Natsumi Dragneel wrote:The Vampiress wrote:ich persönlich wohne ja in einem größeren Dorf, also auch recht ländlich, zumal mein Freund auf einem Bauernhof wohnt und ich ihm jeden abend in den Kuhställen helfe. Da hab ich echt gar nix gegen den Stallgeruch und die gülle auf den Feldern macht mir auch nicht viel aus. was ich dagegen gar nicht abkann, sind abgase und so.
In Städten wie Düsseldorf (was jz ja auch nicht sooo ne Metropole ist) oder Berlin krieg ich schonmal Beklemmungen & keine Luft. Bin wohl n ziemliches Landei XD
Jap, das Gefühl kenne ich auch. Also ich könnt es mir nicht vorstellen mal in einer Stadt zu leben.
Erstens gehe ich da sicher verloren (besch... Orientierungssinn -__-) und zweitens fühle ich mich dauernd unwohl. Es genügt mir, in einer Stadt in die Schule zu gehen, aber leben, das kann ich mir (noch) nicht wirklich vorstellen ^^'

Chatot.Plaupa wrote:Ich möchte eure Unterhaltung ganz kurz stören um meine "Begeisterung" für die full-grown Form von diesem Hund hier bekannt zu geben:
... Wow, bis auf das Baby hat sich nicht viel geändert, ich bin sprachlos.... (jaaaa, ich muss zugeben, dass ich mir etwas mehr von den Hund erhofft habe, aber naja...)
Chatot.Plaupa wrote:Ich möchte eure Unterhaltung ganz kurz stören um meine "Begeisterung" für die full-grown Form von diesem Hund hier bekannt zu geben:
... Wow, bis auf das Baby hat sich nicht viel geändert, ich bin sprachlos.... (jaaaa, ich muss zugeben, dass ich mir etwas mehr von den Hund erhofft habe, aber naja...)

tenlittlesoldierboys wrote:Silverstar wrote:Same here. Ich hab einen 3DS mit tausend Spielen und eine Nintendo Wii. Beide Konsolen sind seit 2 Jahren unbenutzt. Bei mir ist das immer so dass ich etwas haben möchte und nach ein paar Tagen das Interesse daran verliere. Beim 3DS war es komischerweise erst nach paar Monaten der Fall.Ich hab eigentlich auch ewig lang Nintendo gespielt... hab meinen ersten bekommen als der Nintendo DS rausgekommen ist... aber mit so ca. 15/16 hab ich dann das Interesse dran verloren... hab zwar noch so gelegentlich Nintendogs gespielt oder Racing Cars... aber sonst eigentlich nichts xD
Ich spiele ja wenn dann lieber auf meinem PC Sims oder WildlifePark2 :3
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest