Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Death of Fantasy » Sat Nov 02, 2013 1:46 am
Lord Amazilion wrote:Cori-Maus wrote:Hallöchen

!
Phuuu...endlich Deutsch ^^. ALso, weiß zufällig einer von euch hier, welches Tierchen aus welchem Ei schlüpft ^^?
Von den Malk-Tieren diesen Monat? ^^

- Spinne

- Beta-Fisch

- Malk-Hund, -Katze, -Wolf oder -Fuchs

- Eule

- Draft Horse

- Koi
Und tja, Yama, weisste Bescheid; wenn deine Sparmaßnahmen schon für merkwürdige Anatomie an Vögeln verantwortlich sind, solltest du noch einmal überdenken, ob du wirklich so geizig sein willst xP
*sniff* Koi fehlt mir, aber hoffentlich werde ich davon bald etwas finden, wenn sie gewachsen sind... Wenn ich Eulen übrig hätte, hättest du die von mir bekommen, schade eigentlich... 
Where ere thou hast been,here or in yon world manifest.
Canst thou tell what is, or what was,
or what is to come?
No thing shall last
and there are things that shall never change.
History is written in blood,
yet are battles really lost
on the battlefields?
Canst thou tell me whence thou comest
and where thou goest
and what is, or what was, or what is to come?
For everything remains as it never was.
© Eluveitie - Otherworld
-

Death of Fantasy
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by Death&Ruin » Sat Nov 02, 2013 1:56 am
Mir fehlt auch einiges, Toke, aber da kommt man noch ran, mach dir mal keinen Kopf :3
Ich war positiv überrascht von den Malk-Tieren, hätte nicht gedacht, dass es die noch einmal geben würde, aber nun sin sie hier x3 Ich kann's kaum erwarten zu sehen, was aus den Boxen wächst. Alle Möglichkeiten sind super. Ich bin wirklich gespannt, wie die Tiere ausgewachsen aussehen.
-

Death&Ruin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Jayfeather♥ » Sat Nov 02, 2013 2:13 am
Mir fehlen noch so viele Fledermäuse...und die sind später richtig schwer zu kriegen aber solange ich keine Fledermausloly hab kann ich nix eintauschen... aber sonst denke ich kann ich vieleicht sogar diesmal meine Sammlung voll kriegen

Dieser Monat wird wirklich interssant^^
Wie kann man eigentlich die Itemhintergründe hinter das Tier kriegen? Bei mir überdeckt der Itemhintergrund irgendwie das Tier oWo
-

Jayfeather♥
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Death&Ruin » Sat Nov 02, 2013 2:22 am
SaphirWolf wrote:Wie kann man eigentlich die Itemhintergründe hinter das Tier kriegen? Bei mir überdeckt der Itemhintergrund irgendwie das Tier oWo
Beim einkleiden des Pets einfach auf "Rearrange mode" klicken, den Button findest du unter der Box, in welcher die Items angezeigt werden. Wenn du dann auf den Hintergrund klickst, erscheint eine gestrichelte Box um das Item herum und unten rechts sind zwei Pfeile (rauf und runter), mit denen kannst du den Hintergrund hinter das Pet verschieben (:
-

Death&Ruin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Jayfeather♥ » Sat Nov 02, 2013 2:42 am
Death&Ruin wrote:Beim einkleiden des Pets einfach auf "Rearrange mode" klicken, den Button findest du unter der Box, in welcher die Items angezeigt werden. Wenn du dann auf den Hintergrund klickst, erscheint eine gestrichelte Box um das Item herum und unten rechts sind zwei Pfeile (rauf und runter), mit denen kannst du den Hintergrund hinter das Pet verschieben (:
Ahh ok^^
-

Jayfeather♥
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Death of Fantasy » Sat Nov 02, 2013 4:59 am
Hey, GW Cherry, das freut mich total für dich! Aber das mit dem Hinterherhinken kenne ich, geht mir auch genauso. Sonst war ich echt super im Schnitt, aber dieses HW... da fehlt mir noch eine Menge an Candy... leider... aber vielleicht können dir ja andere aushelfen!
Where ere thou hast been,here or in yon world manifest.
Canst thou tell what is, or what was,
or what is to come?
No thing shall last
and there are things that shall never change.
History is written in blood,
yet are battles really lost
on the battlefields?
Canst thou tell me whence thou comest
and where thou goest
and what is, or what was, or what is to come?
For everything remains as it never was.
© Eluveitie - Otherworld
-

Death of Fantasy
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me