ApocalypticHorsemen wrote:Omg.
Kennt jemand von euch Paul Hoffmans Thomas Cale Trilogie?
Ich spring hier gleich rum vor Freude, weil ich endlich den dritten Teil in meiner Hand halte.
Ich hab sicher zwei Jahre lang darauf gewartet, wenn nicht länger.
*hibbel*
Arella wrote:ApocalypticHorsemen wrote:Omg.
Kennt jemand von euch Paul Hoffmans Thomas Cale Trilogie?
Ich spring hier gleich rum vor Freude, weil ich endlich den dritten Teil in meiner Hand halte.
Ich hab sicher zwei Jahre lang darauf gewartet, wenn nicht länger.
*hibbel*
ich kenn die Trilogie jetzt nicht, aber das Gefühl sehr lange auf Bücher zu warten kenn ich nur zu gut xD
worum geht's denn bei den Büchern ? ^^
Also, ich muss sagen: die Flight Rising Seite sieht schon recht nett aus :3 nehmen aber ja leider iM keine neuen Mitglieder auf xD
falls jemand bemerken sollte dass sich das ändert: bitte Bescheid geben, ich weiß nicht, ob ich das mitbekomme :D
und zum Thema Tattoo: Ich selber werd mir wahrscheinlich auch irgendwann mal ein Tattoo stechen lassen, weiß auch schon dass ich das nur wegen Motiv will - entweder ein Schmetterling oder ein Kolibri, in beiden Fällen mit Blüten :3 vllt auch erstmal ein Non-Permanentes Tattoo, zwecks ausprobieren und so :)
@Chatot: Klingt total genial :3 ich hab auch direkt so n Bild im Kopf wenn ich sowas lese ^^
@Amaz: gefällt mir gut, würde das dann komplett schwarz oder auch mit dem gelben werden ? könnte genial aussehen, so als Akzent gelbe Linien um das schwarze Symbol ^^
ne Arbeitskollegin von mir lässt sich mit Tattoos "zupflastern" ^^ die hat z.B. Musiknoten hinterm Ohr, n Stern am Knöchel und noch so irgendwie was^^ und sie war am überlegen sich n Tattoo aufn Hintern machen zu lassen mit "Kiss my a**" :D find ich ne ganz witzige Idee, auch wenn ich sowas nicht machen würde ^^
heidewitzka, was freu ich mich auf's Wochenende :3 ab nach Lingen, Schandmaul Konzi mit meinen Leutchens <3
und, was habt ihr so am WE vor ? :)

Arella wrote:ich kenn die Trilogie jetzt nicht, aber das Gefühl sehr lange auf Bücher zu warten kenn ich nur zu gut xD
worum geht's denn bei den Büchern ? ^^
Also, ich muss sagen: die Flight Rising Seite sieht schon recht nett aus :3 nehmen aber ja leider iM keine neuen Mitglieder auf xD
falls jemand bemerken sollte dass sich das ändert: bitte Bescheid geben, ich weiß nicht, ob ich das mitbekomme
und zum Thema Tattoo: Ich selber werd mir wahrscheinlich auch irgendwann mal ein Tattoo stechen lassen, weiß auch schon dass ich das nur wegen Motiv will - entweder ein Schmetterling oder ein Kolibri, in beiden Fällen mit Blüten :3 vllt auch erstmal ein Non-Permanentes Tattoo, zwecks ausprobieren und so
@Chatot: Klingt total genial :3 ich hab auch direkt so n Bild im Kopf wenn ich sowas lese ^^
@Amaz: gefällt mir gut, würde das dann komplett schwarz oder auch mit dem gelben werden ? könnte genial aussehen, so als Akzent gelbe Linien um das schwarze Symbol ^^
ne Arbeitskollegin von mir lässt sich mit Tattoos "zupflastern" ^^ die hat z.B. Musiknoten hinterm Ohr, n Stern am Knöchel und noch so irgendwie was^^ und sie war am überlegen sich n Tattoo aufn Hintern machen zu lassen mit "Kiss my a**"find ich ne ganz witzige Idee, auch wenn ich sowas nicht machen würde ^^
heidewitzka, was freu ich mich auf's Wochenende :3 ab nach Lingen, Schandmaul Konzi mit meinen Leutchens <3
und, was habt ihr so am WE vor ?
Arella wrote:@Amaz: gefällt mir gut, würde das dann komplett schwarz oder auch mit dem gelben werden ? könnte genial aussehen, so als Akzent gelbe Linien um das schwarze Symbol ^^
BarnOwl wrote:@Amazilion: Das Zeichen sieht irgendwie interessant aus - was für eine Bedeutung hat das denn innerhalb deiner Geschichtswelt? (: (Wenn man fragen darf und es keine zwei Seiten braucht, um es zu erklären^^)
Amazilion wrote:*kicher* Ich könnte jetzt ne zweiseitige Erklärung raushauen, aber das erspar' ich dir mal lieber.
An sich ist's sowohl ein Reiher, als auch eine Sonne. Die Sonne sieht man glaub ich gut genug, aber Reiher, also, äh, moment, ich kritzel' es mal eben.
Don't judge, ich bin grad zu faul, die externe nach dem Bild zu durchsuchen, auf dem ich das Vieh in der Pose gemalt hab.
Jeedenfalls ist der Reiher das Wappentier des Landes, zu dem die Flagge gehört. Long story short: Eigentlich sind Menschen nicht "einheimisch" dort, sondern erst durch Seefahrt dorthin gelangt. Ein Reiher ist das erste Tier, das sie dort gesehen haben, bzw. welches sie darauf aufmerksam gemacht hat, dass Festland in der Nähe ist. So'n bisschen wie die Taube mit dem Ölzweig aus der Geschichte Noahs.
Und die Sonne ist sowohl für die Menschen des Landes, als auch für die Ureinwohner (eine vogelartige Spezies) ein wichtiges religiöses Symbol. Die beiden äußeren Kreise stellen die zwei Monde des Planeten und ihre Laufbahnen dar.
*shrug* Je nach dem, was sich sonst in diversen Geschichten noch an Symbolik ergibt, wird's eventuell sicherlich noch mehr Ideen für Tattoos geben c:
Das Nachbarland im Süden hat z.B. eine zweiköpfige Eule als Wappentier, zu der mir aber bislang leider noch kein nettes Flaggen/Wappendesign eingefallen ist, und ich überlege auch immer wieder hin und her, ob ich mir vielleicht nen Kolibri aufm Rücken zulegen sollte.
ShadoWolf0913 wrote:Für ein Tattoo denke ich über einem Bild von dem Film "Spirit: Stallion of the Cimarron" (wie dieses, ohne den Hintergrund). Oder vielleicht das mit einer amerikanishen Fahne im Hintergrund. Etwas über Musik möchte ich auch. Auf jeden Fall würde ich das Tattoo am Schulter oder Arm haben; irgendwo anders mag ich nicht sehr. Am Rücken, vielleicht, doch dann könnte ich nicht ohne ein Spiegel es sehen. XD
Aber werde ich wahrscheinlich kein Tattoo jederzeit schnell haben. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich wirklich für immer und ewig bis zum Tod (und danach, vermute ich) an meinem Körper will.
Tanybrid wrote:Also wenn ich mir nen Tattoo lassen machen will, dann eins zusammen mit meiner Zwillingsschwester undzwar ein Schwarzlichttattoo^^
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests