Aesse wrote:Kallotta wrote:Ich versteh Mathe nicht oO
Da Arbeitsblatt erzählt mir irgentwas von Kreisringen, Kreisausschnitten und Kreisbögen und so ein Zeug, aber i-wie bekomm ich´s nicht hin. und ich muss es morgen haben. Das Problemn ist: ich konnte es nicjht eher machen, da ich mein Heft nicht finden konnt, bis mir eingefallen ist, das ich vor einer Woche Papiermüll veggeschmissen habe.^^Schitt
Also was ich mache: Mathe-_-
Kann mir jemand helfen? Büdde?
AAAh MATHE!! DAS VERFLUCHTE FACH DER VERFLUCHTEn!!
*fingerkreuz*
BLEIB MIR VOM LEIB Q__Q
(sagte der zu werdende Informatiker dessen leben zu 60% um Mathe dreht xDDD)
MATHE! JUCHU!!! I love Mathe! gehuldigt sei das einzig gute und logusche Fach mAthe!
Ich liebe mathe, weil es logisch ist, und nicht alzu schwer (mit taschenrechner^^) zum beispiel Deutsch : Bei einem Aufsatz: Die lehrerin kann selber entscheiden ob sie den Aufsatz gut findet oder nicht = dooof
Bei Mathe: Es gibt nur eine Richtige Lösung. Entweder ist etwas falsch oder es ist richtig.
Aber manchmal versteh ich´s nicht und dann iost Mathe doof..-_-
*mathe trotzdem Anbeht*
Und ....INFORMATIK! ich liebe das! ich hab sofort mathe Informatik gewählt, als es um´s Wahl-Pflicht-Fach 2 ging. und ich liebe Mathe Informatik bis jetzt.
Leider kann ich noch keine java Skript und so, aber ich hab als AG Web-Side Entwicklung mit java Skript und so gewählt, hoffentlich komm ich in die Ag...*DAUMEN DRÜCK!!!* *autsch*
An alle aus dem deutsch-Forum: Hallo

Ich denke, viele von euch kennen mich nicht (ich Weiß es sogar xD). Ich war schon mal hier im Forum ist aber sehr lange her. hoffe ihr nehmt mir mein Reinplatzen nicht alzu übel, hatte in letzter Zeit leider nicht so viel zeit (:?)
L.G. Lotta
Sometimes I use the same PC as my friends: Dalia, Cohlybrie.