Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Postby Chia » Sat Jul 25, 2009 10:51 pm

0.0
Wisst ihr,was mir meine Mutter grad' aus der Stadt mitgebracht hat?Ed Hardy Chucks,mit 'Absatz'(Also nach hinten stark erhöhter Sohle).*gg*
So richtig geil.
Sonst muss ich mir ja auch immer alles selber kaufen.Aber jetzt kann ich mein Gespartes für 'ne neue Röhre ausgeben.*grin*
Image
Chia

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Sat Jul 25, 2009 11:18 pm

Ich brauch' mal eure Hilfe; das ist so scheisse formuliert.

Heisst das, dass man die Neopets Sachen nur nicht für echtes Geld verkaufen darf oder generell für andere auch nicht (wie CS Pets z.B.)?
1. Neopets Ist Ein Spiel, Keine Möglichkeit, Geld Zu Verdienen
Da du ein Gast bist, gehören dir das Konto, die Gegenstände, Neopunkte, Spielfiguren, Feen, Spiele und Orte auf der Webseite nicht; sie sind lediglich für dich zum Spielen da, während du dich auf der Site aufhältst. Wenn es nicht innerhalb der Funktionsweise der Seite liegt (z.B. innerhalb der Auktionen, Geschäfte, etc. die diese Seite bieten), darfst du sie nicht verkaufen (weder für Geld, noch für Neopunkte), jemandem geben, eintauschen (auch nicht gegen Neopunkte) oder so tun, als hättest du sie selber geschaffen (programmiert). Das heißt, dass es dir nicht erlaubt ist, mit Neopunkten oder virtuellen Gegenständen aus deinem Konto Geld zu verdienen oder für Geld Gegenstände, Neopunkte, etc. für andere Benutzer zu erspielen.. Wenn wir jemanden entdecken, der Neopunkte oder Gegenstände verkauft, dann werden wir jedes Konto, welches der besagte Benutzer besitzt, einfrieren. Eingefroren wird ebenfalls das Konto/die Konten des Käufers dieser Neopunkte oder Gegenstände.
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Chia » Sat Jul 25, 2009 11:27 pm

Sorren Fey wrote:Ich brauch' mal eure Hilfe; das ist so scheisse formuliert.

Heisst das, dass man die Neopets Sachen nur nicht für echtes Geld verkaufen darf oder generell für andere auch nicht (wie CS Pets z.B.)?

So,wie ich das verstehe,garnicht.
Steht da ja ach wörtlich...
Wenn es nicht innerhalb der Funktionsweise der Seite liegt (z.B. innerhalb der Auktionen, Geschäfte, etc. die diese Seite bieten), darfst du sie nicht verkaufen (weder für Geld, noch für Neopunkte), jemandem geben, eintauschen (auch nicht gegen Neopunkte)
Image
Chia

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Sat Jul 25, 2009 11:30 pm

Ja, aber das irritiert mich so... Nicht in der Funktionsweise der Seite... Wäre dann für nichts anderes(würde ich sagen).
Aber anschließend steht da nur noch was von Geld und Neopunkten...<_<
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Sun Jul 26, 2009 12:26 am

insgesamt hat es ja nur eine einzige bewandnis

du spielst auf dieser seite, alles was zu der seite gehört wurde von jemandem programmiert. alles was da zu sehen ist gehört so zu sagen denen die das programmiert/erschaffen haben.

deswegen hast du nicht das recht, da was zu verkaufen, zu tauschen oder sonstiges und sei es noch das kleinste schnipselchen was mitm spiel zu tun hat

tauschst du innerhalb dieser seite geld, neopunkte oder sonstiges ist das dann ok, aber es darf keine "zweitseite" dazu kommen wohin du dann sachen abgibst,zum beispiel CS.

so funktionieren zum beispiel online spiele wie world of warcraft oder ähnliche auch.

du hast den account bzw das spiel gekauft, aber es is verboten das wieder zu verkaufen.
bei ebay zum beispiel oder du kannst nen dauerhaften bann bekommen, wenn du im spiel sagst du kaufst oder verkauft einen account.
oder wenn du irgend nen mist baust, können die dich auch bannen, egal ob du das dann toll findest oder nich oder wie viel geld du dafür ausgegeben hast

du hast halt das recht, dich auf dieser plattform (neopets,onlinespielen servern) fort zu bewegen, aber wenn es darum geht gegenstände,gold, rüstungen oder ähnlich es an "außenstehende" zu verkaufen, sei es n andere i-net seite wie CS oder n anderer world of warcraft spieler, dann kanns kritisch werden. wenn sie dich erwischen

aber diese regeln findet man glaub ich auf allen solchen seiten

bei der dragon cave seite is es auch verboten mehr als eine scroll zu haben

ich hatte mir am anfang 3 zugelegt, aber ich war so dämlich ähnliche namen und passwörter zu benutzen, dann haben die meine scroll gelöscht bzw gebannt.

hab mir dann 3 neue erstellt, alle unterschiedliche namen und passwörter. denn deine familie kann ja da auch angemeldet sein....bis jetzt is nie wieder was passiert.
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Sun Jul 26, 2009 3:50 am

Ok, ich hab' jetzt das halbe 'CS Adobtables for other' board dicht gemacht... ^.^;
Da hätte sich mal jemand früher drum kümmern müssen... >_>;
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Mottimuoto » Sun Jul 26, 2009 4:17 am

Heeeeeyy!!

Liebe Gruesschen aus Poleen :D
Image
Mottimuoto

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Ainex » Sun Jul 26, 2009 5:50 am

gey xD ich fahre auch nächste woche nach polen ! :lol:
Ainex

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Chia » Sun Jul 26, 2009 6:03 am

Abend,Leute. :D
Image
Chia

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Nessieee95 » Sun Jul 26, 2009 5:58 pm

Hi!
Ich komme auch aus Deutschland und suche jemanden mit dem ich schreiben kann!
Liebe Grüße Shila08
Image

Image
Linkin Park Soldier forever ♥
Nessieee95

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me