Oah, nachm Duschen blättert mein Gesicht praktisch ab.
Nur übers I-net, in Gaia um genau zu sein, haben sich 2 Mädels in mich verliebt, weil sie mich für nen Kerl gehalten haben...
*sfz*
Miryl wrote:Hey, mir erzählen zig leute, dass sie ja soooo süße Mädels kennen, die sie gerne hätten, und ob ich ihnen nicht nen tipp geben könnt!!
ARGH!
Ich war noch nie verliebt, wurde auch noch nie umworben...
Ich bin verdammte 22...
Ich mein... man könnte meinen ich sei eine Nonne oder so...
Absolut unattraktiv für alles, was jünger als 70 ist...
(Ein paar alte Männer starren mich manchmal so seltsam an... die sehen aber aus wie 100...)
Nett, oder?
Ich meine, was soll ich wirklich sagen???
prncsmary wrote:also yuki, hässlich bist nicht ^__^
ich hab so tage, an denen ich mich hübsch und sexy fühl, und andere an denen ich denke "um gottes willen, ich kann doch SO nicht rausgehn..." xD im moment überwiegen zum glück die "ich bin hübsch" tage =) vor allem wenn ich seh wie mich die burschen aus meiner klasse anschaun ^__^
Yukiji wrote:prncsmary wrote:also yuki, hässlich bist nicht ^__^
ich hab so tage, an denen ich mich hübsch und sexy fühl, und andere an denen ich denke "um gottes willen, ich kann doch SO nicht rausgehn..." xD im moment überwiegen zum glück die "ich bin hübsch" tage =) vor allem wenn ich seh wie mich die burschen aus meiner klasse anschaun ^__^
Doch.. ._.''' *grml*
Find ich halt... Bisher hat keiner es geschafft mich vom gegenteil überzeugen können.. x.x
diese "SO kannst du doch net rausgehen"-tage hab ich täglich O_O'''
Also von daher.... ich hab irgendwie voll die komplexe...
Ey manchmal hab ich sogar Tage wo ich mich zu DICK finde... Ich bi nstark untergewichtig und WEISS das.. >___<''' *heul*
Miryl wrote:Ich weiß ja nicht mal ob ich lesbisch bin oder nicht...
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests