Aesse wrote:
DA!! sie is nitmal im RPG und is hilfreicher als die ganzen anderen vorschläge... findsch gut, würde helfen (schreibe eh gerne lange X333 aber meistens habsch zeit nit, weil dann nen boom von antworten auf vorher kommen xDDDD) würde vieles verbessern *Cohlybrieknuffz*

Aesse wrote:
Cherry Hagal wrote:
Ich zwinge ja niemanden! aber dann soll mann mir die Ohren nit vollheulen wenn mann nit nach kommt ey -__-"
wissta was? f***t euch doch mit dem rpg ey! ich mach nitmehr mit! HF noch ey -__-" könnt mich mal kreuzweise! jetzt habta meine Laune noch beschissener gemacht!
@Syuni ich mag ja nit zwischen deinem almighty gelabere dazwischen kommen aber, nen vorschlag von dir hör ich ja auch nit -.- also entweder du schlagst was vor oder du hällst dich da raus ey -_- immer nur kritisieren und das Böse aus leuten holen, ich brauch das nit ôo"
aber die meinung anderer zählt für euch ja nit -__-"
Sorren Fey wrote:Ich persönlich würde ja einfach einen zweiten Topic zu dem RPG aufmachen. Der eine ist dann eben für die Story und der andere ist für Nebenhandlungen (die auch zu anderen Zeiten spielen kann als die Hauptstory (nur danach wär' irgendwie dumm)) und da können sich dann hauptsächlich die Vielspieler tummeln. Und wenn dann mal mehr zur gleichen Zeit online sind, kann man die Hauptstory dann weiterführen.

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests