Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by prncsmary » Fri Oct 22, 2010 2:08 am
nein. ist ne privatFH, mit nur einer studienrichtung. dh dieses semester muss ich wohl durchhalten... nur ich weiß halt auch nicht was ich sonst machen könnt... vielleicht sollt ich einfach anfangen zu arbeiten und aufs studium sch*****... oder irgendwie ein fernstudium machen oder so...
-

prncsmary
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by miha » Fri Oct 22, 2010 2:10 am
aber wenn du sonst nicht weißt, was du machen könntest, solltest du vielleicht wirklcih versuchen dieses Semster noch durchzuhalten. GEht das nicht nur noch bis Weihnachten? (ist zumindest an meiner Schule so)
My brother dudage sometimes uses my computer.
Collecting all bunnys

Lilly- the most loved being ever-
03.07.2005- 17.04.2015
I still miss you every day. You weren't just a little bunny but true perfection. At least now I know that someone is taking care lovingly of all our rabbit friends that already had to leave.
-

miha
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Febrina » Fri Oct 22, 2010 2:14 am
Oh je, das klingt wirklich nicht so gut. -.- Aber ich kann dich gut verstehen, manchmal ist das mit dem Studium wirklich schwieirg, denn selbst ich, obwohl ich mein Studium gerne mach, würde ab und zu doch lieber irgendetwas praktisches machen. Und studieren heute ist ja leider nicht billlig. -.- Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du noch eine gute Lösung findest.

-

Febrina
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by miha » Fri Oct 22, 2010 2:16 am
hoffentlich schaffst du das
bis dann ChocoChip
My brother dudage sometimes uses my computer.
Collecting all bunnys

Lilly- the most loved being ever-
03.07.2005- 17.04.2015
I still miss you every day. You weren't just a little bunny but true perfection. At least now I know that someone is taking care lovingly of all our rabbit friends that already had to leave.
-

miha
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me