Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Postby Yamaneko » Sun May 17, 2009 12:24 am

Aesse wrote:
DA!! sie is nitmal im RPG und is hilfreicher als die ganzen anderen vorschläge... findsch gut, würde helfen (schreibe eh gerne lange X333 aber meistens habsch zeit nit, weil dann nen boom von antworten auf vorher kommen xDDDD) würde vieles verbessern *Cohlybrieknuffz*

Erm, ist sie nicht o_O ? Nee, mal ohne Sch***, ich dachte Neelah wäre auch mit dabei. Öhh, Hilfe?

Edit für alle RPGler: 1) Lasst uns das doch wirklich nicht hier breit treten
2) Lest bitte meinen letzten Post im Last-Breath-Thread!
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Amaranthos » Sun May 17, 2009 12:27 am

hm neelah ist zwar drin, aber ich habe seit seite 17 nichts mehjr mitbekommen weil mein inet weg war, also konnte man das ja nicht gerade playen nennen.ansonsten...ich denk mal wenn man das ganze ruhig angeht wird sich ne Lösung finden lassen.
    
Image        

Amar - he/him - Germany
N E V E R - F A D I N G

Image

formerly ZEL | current hoards | flight rising
Amaranthos

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Aesse » Sun May 17, 2009 12:28 am

öhh O__o stimmt, sie is dabei O___o" JESUS!! SORRY SORRY SORRY >___< das ich dich vergessen hab X___x
ImageImageImage
Just a lil' pigeon.
Art by me :)
Aesse

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Sun May 17, 2009 12:34 am

Kaum ist man mal 'ne Stunde oder so weg und dann geht hier alles in die Luft... ò_Ô
Also, beruhigt euch erstmal. ._.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich gesagt habe, ihr sollt euer RPG-Zeuch in eurem eigenen Topic klären, aber so ein Tonfall muss nun echt nicht sein. Ich weiß, ich fluche auch gerne und schimpf' immer rum, aber ihr müsst' euch hier jetzt nicht gegenseitig den Kopf abreissen.
Lasst mal das 'F***t euch!' und 'anpissen' weg, dann klingt das doch schon alles freundlicher und nicht jeder fühlt sich gleich angegriffen.

Es wird immer so sein, dass andere mehr Zeit haben und andere weniger. Es wird imer so sein, dass einige im RPG ein wahnsinniges Tempo vorlegen und andere nicht hinterherkommen. Aber da muss man dann eben einen Kompromiss finden. Jemanden zwingen etwas zu schreiben, ist nun auch nicht die beste Lösung. Genauso wenig wie man jemanden zwingen kann kaum noch etwas zu schreiben.

Ich persönlich würde ja einfach einen zweiten Topic zu dem RPG aufmachen. Der eine ist dann eben für die Story und der andere ist für Nebenhandlungen (die auch zu anderen Zeiten spielen kann als die Hauptstory (nur danach wär' irgendwie dumm)) und da können sich dann hauptsächlich die Vielspieler tummeln. Und wenn dann mal mehr zur gleichen Zeit online sind, kann man die Hauptstory dann weiterführen.
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Amaranthos » Sun May 17, 2009 12:35 am

Hm ich bin nur noch n paar Minuten da, dann bin ich off, aber ich hoff mal, dass sich ein gutes ergebnis finden lässt.
außerdem müssten wir uns jetzt mal einigen, ob das ganze überhaupt ein FursonaRPG ist, oder einfach ein RS mit erfundenen Charas, ich mein, es gibt ja mittlerweile Charas in Hülle und fülle, die erst fürs RS erfunden wurden und das hat dann nichts mehr mit Fursonas zu tun.
Last edited by Amaranthos on Sun May 17, 2009 12:36 am, edited 1 time in total.
    
Image        

Amar - he/him - Germany
N E V E R - F A D I N G

Image

formerly ZEL | current hoards | flight rising
Amaranthos

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Sun May 17, 2009 12:36 am

zitier doch das nächste mal die richtigen leute bitte. denn ich hab den schwachsinn da nich geschrieben

Aesse wrote:

Cherry Hagal wrote:
Ich zwinge ja niemanden! aber dann soll mann mir die Ohren nit vollheulen wenn mann nit nach kommt ey -__-"

wissta was? f***t euch doch mit dem rpg ey! ich mach nitmehr mit! HF noch ey -__-" könnt mich mal kreuzweise! jetzt habta meine Laune noch beschissener gemacht!

@Syuni ich mag ja nit zwischen deinem almighty gelabere dazwischen kommen aber, nen vorschlag von dir hör ich ja auch nit -.- also entweder du schlagst was vor oder du hällst dich da raus ey -_- immer nur kritisieren und das Böse aus leuten holen, ich brauch das nit ôo"

aber die meinung anderer zählt für euch ja nit -__-"

tja aesse die meineung anderer scheint für dich auch nich zu zählen, sonst würdest du hier nich son aufstand machen

kindergarten hier
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Aesse » Sun May 17, 2009 12:43 am

Sorren Fey wrote:Ich persönlich würde ja einfach einen zweiten Topic zu dem RPG aufmachen. Der eine ist dann eben für die Story und der andere ist für Nebenhandlungen (die auch zu anderen Zeiten spielen kann als die Hauptstory (nur danach wär' irgendwie dumm)) und da können sich dann hauptsächlich die Vielspieler tummeln. Und wenn dann mal mehr zur gleichen Zeit online sind, kann man die Hauptstory dann weiterführen.

Die idee ist wirklich gut O,O dann könnten wir das mit story nach Miryls Idee machen, also, jeder wartet auf jeden und das nebenboard handlungen vor oder meinetwegen auch noch während des plots, welche aber den Plot nich beeinflussen O,O *Sorranknuff* du bist ein Genie!
ImageImageImage
Just a lil' pigeon.
Aesse

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Sun May 17, 2009 12:46 am

Ja, so bin ich eben. XD
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Aesse » Sun May 17, 2009 12:48 am

post das mal im RPG thread damit die die jetzt off sind, sich das auch noch ansehen können xDD

*SorrenKeksgib* ^__^
ImageImageImage
Just a lil' pigeon.
Aesse

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Mottimuoto » Sun May 17, 2009 12:50 am

Tagchen [=
Image
Mottimuoto

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me