Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Mottimuoto » Sun Aug 16, 2009 8:27 am
Bücherwurm wrote:Mondii wrote:Bücherwurm wrote:oh okay verstehe so ne phase hatte ich auch mal wo bist du denn wenn ich fragen darf
Ich
keiner der "Selbstmord-Mein-Leben-ist-Scheiße-Phase".
Ich bin nicht so'n Typ der sein Leben scheiße findet. ^^
naja ich glaub viele der leute in da pubertät haben diese phase aber die is bei mir schon länger her.
Ahh.. xD ich war noch niich drinne bzw. werd's auhc net sein...denke ich xD
-

Mottimuoto
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Sorren Fey » Sun Aug 16, 2009 8:41 am
Hab' leider keine doppelten davon...
Molly, unser Hamster, ist voll geil... Der Katzenfutterpellet ist natürlich sofort weg, dann geht sie an den Kolben Hirse und knabbert da erstmal ein bisschen. Wuselt dann zu ihrem Napf und mampft etwas Getreide, kraxelt dann zum zweiten Napf und futtert Tomate und dann nimmt sie noch einige Bissen vom Joghurtdrops. XD
Und während sie da hockt und mümmelt, sieht sie aus wie eine pummelige Flauschkugel mit Augen und Ohren. XDDD
-

Sorren Fey
- Admin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by Faisar Mamour » Sun Aug 16, 2009 8:43 am
Hamster...sind voll toll -_-
Haaamster o_O
An alle aus dem deutsch-Forum: Hallo

Ich denke, viele von euch kennen mich nicht (ich Weiß es sogar xD). Ich war schon mal hier im Forum ist aber sehr lange her. hoffe ihr nehmt mir mein Reinplatzen nicht alzu übel, hatte in letzter Zeit leider nicht so viel zeit (:?)
L.G. Lotta
Sometimes I use the same PC as my friends: Dalia, Cohlybrie.
-
Faisar Mamour
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Mottimuoto » Sun Aug 16, 2009 8:51 am
Sorren Fey wrote:Hab' leider keine doppelten davon...
Molly, unser Hamster, ist voll geil... Der Katzenfutterpellet ist natürlich sofort weg, dann geht sie an den Kolben Hirse und knabbert da erstmal ein bisschen. Wuselt dann zu ihrem Napf und mampft etwas Getreide, kraxelt dann zum zweiten Napf und futtert Tomate und dann nimmt sie noch einige Bissen vom Joghurtdrops. XD
Und während sie da hockt und mümmelt, sieht sie aus wie eine pummelige Flauschkugel mit Augen und Ohren. XDDD
Mein Hamster betreibt selbstmord. Er ist grade vom stuhl gesprungen....dazu niest er jetzt heftig...
puuhh er hat aufgehört...
-

Mottimuoto
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by TheWolfsgirl90 » Sun Aug 16, 2009 8:52 am
Bücherwurm@danke auch gut^^
Sorren@ Xd Hamster sind cool XDDDD meine schwester hatte mal einen der ständig in ihre Leere tasse gehüpft ist.
Mini Transformers not free use!
Doing old JBD ref update/JBD Ageing P.m. me (CLOSED)
Fursona copies?NO THANKS! (Would it be funny if someone would steal yours?)~paste this in your signature if you think so!
-

TheWolfsgirl90
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-