen UR Tiger ertradet und das auch noch zu einem fairen Preis, wie ich glaube (underpay?)!

Ich kanns selber nicht fassen ey nach fast 5 Jahren hab ich es doch noch geschafft ich bin so unglaublich glücklich und mir stehen die Tränen in den Augen \(^.^)/ Das war so ziemlich das schwerste was ich erreichen wollte und ich hab mich Jahre lang nicht getraut ihn auf meine WL zu setzten weil ich mir dachte kriegste eh nicht...Und jetzt das Gott ich muss mich erstmal hinsetzen!
-

Tanybrid
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Love_it » Mon Dec 29, 2014 10:03 pm
Tanybrid wrote:Leute Leute Leute mein absolut größter Traum ist endlich wahr geworden!!!
Ich habe mir einen UR Tiger ertradet und das auch noch zu einem fairen Preis, wie ich glaube (underpay?)!

Ich kanns selber nicht fassen ey nach fast 5 Jahren hab ich es doch noch geschafft ich bin so unglaublich glücklich und mir stehen die Tränen in den Augen \(^.^)/ Das war so ziemlich das schwerste was ich erreichen wollte und ich hab mich Jahre lang nicht getraut ihn auf meine WL zu setzten weil ich mir dachte kriegste eh nicht...Und jetzt das Gott ich muss mich erstmal hinsetzen!
Herzlichen Glückwunsch !

-

Love_it
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Schuyler » Mon Dec 29, 2014 10:25 pm
Tanybrid wrote:Leute Leute Leute mein absolut größter Traum ist endlich wahr geworden!!!

Glückwunsch! Das ist echt wunderbar.

Ich habe den, aber nur off-account:
http://www.chickensmoothie.com/viewpet.php?id=152609303. Heh. ^^"
Und bei mir bin ich endlich fertig mit meiner
Malk-Sammlung! Habe die letzte zwei Drachen, die mir fehlten, ein paar Tage her gekriegt, eigentlich dank auch Atwood. c: Dies war ein gutes Jahr.
-

Schuyler
- General Helper
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by DaydreamNarrator » Mon Dec 29, 2014 11:19 pm

Woow, herzlichen Glückwunsch! =3
Pet's name: Jupiter
x
X
X
X

-

DaydreamNarrator
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Alayra » Tue Dec 30, 2014 12:37 am

Glückwunsch!!!

-

Alayra
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me