Juhu, Duseligkeit hat sich weitestgehend verzogen! XD Werd' also doch gleich mal los. Dann krieg' ich auch einen neuen Nasenring. Nachm MRT hab' ich meinen alten nicht mehr reingekriegt... <_< Der war auch eigentlich zu groß und mein alter Piercer hat ihn mir damals praktisch reingeprügelt. >_<
Du hast es gut, Nixi. Ich hätt' auch gern so viel Geld, dass ich dauernd shoppen gehen könnte... Aber wenn ich was haben möchte, muss ich meistens auf irgendwas essbares verzichten... <_<
verbesserung: meine oma hat das viele geld,sie bekommt 2 renten (sie ist wittwe) und die miete (haus in stuttgart,gute lage)ansonsten wenn ich zu hause bei meiner mutter binn kann ich mir auch nicht so viell leisten,aber wenn ich dann schon ma´lin stuttgart binn (bei dad) nutze ich die möglichkeit neue sachen zu kaufen
♥MyFursonaMalika♥ ♥ drawn by Mellih~~~~~~~~~~~~~~~drawn by Vampire next door BIG THANKS (:
der pound war doch vorhin schonmal auf....jetzt geht der schonwieder auf....
den rose dog hätt ich auch gerne. aber erstens steht da in a half day, was also auch mitten in der nacht sein könnte und der blöde server hängt ja immer dermaßen grässlich, das ich da eh keine chance drauf hab und dann wieder angepisst bin
ich war gerade mit meinem dad in der stadt,motorad fahren is doch was tolles ich hab en neues t-shirt bei mister &lady bekommen das sieht voll schön aus,bei gelegenheit mach ich mal en foto =)
edit:
meine handy-cam is kaputt,desswegen is das bild nich so toll,aber das Shirtis mehr als toll
Last edited by Nixdenker on Thu Jul 30, 2009 4:07 am, edited 1 time in total.
♥MyFursonaMalika♥ ♥ drawn by Mellih~~~~~~~~~~~~~~~drawn by Vampire next door BIG THANKS (: