Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Postby puck » Sat May 23, 2009 1:27 am

Hej sorren. =D

sag mal: erstellst du indessen wieder solche speziellen bunnys?
puck

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Sat May 23, 2009 1:28 am

NEEEIIIIN!!! ._.
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby ~Sakura~ » Sat May 23, 2009 1:29 am

oooooh nett gut ><

unsere pferde sind total gut erzugen. Meine kleine schwester lernt gerade auf den shettys reiten :D

@puck O_o hat ich gar net gesehen :D danke und sorry! :D Bin gerade auf nicht checker mode :D

und ja, ich schlafe manchmal auf den heuballen mit schlafsack :D

ujn da habt ihr recht, unendlich viel druck auf die pferde. Ich reite nur turniere mit Coleen weil es ihr spas macht, aber ich setze nie druck auf sie oder treib sie zu sachen an, die einfach zu viel fuer sie sind. Wir machens einfach zum spas! :D

heyy sorren *versucht boese zu guck* odessa shcaut mir ueber die schulter und ist jetzt ganz beleidigt >< :D *laut loslach*
Image
~Sakura~

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Chia » Sat May 23, 2009 1:30 am

Reiten *sfz*
Darauf kann ich erstmal verzichten ._.
Uah.Meine Mom schaut mir über die Schulter,was'n Mist XD
Wenn sie keine Hobbys hat,soll sie sich welche bei Kick kaufen.(Japp,das setz' ich jetzt genau für sie dahinter)
@Hermeline: In den Ferien fahren wir nach Rügen,in der nähe von dem Badestrand Binz ^^
Image
Chia

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby prncsmary » Sat May 23, 2009 1:32 am

Yukiji wrote:Ich find beide Turnierarten unangenehm weil da sicher n unglaublicher Druck auf den Pferden ist.. Da ja alle unbedingt gewinnen wollen.. ._. Mag ich net.

Jaaaaah~ Wir kommen alle zu dir und machen Urlaub xDDD~ Und Monsoon fassen wir auch nicht an xDDD~ *lol~*
Schlafen alle im Stroh *_____________* xDDDDDDDDD~ OMG, meine Fantasie geht mit mir durch xP

Mich kann eigentlich auch nichts vom reiten abhalten. aber wir haben hier inner nähe nur private stallungen und einen hof in Hude und da sind die pferde allesamt total verzogen...

genau, das machen wir xD wir helfen dir dann beim misten und so =)

Sorren Fey wrote:Ich finde reiten generell nicht so spanned... Aber jeder wie er mag.

zum anschaun, bei olympia oder so, find ichs auch net spannend, aber selber reiten is schööööööön =)
prncsmary

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Sat May 23, 2009 1:35 am

nixdenker kaufst du dir eigentlich auch mal was andere außer dauernd neuen nagellack? :?

alle kommen super im internet klar, aber wenn es um sowas simples wie n preisvergleich oder sich mal was ausm onlineshop suchen geht, bricht gleich ne welt zusammen. :roll:

gibt ja nun mehr als genug möglichkeiten an son tablett ran zu kommen. meist ist das internet noch günstiger als der laden. bei amaz*n kriegst du meistens je nach bestellwert die versandkosten gratis und da gibts auch tabletts von 40 bis über 1000 euro. presivergleiche und erfahrungsberichte von leuten die das ein oder andere gekauft haben, findet man auch. zumal man das nich mal brauch. so viele leute wie hier im forum son tablett haben. da gibts schon genug tipps, welches man sich zulegen kann/sollte. selbst das was sorren empfohlen hat gibts bei amaz*n. man muss nur auf die größen achten.

außerdem kann man auch bei problemen mit nem grafiktablett in den laden gehen, auch wenn mans nich da gekauft hat. solange die sowas im sortiment haben, der sich mit sowas auskennt. und selbst zurück geben is bei nem tablett auch bei nem onlineshop möglich. die sind meistens nicht so umständlich verpackt das mans nich sieht wenn es schonmal ausgepackt wurde.

sorren schreib dir doch was in die sig damit nich ständig jeder fragt

muss man sich halt nur gut informieren egal ob geschäft oder onlineshop.
Last edited by Cherry Hagal on Sat May 23, 2009 1:40 am, edited 1 time in total.
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Chia » Sat May 23, 2009 1:39 am

Cherry Hagal wrote:nixdenker kaufst du dir eigentlich auch mal was andere außer dauernd neuen nagellack? :?

alle kommen super im internet klar, aber wenn es um sowas simples wie n preisvergleich oder sich mal was ausm onlineshop suchen geht, bricht gleich ne welt zusammen. :roll:

gibt ja nun mehr als genug möglichkeiten an son tablett ran zu kommen. meist ist das internet noch günstiger als der laden. bei amaz*n kriegst du meistens je nach bestellwert die versandkosten gratis und da gibts auch tabletts von 40 bis über 1000 euro. presivergleiche und erfahrungsberichte von leuten die das ein oder andere gekauft haben, findet man auch. zumal man das nich mal brauch. so viele leute wie hier im forum son tablett haben. da gibts schon genug tipps, welches man sich zulegen kann/sollte.

außerdem kann man auch bei problemen mit nem grafiktablett in den laden gehen, auch wenn mans nich da gekauft hat. solange die sowas im sortiment haben, der sich mit sowas auskennt. und selbst zurück geben is bei nem tablett auch bei nem onlineshop möglich.

Du,'tschuldige,dass ich frage,Cherry. ._.
Image
Chia

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Sat May 23, 2009 1:40 am

hermine wrote:heyy sorren *versucht boese zu guck* odessa shcaut mir ueber die schulter und ist jetzt ganz beleidigt >< :D *laut loslach*

Wer ist Odessa. o_ô

Cherry, eigentlich 'ne gute Idee... Aber eigentlich will ich meine Sig auch nicht mit sowas verschandeln. XD
Aber die Versuchung ist groß. X)
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Sat May 23, 2009 1:44 am

muss ja nich sonderlich groß sein sorren am bestenr würd´s unter das nin passen

chia das is nich böse gemeint. ich sag das nur so, weil hier ständig über die tabletts gesprochen wird und alles mehr oder weniger, immer wieder durchgekaut wird.
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Sat May 23, 2009 1:53 am

Ja, aber wenn's nicht so groß ist, sehen die das wieder nicht... ._.
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me