Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Bücherwurm » Sun Aug 09, 2009 7:51 am
Nixdenker wrote:und wie wars??? *neugierig*
Besser als gedacht. Wir waren jeden Tag essen waren nur 1 mal wandern dafür aber drei mal schwimmen und haben viele andere coole sachen gemacht. mein vater hat mir auch alles gezahlt was ich wollte. also süßigkeiten ein armband und so voll cool!
Nichts ist für die Ewigkeit, alles ändert sich, das einzige was sich nie ändern wird ist die Veränderung ansich.

-

Bücherwurm
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by puck » Sun Aug 09, 2009 8:04 am
das kenne ich xD
Ich war mal in nem Ferienhaus, da war das schlafzimmer so winzig, dass man sich gerade einmal um sich drehen konnte, ohne irgendwo anzustoßen...und der rest des hauses war auch nicht sonderlich größer.
das schlimme war ja, dass die das haus auch für mehr, als eine person vermieten. >_<
nja. aber mehr, als zum schlafen war ich da damals auch nicht... deswegen war es mir letzten endes egal gewesen xD
-

puck
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Bücherwurm » Sun Aug 09, 2009 8:11 am
puck wrote:das kenne ich xD
Ich war mal in nem Ferienhaus, da war das schlafzimmer so winzig, dass man sich gerade einmal um sich drehen konnte, ohne irgendwo anzustoßen...und der rest des hauses war auch nicht sonderlich größer.
das schlimme war ja, dass die das haus auch für mehr, als eine person vermieten. >_<
nja. aber mehr, als zum schlafen war ich da damals auch nicht... deswegen war es mir letzten endes egal gewesen xD
Dann hattest du ja glück
Nichts ist für die Ewigkeit, alles ändert sich, das einzige was sich nie ändern wird ist die Veränderung ansich.

-

Bücherwurm
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me