Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Schneemaehne » Sun Mar 29, 2015 1:55 am
Also ich persönlich würde es annehmen. Einfach weil das wirklich nicht viele Token sind und wenn das WL-Pets von dir sind, ist das ein ganz ordentlicher Schwung Tierchen!
Aber
*ganztiefLufthol*
Weil die Hunt wieder begonnen hat, hier einmal eine Erinnerung an alle, bevor man wieder meckern muss es und zu unschönem Streit kommt:
1) Dies ist kein Trade Thread. Kein.Trade.Thread. Auch "Ist das fair-Anfragen" gehören hier nicht rein! Dazu gibt es die entsprechenden Foren die meistens topaktuell im zweiten Beitrag des Threads verlinkt sind.
2) "Ich hab ein grünes Ei!" - "Ich muss noch 13 Minuten warten. Doooof!". Das ist Spam und Spam gehört hier nicht rein. Wenn ihr sowieso am Schreiben seid und nebenbei einen Kommentar fallen lasst zur Hunt - super, es gibt bestimmt Leute die mit euch drüber diskutieren wollen oder euch einfach nur beglückwünschen! Aber wenn das der gesamte Inhalt eures Beitrags ist, ist das zu wenig.
Ansonsten - haut in die Tasten! Ich bin jedes Mal ganz kribbelig wenn es endlich wieder ans Token sammeln geht! Und auch wenn neuere User Erklärungen brauchen und das auf Englisch nicht gut verstehen - hier sitzen jede Menge alte Hasen (höhö) die euch gerne helfen. Nur gibt es jedes Jahr nach einigen Tagen (und gefühlt hundert Posts die alle Spam sind) immer jemanden der sich beschwert. Und dann fühlt sich wer angegangen. Und dann gibt es Streit. Brauchen wir das? Nein! Also, holt eure Körbchen raus und los geht's und lasst und dieses Jahr einfach mal alle nett zueinander sein!
(In diesem Sinne: Shadow, das geht nicht gegen dich. Ich wollte diesen Post eh schreiben, aber deinen nicht unbeantwortet lassen^^)
My DeviantArtAvatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
-

Schneemaehne
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by Laure » Sun Mar 29, 2015 2:01 am
Ich möchte unbedingt diesen Osterhase Kostüm schnappen!
Mir bleiben nur ein bestimmtes Ei übrig und dann kann ich damit rum
verkleiden. cx
*Ich habe so viele Items- Ich hoarde die einfach nur zurzeit.
Haha, Pets zu hoarden ist nicht meine Sache aber Items.
Geht es auch jemand so?
xxxxxxxx[ entp-a
[ she/her
[ proud literature and martial arts enthusiast
[ bachelors degree in green tea consumption
-

Laure
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Yamaneko » Sun Mar 29, 2015 2:22 am
Ich mag mich noch gar nicht auf einen Favoriten festlegen... Auch nicht für heute. ^^
Aber ich mag das Event jetzt schon wieder, weil ich merke, dass ich so die Wartezeit wieder schön mit meinen ausstehenden Aufträgen vom Artshop füllen kann. Hehehe. Nicht dass das neu für mich wäre aber ich ertappe mich jetzt schon wieder dabei, wie ich mich viel besser treten kann.
art (c) by Cavy's Girl
-

Yamaneko
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Schneemaehne » Sun Mar 29, 2015 2:31 am
Haha, das Gefühl kenne ich! Bemerke auch wieder wie perfekt man nach jahrelangem Training 20min im Blut hat - auch mitten beim Kochen und Putzen. Zeichnen muss noch bis zum Abend warten, aber ich könnte da noch was nähen...*summ*
Lieblinge habe ich bisher auch noch nicht - da ist mir die Auswahl noch zu klein

Aber eure Lordschaft, ich bin begeistert von der neuen Siggi. Sooo schön!
My DeviantArtAvatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
-

Schneemaehne
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by Amaranthos » Sun Mar 29, 2015 2:50 am
Schneemaehne wrote:Aber eure Lordschaft, ich bin begeistert von der neuen Siggi. Sooo schön!
*rosa anlauf und verneig* Danke dir <3
Ich hab seit ewigkeiten schon nix selbst gekritzeltes mehr drin gehabt, und irgendwie wollte ich was für Ostern, also ööh.
Wobei das Bild selbst eig von letztem Jahr ist.^^
Ich schätze mal, so oft wie ich die Nächte durchschlafe, were ich das Bannerlimit wohl schnell genug erreichen, hue.
Manchmal hat es tatsächlich irgendwie Vorteile, viel wach zu sein.
Von den Tieren mag ich bis jetzt das hier am liebsten:

tweep tweep! <3
-

Amaranthos
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me