Um mal ehrlich zu sein isses mir so egal WAS du schreibst! nur eben, manchmal denke ich dein Nickname hat man dir bei der Geburt als 2 Namen verpasst O_o"
Mir ist egal WIE oft du schon gesagt hast das Mall dir leid tut!
Aber DENKEN bevor man postet scheint nicht deine stärke zu sein!
Bissu zu Blind um zu sehen wann es ansatzweise angebracht ist, etwas zu schreiben und was zu schreiben?
Ich hab mich darüber SO krass aufgeregt das kannsu nit glauben O_o""
Zu deinem Zahnartzt besuch: wenn dus nit vergleichen kannst, DANN VERGLEICH ES NICHT
Zu deinem Cousin: schön für dich! für mich kahm es gerade in dem zeitpunkt rüber wie ein richtig arogantes:
wechseln wir das Thema, interesiert mich eh nicht =D
Dann! zu deinem: Hab jetzt keine Lust das zu Lesen: mache ich später
DAS fand ich am schlimmsten! wennu keine Lust hast, GEH OFF und schreib es nit auch noch! DANN liesst du es eben morgen! SCHÖN!!
So kahm es mir wirklich rüber wie ein:
Ich lese es Morgen! ICH hab ja n,och zeit genug!
So kahm es MIR Rüber! und DAS ist der grund wieso ich dich so "anpöbel" weil alles was du schreibst, wenn ich Mell währe, mich RICHTIG verletzen würde!
Allerdings bin ich NICHT Mell! und wenn Mell sagt es mache ihr nicht aus, solltest du froh sein! denn es gibt Leuten, denen MACHT es was aus! demnach STFU lern lesen bevor du postest -_-"
@All: entschuldiung NOCHMAL x'D Ich bin nur grad voll krass wütend ey! lest mal die nächsten 3 seiten nach, versucht mal zu verstehen wie ichs verstanden habt, denn könnt ihrs vieleicht nachvolziehen! (ps hab schon ne 2 person gefragt, die war entsetzt =O)
@Mell: Sry wenn ich dich mit meinen Worten verletzt habe, aber ich musste ihr mal richtig zeigen WIE sowas rüber kommen kann... Ich entschuldige mich hiermit erneut bei dir...