Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Postby Chia » Fri Jul 24, 2009 11:23 pm

Schön,dass euch die Bilder gefallen.*gg*

Oh Mann,ich habe grade versucht,Fiery Gato auf englisch zu erklären,wie man sozusagen ein Bild zu zwei seperaten Plätzen verlink.Holy,ich glaub', sie versteht kein Wort.XDDD
Image
Chia

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Bücherwurm » Fri Jul 24, 2009 11:35 pm

chiambisu wrote:Schön,dass euch die Bilder gefallen.*gg*

Oh Mann,ich habe grade versucht,Fiery Gato auf englisch zu erklären,wie man sozusagen ein Bild zu zwei seperaten Plätzen verlink.Holy,ich glaub', sie versteht kein Wort.XDDD

Ich würds wahrscheinlich nicht mal auf deutsch verstehen aber ncoh brauch ich es eh nciht
Nichts ist für die Ewigkeit, alles ändert sich, das einzige was sich nie ändern wird ist die Veränderung ansich. Image
Bücherwurm

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Fri Jul 24, 2009 11:40 pm

So wie in deiner Sig?
*schäm* Das wüsste ich nicht. Wenn du's aber auch nochmal hier erklären magst, würde ich sehr interessiert aufhorchen.^^ Aber nur wenn du die Muße dazu hast, ich kanns sonst ja auch bestimmt googeln.

Hrmpf... ich hoffe das Grafiktablett was mir meine Freundin gebraucht vermacht hat, ist nicht im Acker. Habe eben mit ihr gesprochen und sie meinte, dass meine Probs daher rühren könnten, dass das Ding einfach rumzickt und sie sich bei meinen Handmades wundert, dass ich damit nichts zustande kriege. Wenn wir uns die Tage über den Weg laufen schaut sie es sich mal an...
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Chia » Fri Jul 24, 2009 11:44 pm

Das ist ganz einfach XD
Einfach das gewünschte Bild nehmen,und jeweils in zwei Hälften 'teilen'.
Also die eine Seite ausschneide,und in ein neues Bild einfügen,welches ganz genau die größe hat,von dem ausgeschnittenem Objekt.
Das selbe mit der anderen Hälfte.
Dann hat man zwei Bilder,die aber nebeneinader aussehen,wie eines.Dann einfach beide nebeneindander stellen,und verlinken.;)
Image
Chia

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Fri Jul 24, 2009 11:49 pm

Ahhhh, zonnk! Und ich dachte das wäre jetzt so ein suuuuper eleganter Trick. :lol: *beruhigt ist, dass dem nicht so ist*
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Chia » Fri Jul 24, 2009 11:52 pm

Ich sag' doch: Stink einfach.XD
Okay,Fiery antwortet noch nichtmal...Entweder,sie hat einen Herzinfakt von meinem Englisch bekommen,oder sie ist einfach unhöflich und sich zu gut um danke zu sagen,auch wenn nur für meinen Versuch es zu erklären.XD
Image
Chia

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Bücherwurm » Fri Jul 24, 2009 11:53 pm

Tschüss leute.

Bis am 9.8.!
Nichts ist für die Ewigkeit, alles ändert sich, das einzige was sich nie ändern wird ist die Veränderung ansich. Image
Bücherwurm

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Fri Jul 24, 2009 11:54 pm

Das ist ganz einfach XD
Einfach das gewünschte Bild nehmen,und jeweils in zwei Hälften 'teilen'.
Also die eine Seite ausschneide,und in ein neues Bild einfügen,welches ganz genau die größe hat,von dem ausgeschnittenem Objekt.
Das selbe mit der anderen Hälfte.
Dann hat man zwei Bilder,die aber nebeneinader aussehen,wie eines.Dann einfach beide nebeneindander stellen,und verlinken.;)

so hab ich meine hasen wishlist gemacht...is doch sehr simpel ^^

wir waren heut mal wieder beim al*i einkaufen und da hab ich eine fertige tiramisu creme gekauft. muss nur noch löffelbiskuits und espresso kaufen....nix mit eier aufschlagen,trennen und teuren mascarpone kaufen.
das zeug war von 2,99 auf 0,50 cent runter gesetzt...schnäppchen alarm :D

wieso muss der pound in letzter zeit immer so spät aufgehen, dann kackt der server immer ab :roll:
aber für mich is eh nix dabei, weil den toxic kriegt man sowieso wieder nich

schaut mal was gewachsen ist

Image
Last edited by Cherry Hagal on Fri Jul 24, 2009 11:58 pm, edited 1 time in total.
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Fri Jul 24, 2009 11:58 pm

Tschüss?
Klingt nach Urlaub. (Hoffendlich habe ich das jetzt nicht peinlicher Weise überlesen... :oops: )
Sollte dem so sein: Viel Spaß dir und erhol dich gut von uns.^^

@Cherry: Die ist lecker. Zwar nicht so gut wie die selbstgemachte aber für den Preis. :) Ja, seufz. Mir wurden hier schon die Ohren voll geheult: "Da sind vier pets drin die ich brauche... und nen Toxic!" Gut, für mich ist glaub ich nur der Tox drin. Und evt. die alten Pferde aber wenn ich eines davon nehme, ärgere ich mich morgen bestimmt, dass da eine tolle Rate ist, die ich nicht nehmen kann. ^^
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Sat Jul 25, 2009 12:02 am

also mehr als der toxic is für mich wirklich nich drin. aber bei den chancen den zu bekommen, lass ich´s lieber gleich und ärger mich dafür nich, wenn der pound morgen doch unerwartet früh aufgeht und es was drin is was ich gerne hätte

von den alten pferden hatte ich nur welche von weihnachten und die hab ich schon weg gegeben.auf die alten bin ich nich scharf, obwohl ich die neuen jetzt auch nich so mega toll finde :?
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me