Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Sayuri-Hime » Thu Oct 24, 2013 11:18 pm
Lord Amazilion wrote:12 hours, 55 minutes left until our Halloween event begins!
Ohhhh daaaaaaaaarn und ich wollte doch den Guide noch geschrieben haben damit der rechtzeitig fertig ist ;_;
Naja, ich warte einfach mal ab bis es losgeht, falls es doch nicht so ist, wie immer.
Guide? Für was denn genau? C:
-

Sayuri-Hime
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Shinryu » Thu Oct 24, 2013 11:26 pm
@aaliyah: Nee damit hats nix zu tun.^^
Ich wollt nen Guide zum Event schreiben, wies funktioniert etc., und den in den zweiten post vom Thread hier packen, damit man drauf verweisen kann, falls Leute Fragen haben (was ja all die Jahre wieder der Fall ist).
Aber ich warte dann doch noch bis frühestens morgen, für den Fall, dass es nicht wie sonst eine reguläre Hunt ist. Ist ja gut möglich, dass man sich was neues ausgedacht hat.^^
Mal sehen. Wär jedenfalls dämlich, nen Guide zu schreiben, wenns hinterher ganz anders funktioniert.
╔═════════════════════════╗
he/him - Germany
Just what you want to be
you will be in the end
╚═════════════════════════╝
-

Shinryu
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Sayuri-Hime » Thu Oct 24, 2013 11:30 pm
Lord Amazilion wrote:@aaliyah: Nee damit hats nix zu tun.^^
Ich wollt nen Guide zum Event schreiben, wies funktioniert etc., und den in den zweiten post vom Thread hier packen, damit man drauf verweisen kann, falls Leute Fragen haben (was ja all die Jahre wieder der Fall ist).
Aber ich warte dann doch noch bis frühestens morgen, für den Fall, dass es nicht wie sonst eine reguläre Hunt ist. Ist ja gut möglich, dass man sich was neues ausgedacht hat.^^
Mal sehen. Wär jedenfalls dämlich, nen Guide zu schreiben, wenns hinterher ganz anders funktioniert.
Stimmt auch wieder^^
Dennoch würd ich mal stark vermuten dass wir wieder Banner jagen dürfen xD
-

Sayuri-Hime
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by E l o d i e » Fri Oct 25, 2013 12:12 am
Death&Ruin wrote:
Zurück vom Weisheitszähne-ziehen und direkt ne super Nachricht x3 ich freu mich richtig auf das Event, ich finde die Pets immer so toll <3 Und dann hab ich wenigstens was, womit ich mir die Zeit vertreiben kann c:
Ohje aber du hast es jetzt überstanden denke ich^^ Ich hoffe bei dir läuft alles gut, wie bei mir damals. Ich wurde ständig gefragt, ob ich eine Beruhigungsspritze möchte. Aber ich nur nein nein ist doch alles ganz schön so^^ War nur gemein, dass es Ostern war und ich nichts essen konnte D:
*dir heiße Suppe hinstell* Dann schlürf mal schön^^
I am a holibomber!
I have gifted 28 people.
I have received 8 gifts.
-

E l o d i e
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Death&Ruin » Fri Oct 25, 2013 4:23 am
Dankeschön <3
Es ist gottseidank alles gut gegangen, die Ärzte waren alle auch sehr freundlich und haben mir auch alles Mögliche angeboten. Das Schlimmste hab ich dank einer Vollnarkose nicht mitbekommen und ich habe direkt nach der Behandlung Schmerzmittel bekommen, so dass ich zwar (laut meiner Eltern) schreiend aber schmerzlos aufhewacht bin (:
Ich schlürfe gerade auch tatsächlich eine Suppe, hohe x3
-

Death&Ruin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Death&Ruin » Fri Oct 25, 2013 5:36 am
Mach dir mal keinen Kopf! Meine Beschreibung hört sich vielleicht schlimm an, aber das Schreien war vollkommen unbewusst und hatte wohl eher mit Schock als mit Scherzen zu tun (:
Wenn du keine Narkose bekommst, dann bekommst du aber örtliche Betäubung und eventuell auch ein Beruhigungsmittel. Spüren tust du da auch nichts ;)
-

Death&Ruin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me