So,ich hab' Lakeriuta's Vorgeschichte fertig...Ist etwas lang,aber wie findet ihr sie?XD
Ja,ich mag halt Sachen,die in so 'ne Richtung gehen,was dagegen?
''Und nun...Die wunderschöne Lakeriuta!'',verkündete die Stimme des Zirkusdirektors.
Lautes Gejohle.Ihr Einsatz.
Die Menschen hielten inne,warteten auf sie.
''Laki!Wo bleibst du denn?'' Langsam und ellegant schob sich ein schmaler,bezaubernd schöner und ein etwas eingebildeter Wolf durch die Vorhänge in die Manege.
Das war Lakeriuta in ihrer gewohnten Umbebung.
Nach der üblichen Show, sie lag schon wieder in ihrem Teil des Wohnwagens, plagten sie plötzlich Krämpfe,ihr ganzer Körper wurde davon geschüttelt.
''Laki?!Was ist los?!'' Das war Toms Stimme,ihr Besitzer.
Schrill jaulte die Wölfin auf,wand sich weiterhin unter den Schmerzen.
''Was ist hier los?!'' Der Direktor war in den Wohnwagen getreten,und sah Lakeriuta,die kurz verstummt war,prüfend an.
''Ni-...'' Wieder ein Jaulen,hoch und voller Schmerz.
''Aha.Das ist also nichts?!'' Bei der ersten Begegnung von Laki und Hein,so nannten alle den Chef des Zirkus, hatte sie ihn gebissen,und noch stärker angegriffen.Seit dem war Hein davon überzeugt,dass die Wölfin,die sowieso zu schön für einen 'richtigen' Wolf war, von einem Demonen besessen sei.
Sie warf ihm einen bösartigen Blick zu.
''Sie ist vom Teufel besessen!Sieh sie dir doch an,Tom!Ich wusste es von Anfang an,sie muss getötet werden!'' Entsetz gab Lakeriuta einen Gurgelnden Laut von sich.
Tom sah sie nur traurig an.Er war,wenn auch nicht so stark wie Hein, sehr abergläubisch.
''Ich sehe es ja auch...Aber gibt es denn keine andere Möglichkeit?Ich meine...Können wir sie denn nicht exorzieren?'' Den Rest des Wortwechsels bekam sie nicht mehr mit,vor Schmerz wurde sie ohnmächtig.
''Es klappt nicht!!Hein,sie wird sterben!'',rief Tom verzweifelt.
Es folgte wieder Heins Stimme:
''Wir haben keine Zeit mehr,wenn wir es nicht jetzt machen,wird der Teufel sie ganz einnehmen!'' Laki traute sich nicht,ihre augen zu öffnen.
Doch sie riss sie auf,als ein spitzer Gegenstand an ihre Brust gesetzt wurde.
''Fasst mich nicht an!!!'',schrie sie die beiden Männer an,die sie bereits ziemlich schwer zugerichtet hatten.
Ohne ein Vorzeichen sprang sie auf,und rannte blutend aus dem Raum,in dem sie aufgewacht war.
Tom und Hein folgten ihr,der eine ängstlich,der andere schadenfroh.
''Fasst mich nicht an!'',wiederholte sie knurrend.
Sie war in einer Sackgasse,und mittlerweile zu schwach,um sich zu wehren.
Erst dachte sie,dass Hein ihr den letzten Atemzug nehmen würde,doch es war Tom,der Tom,der sie damals als Weple vor den Straßenhunden gerettet hatte,der auf sie zu kam.
''Es tut mir so leid,Laki...Aber ich will nicht,dass du weiter leiden musst.''Mit diesen Worten holte er mit dem Messer aus,und stach es ihr in den Hals.
Vorher schon geschwächt,brach die Schönheit zusammen,ließ ein letztes Jaulen erklingen,und schrie in den Himmel mit verzerrter Stimme:
''Ich komme wieder,und räche mich!'' Und das tat sie auch.
Sie kam wieder,warum war ihr klar,wie aber nicht.
Trotzdem kehrte sie zum Zirkus zurück,und tötete Jene,denen sie einst so vertraut hatte.Sie ließ niemanden leiden,machte es kurz.
Nur Hein...Er verdiente Leid.Doch sie wollte nicht wie er sein,und biss auch ihm,ohne dass er es merkte,im Schlaf die Kehle durch.
Doch vorher flüsterte sie ihm diese Worte in's Ohr:
''Ich bin dein Nightmare,dein schlimmster Feind.Wenn du von Geld und Macht träumst,komme ich und töte dich.'' Danach,so hatte sie gehofft,würde sie sterben,doch anscheinend war der Preis,den sie für dieses Wiederkommen zahlen sollte,höher als der Tot.Sie musste weiter in ihrer geschundenen Gestalt leben,das Messer ihres Meisters immer noch im Hals steckend,für immer und ewig.
Durch all dies verstört,irrte sie durch den Wald,der stillen Hoffnung doch zu sterben.