so hab heute meine ärztliche Untersuchung hier hinter mich gebracht.
Sehtest 100%, ich bin cool ROFL
Soweit scheint alles tutti zu sein

Dreamkiller wrote:Der Sturm ist jetzt so gut wie wieder weg... Arrgh, kann man Stürme eigentlich erwürgen?! Wir haben gerade neue Lamellen bekommen, jetzt ist die Hälfte kaputt. Ein Drittel unserer Dachziegel befindet sich bereits auf dem Boden (die meisten sind zertrümmert und eine hätte fast meinen Bruder getroffen, als er nach dem Dach sehen wollte.) Auf der Straße liegen zwei umgestürzte Kiefern und das Panoramafenster meines Bruders müssen wir alle abwechselnd festhalten weil es fast rausbricht. Geil.
Miss Cream-Caramel wrote:Oh mann, bin gerade zurück vom Weisheitszähne ziehen
Also sagen wirs mal so: Ein Friseurbesuch ist angenehmer![]()
Aber es ging wirklich, kaum Schmerzen aber der hat schon in mir rumgewühlt und mich ausgeschabt und ah es hat einfach so laut gekrackstund er musste einmal erst ein Loch in einen bohren. Aber ansonsten ...
![]()
Ansonsten ist alles taub. Ich spüre weder meine Wangen noch meine Lippen und mein Kinn auch nicht xD d.h ich kann weder sprechen noch lachen noch etwas trinken und ich kann noch nicht mals gähnen
Zu Halloween passend: Ich war fertig, alles schön vernäht der Arzt hat sich verabschiedet, ich will auch rausgehen, hält mich die Arzthelferin zurück: "halt, ich muss erst noch ihr Gesicht sauber wischen" haha ich guck in den Spiegel: Überall Blutda hätten sich die anderen im Wartezimmer wohl etwas erschreckt
![]()
@Little Ghost :jaaa ich find die Fuchskostüme auch sowaaas von knuffig <3![]()
LadyLypa wrote:- Ich meld mich auch mal wieder ;P -
Was habt ihr alle mit dem Wetter? Bei mir war heut wolkenloser Himmel, strahlender Sonnenschein und 22 Grad angesagt! Gut ist 'n bissl windiger als üblich, aber sonst war heut fast noch Sommer. ^^
.kiwi. wrote:Dreamkiller wrote:Der Sturm ist jetzt so gut wie wieder weg... Arrgh, kann man Stürme eigentlich erwürgen?! Wir haben gerade neue Lamellen bekommen, jetzt ist die Hälfte kaputt. Ein Drittel unserer Dachziegel befindet sich bereits auf dem Boden (die meisten sind zertrümmert und eine hätte fast meinen Bruder getroffen, als er nach dem Dach sehen wollte.) Auf der Straße liegen zwei umgestürzte Kiefern und das Panoramafenster meines Bruders müssen wir alle abwechselnd festhalten weil es fast rausbricht. Geil.ohu man, was habt ihr denn fuer ein haeuschen?
Ich hoffe, es haelt durch (;
Cherry Hagal wrote:Huhuu,
so hab heute meine ärztliche Untersuchung hier hinter mich gebracht.
Sehtest 100%, ich bin cool ROFL
Soweit scheint alles tutti zu sein
Users browsing this forum: No registered users and 6 guests