erfüllt überhaupt keinen Zweck
genau das is für mich immer der knackpunkt...es nützt einem nich mal was.
er wurde vor kurzem mal von so nem typen angerufen, wo er eigentlich so ein seminar mitmachen wollte und der hat ihn am telefon gefragt,wie seine aller erste zigarette war. hat jörg gesagt, ihm hätt´s nich geschmeckt und ihm wär n bissel schwindelig gewesen.( ich frag mich wie man dann weiter raucht

)
der typ hat ihm dann auch gesagt: "sehen sie, da hat ihr körper sich schon gegen gewehrt, das er das nich will"
er hat sich ja alle paar minuten eine angezündet,seit 17 jahren, immer so nebenbei. sein gehirn verlangt das jetzt natürlich auch ständig. seine ma is auch so ne pfeiffe und zündet sich alle paar minuten ne neue an, aber bei der wär es tödlich mitm rauchen auf zu hören...die is psychisch schon so kaputt momentan, das würde ihr dann glaub ich den rest geben...
wir haben als ersatz erstmal reiswaffeln gekauft. hat halt kein fett,kein zucker drin usw, aber er sagt das essen hilft weniger als er gedacht hat. bei so nem starken raucher wundert mich das aber auch nich.
er is heut morgen recht früh aufgestanden und hat sich jetzt grad nochmal hingelegt.
ich bin gespannt ob er´s schafft