Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by MissMima » Mon Nov 04, 2013 10:56 am
Die Frettchen sind wirklich wahnsinnig süß und auch ne niedliche Idee gewesen, aber ich kann's mir auch nicht vorstellen das die zur neuen Spezies werden. (:
Und nun mal eine Frage die ein wenig aus der Reihe fällt - hat irgendwer ein Buch das man mit weiterempfehlen könnte? Vorzugsweise was mit herzlich schrulligen Charakteren. (; Solange ich noch gut was and Geld habe möchte ich mir nen Vorrat ansammeln,ehe ich pleite gehe x_x
-

MissMima
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by yharnam boy » Mon Nov 04, 2013 11:05 am
Frettchen sind bloß überarbeitete Rattenlineart. Wären aber schon echt toll als neue Spezies.
Bei den Skorpionen dachte ich auch erst an ne neue Spezies, aber man sieht ziemlich schnell, dass sie auf den Spinnen basieren.
Vielleicht wird die neue SPezies ja wieder ein sogenannter Gliederfüßler. Libellen, Käfer oder Kakerlaken. Immerhin sind Oilen und Hühner auch beides Vögel.

🧿
🌑🕯️🏰🩸🛡️✂️🔗❌🌌
aut viam inveniam aut faciam
-

yharnam boy
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by .kiwi. » Tue Nov 05, 2013 7:11 am
MissMima wrote:Die Frettchen sind wirklich wahnsinnig süß und auch ne niedliche Idee gewesen, aber ich kann's mir auch nicht vorstellen das die zur neuen Spezies werden. (:
Und nun mal eine Frage die ein wenig aus der Reihe fällt - hat irgendwer ein Buch das man mit weiterempfehlen könnte? Vorzugsweise was mit herzlich schrulligen Charakteren. (; Solange ich noch gut was and Geld habe möchte ich mir nen Vorrat ansammeln,ehe ich pleite gehe x_x
Hey (;
ich weiss zwar nicht wie alt du bist,
aber ich wuerde die "Ugly, Pretty, Special" - Reihe von Scott Westerfeld empfehlen,
oder falls du es noch nicht gelesen hast: "Die Unendliche Geschichte" von Michael Ende.
Mehr faellt mir zu diesem Zeitpunkt auch nicht ein, was unter "Schrulllige Charaktere" faellt.
-

.kiwi.
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Death of Fantasy » Tue Nov 05, 2013 7:14 am
Also ehrlich gesagt würde ich die Ugly-Reihe nicht zu den schrulligen Charakteren zählen, wenn ich ehrlich bin. Weil wirklich schrullig sind die nicht.
Where ere thou hast been,here or in yon world manifest.
Canst thou tell what is, or what was,
or what is to come?
No thing shall last
and there are things that shall never change.
History is written in blood,
yet are battles really lost
on the battlefields?
Canst thou tell me whence thou comest
and where thou goest
and what is, or what was, or what is to come?
For everything remains as it never was.
© Eluveitie - Otherworld
-

Death of Fantasy
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by .kiwi. » Tue Nov 05, 2013 2:12 pm
Death of Fantasy wrote:Also ehrlich gesagt würde ich die Ugly-Reihe nicht zu den schrulligen Charakteren zählen, wenn ich ehrlich bin. Weil wirklich schrullig sind die nicht.
Ich doch auch nicht, aber ich mag diese Reihe unglaublich gerne
und es waere mal ein wenig Abwechslung denke ich (;
-

.kiwi.
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me