Amadou wrote:Ich habe gerade was von Henna gelesen, hat das hier schon mal jemand selbst gemacht ?
Amadou wrote:[color=#004000]
(...)
EDIT: Ich habe gerade was von Henna gelesen, hat das hier schon mal jemand selbst gemacht ?

Schneemaehne wrote:
Ja, mache die seit circa zwei Jahren selber. Macht sehr viel Spaß und mit der Erfahrung werden die Motive auch immer komplizierter. Wobei ich ohne Schablonen arbeite und nicht mit traditionellen Mendhi-Motiven sondern alles von "hübsche Blumenranke" über Drachen, aufgemalten Armbändern und Ringen hin zu Motiven aus Videospielen. Man hat ordentlich Spielraum, das ist echt schön. Nur leider habe ich kein "Versuchskaninchen" und niemanden, der mir welche malen würde, sodass es bei der linken Hand mit Arm und den Beinen bleibt. Gerade Rücken und Nacken fände ich toll, aber da kommt man selbst schlecht hin

.jpg)

.jpg)

.jpg)

Tanybrid wrote:Leute ich hab mal ne Frage...ich hab einer nen Trade geschickt, sie hat ihn geändert und mir zurück geschickt und sie hat nen bisschen overpayed...und ehm ich hab angenommen...naja zumindest hat sie mich angeschrieben, dass sie einen Fehler gemacht hat und ob ich ihr nen Tier zurück geben kann.
Ich bin doch im Recht oder und muss ihr nichts zurück geben? Ich weiß dass das gemein ist, aber ich brauch die für meine letzen Viehcher die ich zusammen kratzen muss...

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests