Geschlafen hab ich schon mal gut, aber war auch gestern ziemlich geschafft.
Die Leute aus meiner Gruppe sind alle sehr nett. Gemacht haben wir jetzt natürlich noch nicht so viel.
Nächste woche stehen erste Test´s an Deutsch, Mathe für manche auch Englisch. Und Fertigkeiten Test, wo dann Konzentrationsfähigkeit usw gestestet wird kommt dann etwas später.
Das Austesten der Berufe kommt wahrscheinlich eher ab Woche 3, aber morgen soll schon so ein wenig über die Beruf die man sich so vorstellt, gesprochen werden.
Ich hab mich mit meiner besseren Hälfte drauf geeinigt, das ich doch an den Wochenenden nach Hause komme. Liegt in unserem Budget ^^ yeah
Wir haben an den Freitagen nur bis 10 uhr Unterricht

Soll sich für die Leute auch lohnen, die nach Hause fahren. Ich muss auch Montag früh um 8 wieder hier sein, is auch kein Problem. Stehen wir halt früh auf.
Ich kann also theoretisch immer an den Wochenenden hunten und zwischendurch, wenn ich hier nicht zu müde ins Bett falle, auch.
Wir haben heute ne Kollage gebastelt und sollten uns noch mal etwas umfangreicher vorstellen. Und trotzdem is man hier total fertig am Nachmittag und mag fast nur noch schlafen.
Eigentlich sollte immer am Dienstag Bogenschießen sein, heute is es ausgefallen. Keine Ahnung, ob die das hier draußen machen, jedenfalls fällt es leider weg

Dafür is für Donnerstag ein Besuch im Spaßbad geplant, der für uns kostenlos is mit bisher 3 Leuten aus meiner Gruppe, da freu ich mich schon drauf.
Morgen hab ich mehr oder weniger frei, weil ich von hier nach Bielefeld fahren muss zum Arztbesuch. Da werd ich allein 3 Stunden mitm zug unterwegs sein... is halt nich so toll. Aber was soll´s, muss sein, konnte Termin nich verschieben.
Und da ich ziemlich müde bin, verkrümel ich mich mal auf mein Zimmer. Ich schreib dann morgen früh noch mal. Da hab ich immer Zeit ^^