Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Yamaneko » Tue Jul 21, 2009 11:06 pm
Ich glaube ich weis, warum der Kopf so eigenartig wirkt:
Zum einen sind die Ohren sehr klein. Vergleicht die Mal mit denen der Ponys, die sind in etwa gleich groß und dass, obwohl die Pferde viel größer sind.
Und zum zweiten und gravierenderen: der Kopf scheint in sich gedreht zu sein. Der obere Bereich, Ohren, Stirn, scheint im Profil zu stehen, während der mittlere und untere Teil sich zum Betrachter hin neigt. Zumindest wirkt das für mich so.
Das heist übrigens nicht, dass ich die dahinter stehende Mühe verkenne...
art (c) by Cavy's Girl
-

Yamaneko
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Bücherwurm » Wed Jul 22, 2009 3:15 am
wolllt ihr wissen was echt traurig ist? Das man durch das internet nix riechen kann sonst könntet ihr jetzt meine selbst gebackenen Muffins riechen die grad im rohr sind!

Nichts ist für die Ewigkeit, alles ändert sich, das einzige was sich nie ändern wird ist die Veränderung ansich.

-

Bücherwurm
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Yamaneko » Wed Jul 22, 2009 5:04 am
*mampf und schoko- und karamell-eis zurückreich*
Hmmm, jettz brauch ich nur noch ne neue Seite wo ich meine Drachis klicken lassen kann. Die auf der ich bisher war ist ja irgendwie down. Könnt ihr mir eine empfehlen? (Habe irgendwie wieder Lust drauf bekommen)
art (c) by Cavy's Girl
-

Yamaneko
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me