Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Postby Cherry Hagal » Wed May 20, 2009 7:57 am

leider bin ich das problem, nicht mein freundImage

wieder schilddrüse. gibt auch den tipp die pille zusätzlich abzusetzen, will ich aber nich :? allein wegen dem rythmus schon und ohne fühl ich mich nich gut.
durch die einstellung mit dem tabletten soll es angeblich auch wieder besser werden....aber die nehm ich auch schon über n jahr, geändert hat sich ja nich viel. aber anfang juni hab ich ja wieder termin beim doc

ich find´s einfach nur frustrierend Image

das komplette gefühl dafür ist weg. das is ungefähr so als würde man das noch nie gemacht haben :? es is mir einfach egal
deswegen stört mich persönlich das überhaupt nich. aber meinem freund passt das so gar nich

wahrscheinlich sind meine hormone schon vertrocknet :?
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Wed May 20, 2009 8:00 am

Na ja, einerseits ist es ja echt lieb von deinem Freund, dass er das so dann auch nicht möchte...
Aber irgendwie.. Na ja, Männer... Die haben's doch irgendwie nötiger... ^.^;;;
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby YuniWolf » Wed May 20, 2009 8:05 am

Sorren Fey wrote:Na ja, einerseits ist es ja echt lieb von deinem Freund, dass er das so dann auch nicht möchte...

Ooooooh ja.. ._. irgendwie schon o.o hab ich auch das gefühl...

@mary:
ja... meist wollen die falschen was von einem... so einen hab ich auch gerad am hacken... >.<'' moaaah.. und wenn sie dann net kapieren, das da mehr als freundschaft nie sein wird...

@Cherry:
Ach watt... So schnell geht det nich ;)

*grin* hachja... is scho irgendwie.. blöd sowas...
I like to give away stuff, so don't wonder if you get a gift trade <3
YuniWolf

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Wed May 20, 2009 8:06 am

ja, furchtbar. hab auch dauerhaft n schlechtes gewissen :( denn im grunde weiss ich,das es ihn stört,auch wenn er mich damit in ruhe lässt

Ach watt... So schnell geht det nich

hö? wegen pille oder was meinst du?

des einzige was mich auch so ankotzt is es einfach, das mir bei jedem mist die schilddrüse am hintern klebt und ich von allen möglichen ärzten immer die gleich bescheidene antwort bekomme :wenn sie richtig eingestellt sind,wirds besser....

wie lang soll das noch dauern....maaan :evil:
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby YuniWolf » Wed May 20, 2009 8:11 am

Cherry Hagal wrote:

ja, furchtbar. hab auch dauerhaft n schlechtes gewissen :( denn im grunde weiss ich,das es ihn stört,auch wenn er mich damit in ruhe lässt

Ach watt... So schnell geht det nich

hö?

naja du sagst doch, von wegen hormone vertrocknet und so *grin*

aber n schlechtes gewissen? nya... hast denn ma mit ihm geredet über das schlechte gewissen was du hast deswegn?
YuniWolf

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Wed May 20, 2009 8:14 am

Solange er sich nicht 'umorientiert' .... <_<;

Von sowas braucht ihr nicht anfangen... Ich lerne dauernd irgendwelche nervigen Typen kennen, die dann tatsächlich denken, dass sie irgendwelche Chancen hätten. Und mein Freund lacht mich deswegen immer nur aus. ;_;
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby prncsmary » Wed May 20, 2009 8:15 am

Yukiji wrote:@mary:
ja... meist wollen die falschen was von einem... so einen hab ich auch gerad am hacken... >.<'' moaaah.. und wenn sie dann net kapieren, das da mehr als freundschaft nie sein wird...

ich hab gleich 2 solche typen :? echt nervig. vor allem der eine. ist in meiner parallelklasse und wenn ich nicht "angemssen" auf seinen blödsinn reagier kommt gleich "du hast mich nicht mehr liiiiiiiiiiiieeeeeeb *schmoll*" boah, dafür könnt ich ihm so eine reinhaun manchmal -___-

cherry, sowas is echt doof. ich glaub ich hab wegen der pille auch probleme. ich hab recht oft schmerzen, die sind zwar, beim ersten, zweiten mal zu ignorieren, dann gehts aber nimmer obwohl man noch will -__- ich weiß nicht obs mit der pille zusammenhängt oder mit meiner anatonmie oder was weiß ich, aber es ist halt sch****
prncsmary

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Wed May 20, 2009 8:17 am

geredet haben wir schon tausend mal drüber

aber an dem zustand ändert mein schlechtes gewissen ja nu auch nix
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby YuniWolf » Wed May 20, 2009 8:21 am

prncsmary wrote:
Yukiji wrote:@mary:

ich hab gleich 2 solche typen :? echt nervig. vor allem der eine. ist in meiner parallelklasse und wenn ich nicht "angemssen" auf seinen blödsinn reagier kommt gleich "du hast mich nicht mehr liiiiiiiiiiiieeeeeeb *schmoll*" boah, dafür könnt ich ihm so eine reinhaun manchmal -___-

cherry, sowas is echt doof. ich glaub ich hab wegen der pille auch probleme. ich hab recht oft schmerzen, die sind zwar, beim ersten, zweiten mal zu ignorieren, dann gehts aber nimmer obwohl man noch will -__- ich weiß nicht obs mit der pille zusammenhängt oder mit meiner anatonmie oder was weiß ich, aber es ist halt sch****

also ich würde den typen angucken.. grinsen und ihm voll ein "Ja." entgegenwerfen ''>.>
moah solche nerven ja so... *kotzen könnt*

naja.. ich nehm derzeit die pille zum glück nicht.. nja, was hab ich auch für nen grund T_T
Oke, ich bin aber auch der Typ der nen kerl unter anderem zum kuscheln braucht... ._. *anhänglich und schmusig desu*

@Cherry:
Das natürlich irgendwie scho ungünstig.. dachte das er dir das schlechte gewissen vllt. n wenig nehmen könnte.. :(
Am Zustand nicht, aber n schlechtes gewissen deswegen zu haben fänd ich irgendwie.. naja.. komisch.. ungünstig halt..
YuniWolf

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Wed May 20, 2009 8:24 am

Arme Cherry... *patpat* Blöde Medikamente.

Pille ist eigentlich ziemlich praktisch, auch wenn man keinen *** hat. Schon alleine wegen der Regelmäßigkeit... Na ja, weniger Pickel, größere Brüste... XDDD
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me