Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Klain » Wed Dec 23, 2015 1:33 am
Chessy ~ wrote:Yamaneko wrote:Oh ähm, ja klar. Eine Mango! Hab ich doch gleich erkannt.
*hust*
Ich habs im groben Vorbeiscrollen für eine Art Nuss gehalten...
Ich auch

Es hat für mich auch immer noch eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Haselnuss.
Haselnuss,ehrlich?

Ok, ich sollte meinen Senf eigentlich nicht dazugeben, für mich sind Mandarinen einfach nur kleine Orangen :'D
-

Klain
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by Joof » Wed Dec 23, 2015 2:44 am
Ich hatte mega glück dieses jahr. Hab ein ur ice kätzchen bekommen, ne ratte wo mir nur noch eine aus dem litter fehlt. Kann ich also zum swappen verwenden. Ansonsten noch einen von den zombie dogs, natürlich hoffe ich auf das vr pps (:
-
Joof
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Eden,. » Wed Dec 23, 2015 4:08 am
Raye Gene wrote:ich hatte glück und konnte meinen GWJ für das UR fohlen und das dann für den UR Lion tauschen, juhuu!
na da komm ich meinem ziel, mich ganz nach oben zu tauschen, doch schon ein gutes stück näher

der UR Lion ist eigentlich recht beliebt, oder? also guter Demand?
Glückwunsch zum Erfolg (:
nach dem was ich so sehe ist der UR Lion ziemlich beliebt. Ich hab da schon einige Trades gesehen, in denen der schon für ziemliches overpay auch mit high-demand Pixeln getauscht wurde. Aber das ist bei einigen der high demand September Listies ja genauso, da gehen einige auch weg für viel.
───── ♛ ─────
Jamie - he/they
“The right way isn’t the only way.”
I like: interview with the vampire, dead boy detectives, marauders, bookbinding various genres of music, the AFTG series, projects on FR, learning new things, spending $$$ on my birds, peace and quiet
currently reading: the vampire lestat, iwtv fanfiction, Dead Boy Detectives comics
Feel free to send me a DM if you'd like. I am online sporadically because of my job but will check in as often as i can. (:
-

Eden,.
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me