Miryl wrote:Heute sind die Hälfte meiner blauen Ratten gewachsen...
Yamaneko, ich habe rosane und blaue übrig, ich reservier je eine für dich.

Wenn du keine bekommst, kannst die von mir haben.
P.s: Was ist das für ein RP, das du da hast, Yama?
Uhhh, das liegt ja mal richtig viele Seiten zurück.^^ Sorry, wenn ich heuer nur so sporadisch da bin aber mein Freund und ich haben Jahrestag und da wir immo Housekeeper für seine Eltern spielen haben wir erst einmal im Garten eine private, kleine Grillparty veranstaltet. Dementsprechend bin ich nicht soooo präsent.
Blaue Ratten sind bei mir heute gewachsen. Nur keine Grüne. Die täte ich aber auch so schon kriegen, sprich du musst für mich nicht extra eine horten.

Braucht noch wer ne Blaue? Soren, du hattest glaube ich vor Äonen mal so was gepostet.
Bzgl. RPG: Draufklicken und lesen.

Iast noch nicht gestartet, weil grade so ganz gemächlich (schließlich habe wir Zeit) die Charaktere eintrudeln. Und über den Plot verrate ich (noch) nichts. Sonst wäre ja die Spannung futsch.

Uii, [lolz, da hat sich doch glatt ein pöhses Doppel-I eingeschichen] meinem Spike geht es heute richtig gut. Wir haben ihm sein Geschirr (zum Glück passt dem ein Rattengeschirr) angezogen und ihn im Garten angeleint. Mal davon abgesehen, dass es sowieso für viele etwas befremdlich ist, wenn eine Bartagame an der Leine läuft, ist das ein Bild für die Götter, wie der Süße durch den Garten tappert, sich mal ne Ameise abgreift und die Sonne anbetet. So süß!

*schwärm*