Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Fri Oct 11, 2013 8:24 pm

E l o d i e wrote:
Hallo?! *Echso schallt zurück* Hallo Hallo Hallo
Hier ist ja eine Weile nichts mehr los gewesen. Hoffentlich liest trotzdem jemand meine Frage. Wisst ihr wo diese Avatare herkommen, worauf man einen Hund oder eine Katze sieht denen Süßigkeiten in den Mund fallen? Haben hier viele Mods im Moment.
Edit: Weiß jemand was der Boar GUPPS wert ist? Im Threat bekomme ich einfach keine Antwort :/
*schleicht wieder raus und macht das Licht aus*

Die sind von Akami ^^
viewtopic.php?f=21&t=1983502#p61673302

ezüglich des GUPPS weiss ich grad auch nur, dass der mehr wert ist, als die anderen 09 GUPPS's aber ansonsten *shrug*
Image        
      
╔═════════════════════════╗

he/him - Germany

Just what you want to be
you will be in the end

╚═════════════════════════╝
Shinryu

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby E l o d i e » Fri Oct 11, 2013 10:02 pm

Wow die sind aber teuer ;u; Da werde ich wohl keinen davon bekommen *in die Ecke verkriech*
Image
Image
I am a holibomber!
I have gifted 28 people.
I have received 8 gifts.
Image

E l o d i e

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby aaliyah. » Sat Oct 12, 2013 6:02 am

Ich find die auch so toll aber ich hab keine Lust dafür so viel zu bezahlen.
    Da kann ich auch darauf verzichten. D:
aaliyah.

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Mon Oct 14, 2013 5:22 pm

Moin,
so heute werd ich meine Reise zum Internat antreten :?
Lust hab ich keine, zumal ich es zu jeder anderen Zeit lieber gemacht hätte. Fällt ja jetzt grade in die Halloweenzeit :roll:
Überall Events auf Spieleseiten, Onlinespiele und und und, so´n Mist.

Werd unseren Laptop mitnehmen, der aber so ziemlich lahm is, Hunt werd ich damit wohl nicht machen können :(
Aber die haben auch PC´s zur kostenlosen Verfügung, vielleicht kann ich mich alternativ da dran setzen
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby E l o d i e » Mon Oct 14, 2013 6:20 pm

Wieso musst du denn ins Internat?
Image
Image
I am a holibomber!
I have gifted 28 people.
I have received 8 gifts.
Image

E l o d i e

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Wed Oct 16, 2013 4:54 am

Huhu,
jetzt meld ich mich mal ausm Internat hier.

Laptop auf´m Zimmer funktioniert leider nicht, aber immerhin gibts dann hier Internet 24h kostenlos ^^
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Death of Fantasy » Wed Oct 16, 2013 5:52 am

Hey Cherry!

Das ist ja wenigstens etwas. Vielleicht klappt das ja dann doch mit ein wenig Hunt. Sonst helfe ich dir gerne aus, was ich an Tieren über habe.
Aber wie ist es denn bisher im Internat? Hast du den Eindruck, dass es etwas hilft, wenn du auch noch nicht lange da bist? Und wie gefällt es dir da?
Where ere thou hast been,here or in yon world manifest.
Canst thou tell what is, or what was,
or what is to come?
No thing shall last
and there are things that shall never change.
History is written in blood,
yet are battles really lost
on the battlefields?
Canst thou tell me whence thou comest
and where thou goest
and what is, or what was, or what is to come?
For everything remains as it never was.

© Eluveitie - Otherworld

Image
Death of Fantasy

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Wed Oct 16, 2013 6:33 am

Geschlafen hab ich schon mal gut, aber war auch gestern ziemlich geschafft.
Die Leute aus meiner Gruppe sind alle sehr nett. Gemacht haben wir jetzt natürlich noch nicht so viel.
Nächste woche stehen erste Test´s an Deutsch, Mathe für manche auch Englisch. Und Fertigkeiten Test, wo dann Konzentrationsfähigkeit usw gestestet wird kommt dann etwas später.

Das Austesten der Berufe kommt wahrscheinlich eher ab Woche 3, aber morgen soll schon so ein wenig über die Beruf die man sich so vorstellt, gesprochen werden.
Ich hab mich mit meiner besseren Hälfte drauf geeinigt, das ich doch an den Wochenenden nach Hause komme. Liegt in unserem Budget ^^ yeah
Wir haben an den Freitagen nur bis 10 uhr Unterricht :mrgreen: Soll sich für die Leute auch lohnen, die nach Hause fahren. Ich muss auch Montag früh um 8 wieder hier sein, is auch kein Problem. Stehen wir halt früh auf.

Ich kann also theoretisch immer an den Wochenenden hunten und zwischendurch, wenn ich hier nicht zu müde ins Bett falle, auch.
Wir haben heute ne Kollage gebastelt und sollten uns noch mal etwas umfangreicher vorstellen. Und trotzdem is man hier total fertig am Nachmittag und mag fast nur noch schlafen.

Eigentlich sollte immer am Dienstag Bogenschießen sein, heute is es ausgefallen. Keine Ahnung, ob die das hier draußen machen, jedenfalls fällt es leider weg :(
Dafür is für Donnerstag ein Besuch im Spaßbad geplant, der für uns kostenlos is mit bisher 3 Leuten aus meiner Gruppe, da freu ich mich schon drauf.

Morgen hab ich mehr oder weniger frei, weil ich von hier nach Bielefeld fahren muss zum Arztbesuch. Da werd ich allein 3 Stunden mitm zug unterwegs sein... is halt nich so toll. Aber was soll´s, muss sein, konnte Termin nich verschieben.

Und da ich ziemlich müde bin, verkrümel ich mich mal auf mein Zimmer. Ich schreib dann morgen früh noch mal. Da hab ich immer Zeit ^^
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Wed Oct 16, 2013 5:43 pm

In Anbetracht dessen, dass es Bielefeld doch gar nicht gibt, könntest du auch deutlich länger unterwegs sein. ;)
(Andere würden jetzt wohl sagen, in Anbetracht dessen, dass du mit der Bahn fährst...)
Aber ansonsten klingt das doch alles soweit ganz gut. Wie lange wirst du insgesamt dort sein - wenn ich mal so neugierig sein darf?
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Death of Fantasy » Wed Oct 16, 2013 6:53 pm

Cherry Hagal wrote:Geschlafen hab ich schon mal gut, aber war auch gestern ziemlich geschafft.
Die Leute aus meiner Gruppe sind alle sehr nett. Gemacht haben wir jetzt natürlich noch nicht so viel.
Nächste woche stehen erste Test´s an Deutsch, Mathe für manche auch Englisch. Und Fertigkeiten Test, wo dann Konzentrationsfähigkeit usw gestestet wird kommt dann etwas später.

Das Austesten der Berufe kommt wahrscheinlich eher ab Woche 3, aber morgen soll schon so ein wenig über die Beruf die man sich so vorstellt, gesprochen werden.
Ich hab mich mit meiner besseren Hälfte drauf geeinigt, das ich doch an den Wochenenden nach Hause komme. Liegt in unserem Budget ^^ yeah
Wir haben an den Freitagen nur bis 10 uhr Unterricht :mrgreen: Soll sich für die Leute auch lohnen, die nach Hause fahren. Ich muss auch Montag früh um 8 wieder hier sein, is auch kein Problem. Stehen wir halt früh auf.

Ich kann also theoretisch immer an den Wochenenden hunten und zwischendurch, wenn ich hier nicht zu müde ins Bett falle, auch.
Wir haben heute ne Kollage gebastelt und sollten uns noch mal etwas umfangreicher vorstellen. Und trotzdem is man hier total fertig am Nachmittag und mag fast nur noch schlafen.

Eigentlich sollte immer am Dienstag Bogenschießen sein, heute is es ausgefallen. Keine Ahnung, ob die das hier draußen machen, jedenfalls fällt es leider weg :(
Dafür is für Donnerstag ein Besuch im Spaßbad geplant, der für uns kostenlos is mit bisher 3 Leuten aus meiner Gruppe, da freu ich mich schon drauf.

Morgen hab ich mehr oder weniger frei, weil ich von hier nach Bielefeld fahren muss zum Arztbesuch. Da werd ich allein 3 Stunden mitm zug unterwegs sein... is halt nich so toll. Aber was soll´s, muss sein, konnte Termin nich verschieben.

Und da ich ziemlich müde bin, verkrümel ich mich mal auf mein Zimmer. Ich schreib dann morgen früh noch mal. Da hab ich immer Zeit ^^

na, das klingt ja wirklich noch echt gut. Aber ich glaube gerne, dass es anstrengt, wenn man sich den ganzen Tag Unterricht hat. Geistige Anstrengung ist nicht zu unterschätzen.

Das mit dem Bogenschießen ist echt schade, aber das Bad klingt echt super!

Viel Erfolg heute mit der Bahn, auf dass sie gnädig mit dir ist und der Arztbesuch auch ok ist.
Where ere thou hast been,here or in yon world manifest.
Canst thou tell what is, or what was,
or what is to come?
No thing shall last
and there are things that shall never change.
History is written in blood,
yet are battles really lost
on the battlefields?
Canst thou tell me whence thou comest
and where thou goest
and what is, or what was, or what is to come?
For everything remains as it never was.

© Eluveitie - Otherworld

Image
Death of Fantasy

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me