du bist voll die Beauty!!! Mensch!*neid aufkomm*XD
Miryl wrote:Ich stell jetzt kein Pic von mir rein, sonst muss sich noch wer übergeben...
Wenn ihr euch alle hässlich nennt, wollen wir euch ja nicht wirklich hässliche Leute antun...
TheWolfsgirl90 wrote:Cherry@Ich weiß echt nicht was du hast?Du siehst voll hübsch aus!Du glaub mir das muss nicht heißen wenn du jetzt weniger gewicht hast , dass du nochh so hübsch aussiehst....glaub mir ich hab mich schon mal abgehungert und das sah nciht schön aus...dank diesem wahn bin ich flach wie ein Brett...-.-'
Yukiji wrote:TheWolfsgirl90 wrote:Cherry@Ich weiß echt nicht was du hast?Du siehst voll hübsch aus!Du glaub mir das muss nicht heißen wenn du jetzt weniger gewicht hast , dass du nochh so hübsch aussiehst....glaub mir ich hab mich schon mal abgehungert und das sah nciht schön aus...dank diesem wahn bin ich flach wie ein Brett...-.-'
abgehungert..? heißt soviel wie du hast sehr wenig bis garnichts gegessen???
*kopf schief leg*
TheWolfsgirl90 wrote:Yukiji wrote:TheWolfsgirl90 wrote:Cherry@Ich weiß echt nicht was du hast?Du siehst voll hübsch aus!Du glaub mir das muss nicht heißen wenn du jetzt weniger gewicht hast , dass du nochh so hübsch aussiehst....glaub mir ich hab mich schon mal abgehungert und das sah nciht schön aus...dank diesem wahn bin ich flach wie ein Brett...-.-'
abgehungert..? heißt soviel wie du hast sehr wenig bis garnichts gegessen???
*kopf schief leg*
jop..das heißt es und nur weil ich so aussehen wollte wie alle anderen-.-'dummer wahn..naja ich habe daraus gut gelernt...Ich denke Mobbing war der Grund dafür.
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests