by Cherry Hagal » Sun Jul 26, 2009 12:26 am
insgesamt hat es ja nur eine einzige bewandnis
du spielst auf dieser seite, alles was zu der seite gehört wurde von jemandem programmiert. alles was da zu sehen ist gehört so zu sagen denen die das programmiert/erschaffen haben.
deswegen hast du nicht das recht, da was zu verkaufen, zu tauschen oder sonstiges und sei es noch das kleinste schnipselchen was mitm spiel zu tun hat
tauschst du innerhalb dieser seite geld, neopunkte oder sonstiges ist das dann ok, aber es darf keine "zweitseite" dazu kommen wohin du dann sachen abgibst,zum beispiel CS.
so funktionieren zum beispiel online spiele wie world of warcraft oder ähnliche auch.
du hast den account bzw das spiel gekauft, aber es is verboten das wieder zu verkaufen.
bei ebay zum beispiel oder du kannst nen dauerhaften bann bekommen, wenn du im spiel sagst du kaufst oder verkauft einen account.
oder wenn du irgend nen mist baust, können die dich auch bannen, egal ob du das dann toll findest oder nich oder wie viel geld du dafür ausgegeben hast
du hast halt das recht, dich auf dieser plattform (neopets,onlinespielen servern) fort zu bewegen, aber wenn es darum geht gegenstände,gold, rüstungen oder ähnlich es an "außenstehende" zu verkaufen, sei es n andere i-net seite wie CS oder n anderer world of warcraft spieler, dann kanns kritisch werden. wenn sie dich erwischen
aber diese regeln findet man glaub ich auf allen solchen seiten
bei der dragon cave seite is es auch verboten mehr als eine scroll zu haben
ich hatte mir am anfang 3 zugelegt, aber ich war so dämlich ähnliche namen und passwörter zu benutzen, dann haben die meine scroll gelöscht bzw gebannt.
hab mir dann 3 neue erstellt, alle unterschiedliche namen und passwörter. denn deine familie kann ja da auch angemeldet sein....bis jetzt is nie wieder was passiert.