Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby nyrae » Tue Jul 23, 2024 1:19 am

Hi zusammen! Ich zieh den Thread mal wieder hoch.
Ich war jetzt wirklich schon EWIG lange nicht mehr hier, bin sehr erstaunt, dass es meinen Account noch gibt.
Schön aber. Auch, dass es noch richtige Foren gibt. :mrgreen:
Image
nyrae

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby RM Damika » Sat Jul 27, 2024 11:01 pm

ich ärger mich immer wieder das ich arbeiten muss und kaum, alle 30 Minuten nach token sehen kann
ImageImage
RM Damika

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby мσƨƨғıяε » Sat Jul 27, 2024 11:04 pm

Ich hatte während dem letzten Event Urlaub aber diesmal sieht es bei mir genauso mit der Arbeit aus, haha.
An und für sich mache ich mir aus dem "Wild West" Thema nicht viel, kann aber nicht leugnen das ich doch schon ziemlich neugierig auf die ganzen Tiere (und Story, wenn ich nicht vergesse, sie zu lesen) bin :D

//Btw. sind es momentan alle 20 min xD
Image

* I'm mossfire, but feel free to call me moss!

* I may take a while to get back to your trade,
please have some patience with me.

* My trade thread

Image
мσƨƨғıяε

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby RM Damika » Sat Jul 27, 2024 11:54 pm

danke muss ich die uhr ereneut stellen
ImageImage
RM Damika

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Kimera » Mon Oct 28, 2024 8:09 am

hiiii! bin gerade dabei mich ein bissl mehr zu öffnen und bin dementsprechend etwas mehr in den foren unterwegs als sonst hat überhaupt nichts damit zu tun dass ich vor kurzem eine trennung durchlebt habe und jetzt vermehrt nach sozialen kontakten außerhalb meines irl freundeskreises suche neeeeein /s

gut zu wissen, dass es hier ein örtchen gibt wo ich mich in einer meiner erstsprache austoben kann
Image

Image nikki/rena ⭒ he/she ⭒ adult ⭒ audhd
your local socially awkward goth cowboy who also happens to be a canine
with access to the internet
Kimera

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Dracane » Tue Oct 29, 2024 12:38 am

Kimera wrote:hiiii! bin gerade dabei mich ein bissl mehr zu öffnen und bin dementsprechend etwas mehr in den foren unterwegs als sonst hat überhaupt nichts damit zu tun dass ich vor kurzem eine trennung durchlebt habe und jetzt vermehrt nach sozialen kontakten außerhalb meines irl freundeskreises suche neeeeein /s

gut zu wissen, dass es hier ein örtchen gibt wo ich mich in einer meiner erstsprache austoben kann

Ich mach momentan das selbe durch, verstehe dich also und mir gehts ähnlich mit dem Kontakte suchen :?
x
Pookie | she/her | adult
trades | x | x | ©

Image
🍭 always up for trading
🍬 searching for dwarf hamsters & snakes
🍫 trying to catch up, was inactive for quite some time
Dracane

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Dreamfall » Tue Oct 29, 2024 12:54 am

Oh no. Das tut mir leid für euch beide :(
Trennungen sind einfach immer mies.

“If I had a world of my own,
everything would be nonsense.
Nothing would be what it is,
because everything would be what it isn't.
And contrary wise,
what is, it wouldn't be.
And what it wouldn't be, it would.
You see?”

I tend to vanish for months now and then, especially when there's no event going on here.
If I ever forget to respond to you, then I promise it's because I'm simply horribly forgetful. Sorry in advance ;n;
Dreamfall

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Dracane » Tue Oct 29, 2024 12:57 am

So ist nun mal das Leben, leider trauert man nicht nur um die Person sondern auch um all die Zukunftspläne die man mit ihr und auch die Illusion die man von ihr hatte. Damit und mit der Wut komme ich momentan nur schwer klar, vor allem weil ich das bei vorherigen Beziehungen nie so hatte. Da wars dann einfach vorbei, ich hab vielleicht ein, zwei Tage geheult und das wars aber hier ists jetzt leider nicht so.
x
Pookie | she/her | adult
trades | x | x | ©

Image
🍭 always up for trading
🍬 searching for dwarf hamsters & snakes
🍫 trying to catch up, was inactive for quite some time
Dracane

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Dreamfall » Tue Oct 29, 2024 1:02 am

Mhh das kann ich mir grob vorstellen, denke ich. So würde es mir mit meinem aktuellen Partner wohl auch gehen, wenn wir uns plötzlich trennen würden.
Es ist schade drum, und auch wenn das Leben halt so ist, wie du schreibst, darf man trotzdem auch traurig und wütend sein und sich dafür auch Zeit geben, finde ich. Auch wenn es das ganze natürlich nicht angenehmer oder besser macht. :( Ich schick dir bzw euch ganz viel Kraft rüber. <3

“If I had a world of my own,
everything would be nonsense.
Nothing would be what it is,
because everything would be what it isn't.
And contrary wise,
what is, it wouldn't be.
And what it wouldn't be, it would.
You see?”

I tend to vanish for months now and then, especially when there's no event going on here.
If I ever forget to respond to you, then I promise it's because I'm simply horribly forgetful. Sorry in advance ;n;
Dreamfall

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Kimera » Tue Oct 29, 2024 1:50 am

Dracane wrote:
Kimera wrote:hiiii! bin gerade dabei mich ein bissl mehr zu öffnen und bin dementsprechend etwas mehr in den foren unterwegs als sonst hat überhaupt nichts damit zu tun dass ich vor kurzem eine trennung durchlebt habe und jetzt vermehrt nach sozialen kontakten außerhalb meines irl freundeskreises suche neeeeein /s

Ich mach momentan das selbe durch, verstehe dich also und mir gehts ähnlich mit dem Kontakte suchen :?

oh nein;; tut mir echt leid das zu hören! trennungen sind echt nicht leicht,,

icb muss gestehen, dass meine trennung ganz allein durch mich hervorgerufen wurde. es ist eine echt lange geschichte aber im endeffekt ging es darum das wir beide nicht kompatibel waren (insbesondere weil ich selbst asexuell bin und nicht ein anderes land ziehen möchte wo ich unter schlechteren bedingungen leben müsste in vergleich zu dort wo ich momentan bin)

ich hatte meine freundschaft angeboten aber ich glaub er will mehr und mehr weniger von mir wissen weil ich angeblich seine "ezinig wahre liebe" war und er sich gar nicht vorstellen konnte mit wem anderen sein leben zu teilen

dabei war unsere beziehung eine von 10 und meine erste "richtige" worin ich viel zeit, energie und mühe reingesteckt hatte

ich bereue meine entscheidung ganz und gar nicht! schwer ist es trotzdem und jetzt wo die person mit der ich die meiste zeit verbringen durfte weg ist komm ich mir etwas einsam vor obwohl ich von menschen umgeben bin die mich lieben und (mittlerweile!) freunde habe mit denen ich auch was unternehmen kann

jedenfalls wünsche ich dir alles gute! und danke für all die lieben worte die ich heute lesen durfte! ich fühle mich hier echt gut aufgehoben <3
Image

Image nikki/rena ⭒ he/she ⭒ adult ⭒ audhd
your local socially awkward goth cowboy who also happens to be a canine
with access to the internet
Kimera

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me