Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Dracane » Tue Oct 29, 2024 1:54 am

Kimera wrote:
Dracane wrote:
Kimera wrote:hiiii! bin gerade dabei mich ein bissl mehr zu öffnen und bin dementsprechend etwas mehr in den foren unterwegs als sonst hat überhaupt nichts damit zu tun dass ich vor kurzem eine trennung durchlebt habe und jetzt vermehrt nach sozialen kontakten außerhalb meines irl freundeskreises suche neeeeein /s

gut zu wissen, dass es hier ein örtchen gibt wo ich mich in einer meiner erstsprache austoben kann

Ich mach momentan das selbe durch, verstehe dich also und mir gehts ähnlich mit dem Kontakte suchen :?

oh nein;; tut mir echt leid das zu hören! trennungen sind echt nicht leicht,,

icb muss gestehen, dass meine trennung ganz allein durch mich hervorgerufen wurde. es ist eine echt lange geschichte aber im endeffekt ging es darum das wir beide nicht kompatibel waren (insbesondere weil ich selbst asexuell bin und nicht ein anderes land ziehen möchte wo ich unter schlechteren bedingungen leben müsste in vergleich zu dort wo ich momentan bin)

ich hatte meine freundschaft angeboten aber ich glaub er will mehr und mehr weniger von mir wissen weil ich angeblich seine "ezinig wahre liebe" war und er sich gar nicht vorstellen konnte mit wem anderen sein leben zu teilen

dabei war unsere beziehung eine von 10 und meine erste "richtige" worin ich viel zeit, energie und mühe reingesteckt hatte

ich bereue meine entscheidung ganz und gar nicht! schwer ist es trotzdem und jetzt wo die person mit der ich die meiste zeit verbringen durfte weg ist komm ich mir etwas einsam vor obwohl ich von menschen umgeben bin die mich lieben und (mittlerweile!) freunde habe mit denen ich auch was unternehmen kann

jedenfalls wünsche ich dir alles gute! und danke für all die lieben worte die ich heute lesen durfte! ich fühle mich hier echt gut aufgehoben <3

Ich wünsche dir auch alles gute!
x
Pookie | she/her | adult
trades | x | x | ©

Image
🍭 always up for trading
🍬 searching for dwarf hamsters & snakes
🍫 trying to catch up, was inactive for quite some time
Dracane

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby FlareChain » Tue Nov 05, 2024 1:15 am

Huhu, ich wollt grad hier mal allgemein reinfragen, ob der Thread noch aktiv ist - oder ob alle mittlerweile verschoben worden sind auf einen extra Discord Server, oder so ^^
Image
Image
Katara is my favourite ATLA character & bestest girl

I will support Zutara til my very last breath ~
FlareChain

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Amadou » Fri Nov 29, 2024 5:03 am

FlareChain wrote:Huhu, ich wollt grad hier mal allgemein reinfragen, ob der Thread noch aktiv ist - oder ob alle mittlerweile verschoben worden sind auf einen extra Discord Server, oder so ^^

Huhu, ich weiß zumindest mal nix von einem Discord-Server. Ich bin also noch hier ^^

Sagt mal, gibt's dieses Jahr kein Thanksgiving hier bei CS?
Amadou - She/Her
Image Firefighter
Image Plant lover (Philodendron/Monstera/Epipremnum/...)
Image Professional Artist
Image Dachshund + Chicken fanatic
ImageImage
ImageImage
Pet's name: Erwin

Image
Pet's name: Paula
Amadou

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Angelx3 » Fri Nov 29, 2024 9:15 am

Amadou wrote:
Sagt mal, gibt's dieses Jahr kein Thanksgiving hier bei CS?

Das letzte Thanksgiving war glaube ich 2015, wurde also schon eine Weile nicht mehr auf CS gefeiert.
Wenn ich mich richtig erinnere wurden damals internationalere Feste gefordert bzw. sollten kulturelle Feiern durch rotieren damit jeder Kontinent mal dran ist.
Hat bisher aber nicht stattgefunden und es gab nur Themen Tage ( z.B. Pfannkuchen, Safari, Hunde)

Angesichts dessen das Dezember nicht mehr weit ist, bin ich sehr gespannt auf Codex's Winter Schals und freue mich auf die neuen Guest Artists und ihre Kreationen kommendes Jahr.
Image
Angelx3

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Crazy Isi » Fri Dec 06, 2024 7:33 pm

Amadou wrote:
FlareChain wrote:verschoben worden sind auf einen extra Discord Server, oder so ^^

Huhu, ich weiß zumindest mal nix von einem Discord-Server. Ich bin also noch hier ^^

Also nen deutschen Discord-Server gibts, der ist aber inoffiziell und relativ klein (12 Pers glaub ich) und auch relativ inaktiv. 😅

Aber allgemein hab ich aktuell das Gefühl, dass die Aktivität in Foren generell plattformenübergreifend ziemlich zurück gegangen ist.
Image
ImageImage
ImageImageImage

Image Image Image Image Image
Image Image Image
Image Image Image
I want to collect every horse/zebra and rabbit here on CS.
Crazy Isi

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby kijauni » Fri Dec 06, 2024 7:34 pm

Ich habe den DC damals verlassen weil er echt sooo inaktiv war, das es sich nicht gelohnt hat leider y.y
Ich mag es nicht in zu vielen DC Servern zu sein
Image
I am a holibomber!
I have gifted 31 people.
I have received 12 gifts.

Image
Image

Image
◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

She/Her ◆ Member since 2010 ◆ IRL Busy
Dreaming off a full Pet + Item Collection
Pet WL before Hiatus: 12 pages; Pet WL after Hiatus: 46 pages
Item WL before Hiatus: 3 pages; Item WL after Hiatus: 10 pages
Find Me On ➸ LorWolf ➸ FRPfQ ➸ WD ➸ LD ➸ DV

Trade ThreadCollection ThreadOffsite Thread©

◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆
kijauni

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby RM Damika » Fri Dec 20, 2024 8:32 pm

kan mir einer von euch mit dem wert von dem rattentierhelfen Image , ich weiß Ratten werden meist ignorierte , aber da ist schon happieg
ImageImage
RM Damika

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby мσƨƨғıяε » Fri Dec 20, 2024 9:08 pm

RM Damika wrote:kan mir einer von euch mit dem wert von dem rattentierhelfen Image , ich weiß Ratten werden meist ignorierte , aber da ist schon happieg

Heya ^^
Die kleine Sternenratte ist ursprünglich aus Januar 2010 und ein "gewöhnliches" Very Rare.
Hat quasi den selben Wert wie alle anderen nicht-List 2010 VR Tierchen, es kommt hierbei lediglich auf den Tauschpartner drauf an :p
Image

* I'm mossfire, but feel free to call me moss!

* I may take a while to get back to your trade,
please have some patience with me.

* My trade thread

Image
мσƨƨғıяε

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby RM Damika » Fri Dec 20, 2024 10:21 pm

мσƨƨғıяε wrote:
RM Damika wrote:kan mir einer von euch mit dem wert von dem rattentierhelfen Image , ich weiß Ratten werden meist ignorierte , aber da ist schon happieg

Heya ^^
Die kleine Sternenratte ist ursprünglich aus Januar 2010 und ein "gewöhnliches" Very Rare.
Hat quasi den selben Wert wie alle anderen nicht-List 2010 VR Tierchen, es kommt hierbei lediglich auf den Tauschpartner drauf an :p

Danke , also wie jedes Jahre eine rate, die nur staub ansetzt , danke noch mal für die Info , hatte echt keine plan was ich mit der machen soll , ich mag Ratten leider nicht , irgend wie ist der alt Kopf komisch
ImageImage
RM Damika

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby мσƨƨғıяε » Sat Dec 21, 2024 11:14 am

RM Damika wrote:
мσƨƨғıяε wrote:-snip-
Heya ^^

Danke , also wie jedes Jahre eine rate, die nur staub ansetzt , danke noch mal für die Info , hatte echt keine plan was ich mit der machen soll , ich mag Ratten leider nicht , irgend wie ist der alt Kopf komisch

Nach erneutem hoch und runter scrollen von Horror's Liste ist mir aufgefallen, dass das Outcome mit dem Mond unter "Tier 7" gelistet ist - weswegen ich mich dringend korrigieren muss : x

Das Outcome mit dem Mond ist 3 ältere Rares wert, während die anderen drei wirklich "nur" normale VRs sind! Ich schreibe dir da am besten nochmal eine PN 🙊 das habe ich jetzt auch zu spät gesehen.
Image

* I'm mossfire, but feel free to call me moss!

* I may take a while to get back to your trade,
please have some patience with me.

* My trade thread

Image
мσƨƨғıяε

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me