Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by YuniWolf » Mon May 25, 2009 3:40 am
jaaaah.. ._.
So nu muss ich meinen Vater nachher nur noch überreden das er mir bis zum 15. 45 euro leiht o-o
Dann hab ich die ersten 6 Warrior bände, das buch über alle warrior katzen und die geschichte nach Warriors o.o'''
Ich mein, meine mutter bekommt auch ihr buch jeden Monat(!) und das kostet die hälfte (Ja, EIN buch.)...
I like to give away stuff, so don't wonder if you get a gift trade <3
-

YuniWolf
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Luna The Moonlynx » Mon May 25, 2009 3:56 am
Tach.
Frage hab.
Kann wer gut Drachen zeichnen?
Ich bräucht einen in Gold uns Silber. Aber sehr jung noch. Nicht viel größer als eine Katze.
Ich würde mit Pets aus meiner Tradegruppe bezahlen, oder aber auch, wenns unbedingt sein muss (was ich aber lieber vermeiden würde) auch aus einer der anderen Gruppen...
Körperhaltung wäre mir ehrlich gesagt ziemlich Egal... aber der Drache sollte einigermaßen Niedlich aussehen, da er erstens noch sehr jung, und zweitens ein Mädchen ist.
-

Luna The Moonlynx
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by Chia » Mon May 25, 2009 4:00 am
Luna The Moonwolf wrote:Tach.
Frage hab.
Kann wer gut Drachen zeichnen?
Ich bräucht einen in Gold uns Silber. Aber sehr jung noch. Nicht viel größer als eine Katze.
Ich würde mit Pets aus meiner Tradegruppe bezahlen, oder aber auch, wenns unbedingt sein muss (was ich aber lieber vermeiden würde) auch aus einer der anderen Gruppen...
Körperhaltung wäre mir ehrlich gesagt ziemlich Egal... aber der Drache sollte einigermaßen Niedlich aussehen, da er erstens noch sehr jung, und zweitens ein Mädchen ist.
Ich kann ganz okay süße Drachen zeichnen...Schau mal in meinem Topic,einfach Lucio in meiner Sigg clicken...
-

Chia
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Faisar Mamour » Mon May 25, 2009 4:04 am
Chiambisu malt tolle Drachen!
Ich hab nen Hamsterdrachen anzubieten, hab früher auch Drachen gemalt, kanns also auch mal versuchen^^
An alle aus dem deutsch-Forum: Hallo

Ich denke, viele von euch kennen mich nicht (ich Weiß es sogar xD). Ich war schon mal hier im Forum ist aber sehr lange her. hoffe ihr nehmt mir mein Reinplatzen nicht alzu übel, hatte in letzter Zeit leider nicht so viel zeit (:?)
L.G. Lotta
Sometimes I use the same PC as my friends: Dalia, Cohlybrie.
-
Faisar Mamour
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Moena » Mon May 25, 2009 4:20 am
So nu muss ich meinen Vater nachher nur noch überreden das er mir bis zum 15. 45 euro leiht o-o
Dann hab ich die ersten 6 Warrior bände, das buch über alle warrior katzen und die geschichte nach Warriors o.o'''
Fängt man normalerweise nicht erstmal mit dem ersten Buch an, um zu sehen ob es einem überhaupt gefällt? Dann wirds auch nicht gleich so teuer. Und die Zusatzbücher lohnen sich erst später, denn da steht schon vieles drin, was du im Verlauf der Geschichte erst erfährst. In "Cats of the Clans" stehen auch schon Katzen drin, die erst in der zweiten und dritten Staffel auftauchen. Also wenn du "The new prophecy" und "The power of three" noch lesen willst, solltest du in die Zusatzbücher nicht zu früh reinschauen.
Last edited by
Moena on Mon May 25, 2009 4:27 am, edited 1 time in total.
I'm not active on CS anymore.
I wont respond to trade offers or messages, sorry.
-

Moena
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me