Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Sayuri-Hime » Thu Oct 24, 2013 11:18 pm

Lord Amazilion wrote:
12 hours, 55 minutes left until our Halloween event begins!

Ohhhh daaaaaaaaarn und ich wollte doch den Guide noch geschrieben haben damit der rechtzeitig fertig ist ;_;
Naja, ich warte einfach mal ab bis es losgeht, falls es doch nicht so ist, wie immer.

Guide? Für was denn genau? C:
Sayuri-Hime

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Shinryu » Thu Oct 24, 2013 11:26 pm

@aaliyah: Nee damit hats nix zu tun.^^

Ich wollt nen Guide zum Event schreiben, wies funktioniert etc., und den in den zweiten post vom Thread hier packen, damit man drauf verweisen kann, falls Leute Fragen haben (was ja all die Jahre wieder der Fall ist).
Aber ich warte dann doch noch bis frühestens morgen, für den Fall, dass es nicht wie sonst eine reguläre Hunt ist. Ist ja gut möglich, dass man sich was neues ausgedacht hat.^^
Mal sehen. Wär jedenfalls dämlich, nen Guide zu schreiben, wenns hinterher ganz anders funktioniert.
Image        
      
╔═════════════════════════╗

he/him - Germany

Just what you want to be
you will be in the end

╚═════════════════════════╝
Shinryu

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sayuri-Hime » Thu Oct 24, 2013 11:30 pm

Lord Amazilion wrote:
@aaliyah: Nee damit hats nix zu tun.^^

Ich wollt nen Guide zum Event schreiben, wies funktioniert etc., und den in den zweiten post vom Thread hier packen, damit man drauf verweisen kann, falls Leute Fragen haben (was ja all die Jahre wieder der Fall ist).
Aber ich warte dann doch noch bis frühestens morgen, für den Fall, dass es nicht wie sonst eine reguläre Hunt ist. Ist ja gut möglich, dass man sich was neues ausgedacht hat.^^
Mal sehen. Wär jedenfalls dämlich, nen Guide zu schreiben, wenns hinterher ganz anders funktioniert.

Stimmt auch wieder^^
Dennoch würd ich mal stark vermuten dass wir wieder Banner jagen dürfen xD
Sayuri-Hime

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Death&Ruin » Fri Oct 25, 2013 12:08 am

Zurück vom Weisheitszähne-ziehen und direkt ne super Nachricht x3 ich freu mich richtig auf das Event, ich finde die Pets immer so toll <3 Und dann hab ich wenigstens was, womit ich mir die Zeit vertreiben kann c:
Image
Death&Ruin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby E l o d i e » Fri Oct 25, 2013 12:12 am

Death&Ruin wrote:

Zurück vom Weisheitszähne-ziehen und direkt ne super Nachricht x3 ich freu mich richtig auf das Event, ich finde die Pets immer so toll <3 Und dann hab ich wenigstens was, womit ich mir die Zeit vertreiben kann c:

Ohje aber du hast es jetzt überstanden denke ich^^ Ich hoffe bei dir läuft alles gut, wie bei mir damals. Ich wurde ständig gefragt, ob ich eine Beruhigungsspritze möchte. Aber ich nur nein nein ist doch alles ganz schön so^^ War nur gemein, dass es Ostern war und ich nichts essen konnte D:
*dir heiße Suppe hinstell* Dann schlürf mal schön^^
Image
Image
I am a holibomber!
I have gifted 28 people.
I have received 8 gifts.
Image

E l o d i e

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Death&Ruin » Fri Oct 25, 2013 4:23 am

Dankeschön <3

Es ist gottseidank alles gut gegangen, die Ärzte waren alle auch sehr freundlich und haben mir auch alles Mögliche angeboten. Das Schlimmste hab ich dank einer Vollnarkose nicht mitbekommen und ich habe direkt nach der Behandlung Schmerzmittel bekommen, so dass ich zwar (laut meiner Eltern) schreiend aber schmerzlos aufhewacht bin (:

Ich schlürfe gerade auch tatsächlich eine Suppe, hohe x3
Image
Death&Ruin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby GreenTea*-* » Fri Oct 25, 2013 5:09 am

hallo alle zusammen ^^
Ich meld mich mal zurück, war in den letzten Monaten nicht mehr wirklich aktiv..kennt mich überhaupt wer? ach egal xD
Was hör ich da? Weisheitszähne ziehen? Ich bin nächsten Montag drann :? :cry:
Paniiik! :D also was ich bisher von meinen Freundinnen gehört habe, soll es grausam sein...und ich krieg auch keine Narkose :c weil es laut meinem Arzt "flubdiwub ich löffel sie dir alle ganz schnell raus, ach die sind ja so süß und haben Baby-Wurzeln, geht ganz schnell" :what: zu viel aufwand wäre.
Nungut. Ich hab ja schon Angst vor der Betäubungsspritze...

Aber yey, Halloween Event :D hab ich wenigstens was zu tun wenn ich im Bett vor mich hin verwese ..äh genese :lol:
GreenTea*-*

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Death&Ruin » Fri Oct 25, 2013 5:36 am

Mach dir mal keinen Kopf! Meine Beschreibung hört sich vielleicht schlimm an, aber das Schreien war vollkommen unbewusst und hatte wohl eher mit Schock als mit Scherzen zu tun (:
    Wenn du keine Narkose bekommst, dann bekommst du aber örtliche Betäubung und eventuell auch ein Beruhigungsmittel. Spüren tust du da auch nichts ;)
Image
Death&Ruin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Fri Oct 25, 2013 5:44 am

Morgen geht´s mit´m hunten dann also los. Freu mich schon, bin ja morgen um die Mittagszeit wieder zu Hause. yippieee
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby E l o d i e » Fri Oct 25, 2013 6:07 am

@Miss Cream-Caramel: Falls dir das hilft, für mich war das Ziehen ein Spaziergang bin da rein hab mich auf den Stuhl gesetzt zack Betäubung gesetzt und dann hat's 2 Mal ordentlich gerumpelt im Mund und schon war's das. Bin danach noch schön mit meiner Mutti nach Hause und Kühlakkus auf die Wangen gemacht obwohl ich die ganze Zeit über eigentlich keine Schmerzen hatte. Man sieht halt aus wie ein fetter Hamster xD Und den Mund kann man nicht mehr/ nicht weit öffnen für 1-2 Tage. Wenn du den Mund mit einem antiseptischen Mundwasser spülst 2 Mal am Tag bist du auch auf der sicheren Seite ;)
Image
Image
I am a holibomber!
I have gifted 28 people.
I have received 8 gifts.
Image

E l o d i e

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes