Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Postby Nixdenker » Tue Aug 18, 2009 10:14 pm

sorry,wenn ich jez hier so reinplatze *duck*
aber hat noch jemand für mich zufällig nen stummelschwanz von denen von moonflight? :?
der fehlt mir noch

wieso scheizztag yama?

also von mell hab ich leider nichts gehört :?

edit: sorren,was willst du dafür ahben?
Image
My Fursona Malika
Image Image
drawn by Mellih~~~~~~~~~~~~~~~drawn by Vampire next door
BIG THANKS (:
Nixdenker

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Tue Aug 18, 2009 10:24 pm

Yama, du hast ja Geburtstag! OoO
Alles Gute dir! o3o

Nix, Nixi. X)
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Nixdenker » Tue Aug 18, 2009 10:26 pm

wirklich gar nix? :? ich fühl mich immer so schuldig... {:] <-- soll ein smilie sein xD

yama,wieso sagst du denn nix??? :lol:
Image
My Fursona Malika
Image Image
drawn by Mellih~~~~~~~~~~~~~~~drawn by Vampire next door
BIG THANKS (:
Nixdenker

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Tue Aug 18, 2009 10:30 pm

Ach mir gehts einfach total dreckig, ich habe nen Haufen Arbeit vor mir, einen dicken Hals auf meinen "Liebsten" und werde heute mal wieder mit den Leuten konfrontiert, die ich heuer am wenigsten sehen will. Macht summa summarum einen Haufen Fäkalausdrücke im Kopf und schon zu dieser frühen Stunde ein leichtes Brodeln im Bauch.

@Sorren: Danke. Hmmm, eigentlich habe ich keinen Geburtstag. Zwar trudeln von den engsten Freunden nen paar Glückwünsche ein aber mehr gibts auch nicht. Keinen Kuchen, keine gute Laune. Nichts. Wie übrigens jedes Jahr.

@Nixi: siehe oben. Und wenn selbst meine bessere Hälfte nichts dazu sagt, obwohl wir heute früh um 5 zusammen aufgestanden sind UND schon 2x telefoniert haben wg. der Tagesplanung... :?
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Tue Aug 18, 2009 10:37 pm

Ist bei mir aber auch nicht anders. Ich feiere meinen Geburtstag seit dem 14. oder so nicht mehr. Demnach gibt's keine Geschenke und keine Party. Auch kein Kaffee und Kuchen Treffen für Familie. Gott sei Dank. Hab' eh nicht so viel Familie hier, von daher. XD
Und dein Freund hat sich wirklich absolut gar nicht dazu geäußert? Das ist aber komisch.
Ich persönlich lege auf sowas auch keinen großen Wert, aber wenn der Partner das doch tut, sollte man da irgendwie entgegenkommen (grade wenn man weiß ,dass den Partner sowas gkücklich machen würde).
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Tue Aug 18, 2009 10:49 pm

Nicht ein Sterbenswörtchen. Normalerweise ist zumindest einmal Drücken drin. Aber was solls. Es wäre nicht das erste mal, dass mir das vermiest wird. Feiern tue ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Hat auch gar keinen Sinn bei mir, denn das ist halt so ein Tag an dem viel [censored] passiert (zum Beispiel, dass Ex-Freunde mit einem Schluss machen und so, Gäste einen einfach vergessen... ich könnte Seiten damit füllen...).
Familenkaffee ist eh z.K. aber für mich selber hätte ja wenigstens nen Stück Schokotorte oder so drin sein können. Nur gibt es hier so einen Spezialisten, der die Haushaltskasse vorher leichtfertig geschröpft hat. Kippen sind ja auch wichtiger, ne?
Wenn ich nicht so nen vollen Terminplaner hätte, würde ich mich am liebsten verkriechen, in einer dunklen, unerreichbaren Ecke.
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Tue Aug 18, 2009 11:00 pm

ich gratulier dir auch zum burzeltag und schick dir ne virtuelle riesen schokoladen torte rüber :mrgreen:

Image

vielleicht hat er ja ne überraschung für dich und sagt deshalb nix :D

Cherry, ich drück ihm und vor allem auch dir alle Daumen. Wenn das nämlich erst so richtig mit den Entzugserscheinungen losgeht... o_O
Nikotin beruhigt ja leider auch und wenns dann mal stressig wird und der sich keine Kippe ziehen kann, dann kann es ziemlich haarig werden.

naja, so wirklich stress hat er ja nich vom ganzen tag zu hause sein. is ja nich so das er, so schlecht es ihm geht, auch noch auf arbeit müsste.
es fällt ihm nur schwer sich von der blöden stimme im kopf, die nach nikotin schreit, abzulenken. das einkaufen gestern nach seiner letzten zigarette hat ihn wohl gut abgelenkt.

bonbons kann er als ausgleich auch nich lutschen, weil zu viel von diabetiker bonbons zu durchfall führt, dank der dämlichen süßstoffe :roll:
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Tue Aug 18, 2009 11:09 pm

Danke Cherry. *den Bildschirm abschleck*

Ne Überraschung, meiner? Haha, never! Wollte ich so was, hätte ich mir einen anderen angeln müssen.

Bzgl: Rauchen: Ersatzhandlungen helfen ja eh leider nur bedingt zur Suchtbekämpfung. Aber irgendwo sucht man ja jede Hilfe, mit der man das Bedürfnis lindern kann. Mach dich vielleicht mal über bestimmte Kräuter schlau. Ich meine mich zu erinnern, dass es auf der Schiene die ein oder andere Plfanze gibt, die ein wenig Linderung schaffen kann. Ich kann mich nur grade nicht dran erinnern welche, wenn du magst, wälze ich aber auch mal meine Quellen dazu um.
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby opal1810 » Tue Aug 18, 2009 11:16 pm

allo zusammen, mir ght prima , habe ausgedehnt geschlafen, die sonne scheint, momentan kann mir keiner den tag vermiessen^^

alles gute zum Burzeltag.

Wegen den rauchen aufhören, kenne das aus erfahrung, es ist sau schwer ich habs bis heute auch noch nicht ganz geschaft.
Versucht es mal mit ablenkung ,beschäftigung, das der gedanken an die ziegarette verdrenkt wird. Hat bei meinem ersten versuch prima geklappt und wird auch sehr oft empfohlen.(hab meinen arzt im ohr)
ich war auch eine sehr starke raucherin.
I'm German, sorry for my English!

MY Trade
opal1810

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Tue Aug 18, 2009 11:17 pm

Statt Bonbons dann Kaugummi probieren? Gibt ja auch zuckerfreie und das Kauen wäre ja vielleicht auch eine gute Ersatzhandlung.
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me