Ich war jetzt wirklich schon EWIG lange nicht mehr hier, bin sehr erstaunt, dass es meinen Account noch gibt.
Schön aber. Auch, dass es noch richtige Foren gibt.

Kimera wrote:hiiii! bin gerade dabei mich ein bissl mehr zu öffnen und bin dementsprechend etwas mehr in den foren unterwegs als sonst hat überhaupt nichts damit zu tun dass ich vor kurzem eine trennung durchlebt habe und jetzt vermehrt nach sozialen kontakten außerhalb meines irl freundeskreises suche neeeeein /s
gut zu wissen, dass es hier ein örtchen gibt wo ich mich in einer meiner erstsprache austoben kann
Dracane wrote:Kimera wrote:hiiii! bin gerade dabei mich ein bissl mehr zu öffnen und bin dementsprechend etwas mehr in den foren unterwegs als sonst hat überhaupt nichts damit zu tun dass ich vor kurzem eine trennung durchlebt habe und jetzt vermehrt nach sozialen kontakten außerhalb meines irl freundeskreises suche neeeeein /s
gut zu wissen, dass es hier ein örtchen gibt wo ich mich in einer meiner erstsprache austoben kann
Ich mach momentan das selbe durch, verstehe dich also und mir gehts ähnlich mit dem Kontakte suchen
Users browsing this forum: No registered users and 10 guests