Sorren Fey wrote:Na ja, einerseits ist es ja echt lieb von deinem Freund, dass er das so dann auch nicht möchte...
Aber irgendwie.. Na ja, Männer... Die haben's doch irgendwie nötiger... ^.^;;;
Aber irgendwie.. Na ja, Männer... Die haben's doch irgendwie nötiger... ^.^;;;
Ach watt... So schnell geht det nich
Cherry Hagal wrote:Aber irgendwie.. Na ja, Männer... Die haben's doch irgendwie nötiger... ^.^;;;
ja, furchtbar. hab auch dauerhaft n schlechtes gewissendenn im grunde weiss ich,das es ihn stört,auch wenn er mich damit in ruhe lässt
Ach watt... So schnell geht det nich
hö?
Yukiji wrote:@mary:
ja... meist wollen die falschen was von einem... so einen hab ich auch gerad am hacken... >.<'' moaaah.. und wenn sie dann net kapieren, das da mehr als freundschaft nie sein wird...
prncsmary wrote:Yukiji wrote:@mary:
ja... meist wollen die falschen was von einem... so einen hab ich auch gerad am hacken... >.<'' moaaah.. und wenn sie dann net kapieren, das da mehr als freundschaft nie sein wird...
ich hab gleich 2 solche typenecht nervig. vor allem der eine. ist in meiner parallelklasse und wenn ich nicht "angemssen" auf seinen blödsinn reagier kommt gleich "du hast mich nicht mehr liiiiiiiiiiiieeeeeeb *schmoll*" boah, dafür könnt ich ihm so eine reinhaun manchmal -___-
cherry, sowas is echt doof. ich glaub ich hab wegen der pille auch probleme. ich hab recht oft schmerzen, die sind zwar, beim ersten, zweiten mal zu ignorieren, dann gehts aber nimmer obwohl man noch will -__- ich weiß nicht obs mit der pille zusammenhängt oder mit meiner anatonmie oder was weiß ich, aber es ist halt sch****
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests