Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Cherry Hagal » Tue Oct 29, 2013 8:04 am

Hier war´s heute heftig stürmisch und was für Mengen an Regen hier runter kamen, oha. Aber seit Mittag hat sich´s beruhigt und is auch trocken geblieben bis jetzt.

Zumindest hat der Arzt auf Grund meines Asthmas schon die ein oder anderen Berufe hier vor Ort ausgeschlossen, hehe.

Oh man ja, das Bogenschießen, das is voll die peinliche Sache.............ich hab mich letztes mal nicht getraut da alleine hin zu gehen..... :oops: :oops:
Hätt mich in den Hintern beißen können, aber hab mich einfach nicht überwinden können :thumbdown:
Aber morgen nehm´ ich mir Unterstützung mit in Form von 2 Mädels die sich das zusammen mit mir angucken wollten :mrgreen:

Ich hab so das Problem momentan, das da ein Typ dran Teil nimmt, den ich aus unerfindlichen Gründen irgendwie so ein bissel toll finde :roll: Der is auch mit mir im Entspannungstechniken-Kurs. Das is noch zusätzlich schwierig für mich.

Hab letzte Woche meine Verwaltungsmappe angefangen und schlage mich bisher überraschend gut, denke ich. Ist natürlich auch nur, um festzustellen wie der IST-Zustand ist. Wohngeldberechnung hatte ich bisher noch nie lol
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Death of Fantasy » Tue Oct 29, 2013 8:13 am

Na, das ist ja immerschon einmal ein Anfang.

Oh je, das klingt natürlich verständlich, aber ich glaube dir gerne, dass du da dann lieber Unterstützung möchtest. Viel Spaß euch morgen!

Na, mich freut es zu hören, dass es überraschend gut für dich voran geht. Hoffentlich bleibt das so! ;)
Where ere thou hast been,here or in yon world manifest.
Canst thou tell what is, or what was,
or what is to come?
No thing shall last
and there are things that shall never change.
History is written in blood,
yet are battles really lost
on the battlefields?
Canst thou tell me whence thou comest
and where thou goest
and what is, or what was, or what is to come?
For everything remains as it never was.

© Eluveitie - Otherworld

Image
Death of Fantasy

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Tue Oct 29, 2013 8:21 am

Hatte mal nebenbei in der Morgenrunde durchklingen lassen, das ich da nicht alleine hin wollte und als es dann hieß Bogenschießen, wollten dann irgendwie die 2 Mädels mitkommen ^^ so erledigt sich das dann von selbst, hehe.

Morgen besuche ich den ersten Beruf hier bis Mittags. "Fachangestellte für Medien und Informationsdienste" Bin mal gespannt wie das so läuft. Is nur Unterricht, gibt da nicht wirklich viel Praxis, außer das ein oder andere Verwaltungsprogramm.
Mi und Do hab ich nen Handwerkstest mit Figuren aus Holzplatten feilen, Draht biegen und sowas. Da freu ich mich aber schon drauf.
Und dann is die Woche auch schon wieder rum :)

Werde dann mal weiter so berichten :mrgreen:
Ich lauf noch ne Runde und geh auf´s Zimmer bissel Glotze gucken. Internet is ja leider so schlecht, das mein Laptop einfriert. Also sitz ich hier immer im Gang an den Pc´s

Bis morgen *wink*
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Shinryu » Tue Oct 29, 2013 8:34 am

Cherry Hagal wrote:Morgen besuche ich den ersten Beruf hier bis Mittags. "Fachangestellte für Medien und Informationsdienste" Bin mal gespannt wie das so läuft. Is nur Unterricht, gibt da nicht wirklich viel Praxis, außer das ein oder andere Verwaltungsprogramm.

*aufhorch* Welche Fachrichtung ist's bei dir?
Ich hab mich nämlich genau dafür zur Ausbildung beworben :D (FR Bibliothek).
Weiss zwar noch nicht, ob ich genommen werd, aber öh joah.

Aber gut, zu hören, dass es dir soweit doch recht gut geht x3
Brav weiter berichten :3
Image        
      
╔═════════════════════════╗

he/him - Germany

Just what you want to be
you will be in the end

╚═════════════════════════╝
Shinryu

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby sandy100000951 » Tue Oct 29, 2013 8:54 am

ich äh - wollte mal melden, das ich nicht tot bin. Also, die das Untote Fleisch auf dem Conquest wird noch auf mich warten müssen // LARP.

*g*

Ansonsten.. fertig nach dem schönen und anstrengenden Wochenende stürze ich mich mal in die Trick-or-treat-jagt. Ich will das Fuchskostüm. Und das Kleid. *-*
sandy100000951

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby blergblerg » Tue Oct 29, 2013 9:06 am

Naja das ist ja dieser riesen-Sturm der...ja wie hieß der nochmal ô-o jedenfalls hatte er einen Namen und NRW ist am Meißten betroffen O: zum Glück bei uns nur starker Wind, mehr nicht o-o

Och ich freu mich schon auf Weihnachten *-* (zum Glück gibt's auch ein digimon Weihnachtslied :DD tolle Stimmung!) muss ehrlich sein ich hoffe das Halloween bald zu ende ist xD aber solange es noch Grusel-Stimmung sein soll holen wir mal den Rest des Essens raus und hängen die Gedärme auf, oder? o^o
ImageImage
Image

Image
RIP Kekz 11.5.13

Have: Rose PPS ; Want: Black Advent
blergblerg

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Death&Ruin » Tue Oct 29, 2013 9:22 am

Miss Cream-Caramel wrote:Oh mann, bin gerade zurück vom Weisheitszähne ziehen
Also sagen wirs mal so: Ein Friseurbesuch ist angenehmer :lol:
Aber es ging wirklich, kaum Schmerzen aber der hat schon in mir rumgewühlt und mich ausgeschabt und ah es hat einfach so laut gekrackst :? und er musste einmal erst ein Loch in einen bohren. Aber ansonsten ... :lol:
Ansonsten ist alles taub. Ich spüre weder meine Wangen noch meine Lippen und mein Kinn auch nicht xD d.h ich kann weder sprechen noch lachen noch etwas trinken und ich kann noch nicht mals gähnen :D
Zu Halloween passend: Ich war fertig, alles schön vernäht der Arzt hat sich verabschiedet, ich will auch rausgehen, hält mich die Arzthelferin zurück: "halt, ich muss erst noch ihr Gesicht sauber wischen" haha ich guck in den Spiegel: Überall Blut :D da hätten sich die anderen im Wartezimmer wohl etwas erschreckt :lol:

@Little Ghost :jaaa ich find die Fuchskostüme auch sowaaas von knuffig <3 :D

Das mit dem Blut ging mir ähnlich :D Ich hatte ja Gottseidank eine Vollnarkose bekommen, habe aber wohl schon mehrere Minuten, bevor ich wirklich aufgewacht bin, angefangen, wild umherzuschauen, lauthals zu schreien und mir Blut durchs Gesicht und auf meine Klamotten zu schmieren. Ich sah aus. Und die Wand auch.
    Kühl die nächsten Tage gut, das hilft gegen Schmerzen (falls welche aufkommen) und ist echt gut gegen die Schwellung - und versuch ja nichts Hartes zu essen. Ich ernähre mich seit knapp einer Woche nur von Joghurt, Quark und Schokolade :D Den Mund kriegt man ja leider nicht so gut auf :/
    Ich hoffe, dass du nicht so starke Schmerzen kriegst, wie ich, und deck dich zu mit Büchern, Zeitschriften, Videospielen ...
    Immerhin muss man den Mist nur einmal in seinem Leben machen, so sollte man es ja auch sehen. Und man sieht wirklich lustig aus (:

@Alayra: Uh, das hört sich ja richtig unschön an, was du da durchgemacht hast :/ Bei mir sind zwei der Zähne wohl so weit oben im Kiefer gewesen, dass ich jetzt nicht niesen und die Nase putzen darf, bis die Wunden richtig verheilt sind c.c

Bei uns hat es auch ziemlich gestürmt; es kam richtig viel Regen runter. Es ist aber zum Glück nichts passiert, die Bäume stehen noch alle und die Häuser sind heile. Ich hab immer Angst, dass bei uns ein Baum reinkracht, weil a) mein Zimmer direkt auf dem Dachboden liegt und b) im Garten hinterm Haus recht viele Bäume stehen. Bisher ist aber noch nie was passiert, glücklicherweise.

Image
Death&Ruin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby GreenTea*-* » Tue Oct 29, 2013 9:47 am

@death&ruin oh Gott jetzt musste ich lachen xD ich hab mir das gerade sehr amüsant vorgestellt wie das blut an die Wand spritzt :lol: nein ich war ja ganz lieb. Schockstarre xD biologisch sehr sinnvoll
aber aua. Lachen tut weh. Generell tut alles weh. Mit schmerztabletten ist es aber auszuhalten. Ohne...momentan wohl eher nicht :?
oh man ich hab Hunger. Der kleine snack für zwischen durch gestaltet sich als sehr schwierig...ich kann mich nicht nur von Jogurt ernähren xD was würd ich für chips geben ^^
ansonsten wird das mit dem kühlakku und mir was ganz großes <3 :D

die wetterlage ist momentan....nicht schön aber ziegel fliegen nicht vom dach ^^
GreenTea*-*

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby ~*Flyaway*~ » Tue Oct 29, 2013 1:38 pm

Mein beileid, ihr zahngezogenen. Was bin ich froh dass mir keine gewachsen sind und auch nie welche wachsen werden XD dafür hat mich ne Grippe voll erwischt *grün werd*
Sturm is hier immernoch wie blöd. -.-'
Image
ULTIMATE DREAM PET, GIVING EVERYTHING FOR IT!
(Spotted tribal +++++++)
~*Flyaway*~

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Death of Fantasy » Tue Oct 29, 2013 4:20 pm

Cherry Hagal wrote:Hatte mal nebenbei in der Morgenrunde durchklingen lassen, das ich da nicht alleine hin wollte und als es dann hieß Bogenschießen, wollten dann irgendwie die 2 Mädels mitkommen ^^ so erledigt sich das dann von selbst, hehe.

Morgen besuche ich den ersten Beruf hier bis Mittags. "Fachangestellte für Medien und Informationsdienste" Bin mal gespannt wie das so läuft. Is nur Unterricht, gibt da nicht wirklich viel Praxis, außer das ein oder andere Verwaltungsprogramm.
Mi und Do hab ich nen Handwerkstest mit Figuren aus Holzplatten feilen, Draht biegen und sowas. Da freu ich mich aber schon drauf.
Und dann is die Woche auch schon wieder rum :)

Werde dann mal weiter so berichten :mrgreen:
Ich lauf noch ne Runde und geh auf´s Zimmer bissel Glotze gucken. Internet is ja leider so schlecht, das mein Laptop einfriert. Also sitz ich hier immer im Gang an den Pc´s

Bis morgen *wink*

Ja, das ist sehr, sehr praktisch.

Ui, das klingt wirklich interessant heute. Viel Spaß heute. Und dass mit den Figuren basteln ist mit Sicherheit echt cool für dich.
Mhm, das mit dem Internet ist schon schade, aber ich freue mich dann auf deine weiteren Berichte hier. ;)
Where ere thou hast been,here or in yon world manifest.
Canst thou tell what is, or what was,
or what is to come?
No thing shall last
and there are things that shall never change.
History is written in blood,
yet are battles really lost
on the battlefields?
Canst thou tell me whence thou comest
and where thou goest
and what is, or what was, or what is to come?
For everything remains as it never was.

© Eluveitie - Otherworld

Image
Death of Fantasy

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me