Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Moena » Mon May 25, 2009 7:01 am
Ich hab morgen ne Jugendbuchlesung zu halten für ne achte Klasse, die das garantiert kein bisschen interessiert. Zum Glück mach ich den Mist nicht alleine.
Und um mich mal in die Schlange einzureihen - ich schreib am Dienstag Wirtschaftsrechnen. Aber das ist easy. Dreisatz und Prozentrechnen auf Fünfte-Klasse-Niveau.

I'm not active on CS anymore.
I wont respond to trade offers or messages, sorry.
-

Moena
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Faisar Mamour » Mon May 25, 2009 7:10 am
*Daumen drück* mach ich.
Moment mal...FERIEN?!
Ach ja Mondii. hat dein Miel auf der einen Seite einen dunkel blauen Streifen um den hals wie in der zeichnung?
An alle aus dem deutsch-Forum: Hallo

Ich denke, viele von euch kennen mich nicht (ich Weiß es sogar xD). Ich war schon mal hier im Forum ist aber sehr lange her. hoffe ihr nehmt mir mein Reinplatzen nicht alzu übel, hatte in letzter Zeit leider nicht so viel zeit (:?)
L.G. Lotta
Sometimes I use the same PC as my friends: Dalia, Cohlybrie.
-
Faisar Mamour
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Faisar Mamour » Mon May 25, 2009 7:25 am
*verlieb* =I
Machst du die eigentlich auch in so nen Threat für Leute die einen haben wollen? Wenn ja, gib mir BITTE einen Link

Ähä mondii...mein Hase spinnt...^^ Erst ist der gewachsen und jetzt ist der wider klein^^
Last edited by
Faisar Mamour on Mon May 25, 2009 7:29 am, edited 1 time in total.

Ich denke, viele von euch kennen mich nicht (ich Weiß es sogar xD). Ich war schon mal hier im Forum ist aber sehr lange her. hoffe ihr nehmt mir mein Reinplatzen nicht alzu übel, hatte in letzter Zeit leider nicht so viel zeit (:?)
L.G. Lotta
-
Faisar Mamour
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Faisar Mamour » Mon May 25, 2009 7:38 am

......*stille*.....*kreisch*
DANKE! *Freudentanz aufführ* *und einmal um den Tisch kreis!* *über den Teppich lauf!* *auf Bett rumhüpf*
*wieder Haaare glätt und
freu*

L.G. Lotta
-
Faisar Mamour
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me