Sorren Fey wrote:chia, niemals mehr wieder. XD
Nee, mal gucken... Ich hab' noch nichtmal die alten alle fertig und dann muss ich noch die Schleifen für alle CS Tiere anpassen und ich will auch endlich mal die Ref für Fey fertig machen.Bin ja wenigstens froh, dass ich überhaupt schon mal damit anfangen konnte.
Und für meinen Freund noch und dann möchte ich noch -einfach erinnerungshalber- eins von meiner alten Fursona machen. Und dann hatte ich noch eine Bildidee mit Fervien, die ich auch noch so gern machen möchte.
Und meine Mutter nervt mich jetzt auch mit 'nem blöden Bild von Oma und ihrem Enkel, den ich nichtmal kenne.
Und überhaupt zuppeln alle an mir rum. D:
Kallotta wrote:Bei meinen ist Kalle der Angsthase, und Lotta ist voll neugierig.
Aber wenn ne katze oder so kommt, klopfen beide. Einmal sind sie von beiden Richtungen in das Rohr gelaufen und wollten nicht mehr rauskommen *__*
Haltete ihr eure drinnen oder draußen? Wir holen unsere nur im Winter rein, wenn kalt ist.
Ist total lustig : Setze unsere kaninchen auf ihre Decke, umgeben von Holz, Fliesen oder anderem normalen Boden und sie verlassen ihren Teppich nicht. Dafür kriechen sie unters und aufs bett, springen 3 meter weit bis zum Wohnzimmertpich oder machen sonst ihrgenteinen Scheiß.
Aber sonst sind meine voll lieb. Ich meine welches kaninchen lässt sich bei Durchfall den Po mit Babyschampoo waschen, schließlich abspülen und genießt auch noch das Föhnen?
Die Antwort ist : Kalle
Sorren Fey wrote:chia, niemals mehr wieder. XD
Nee, mal gucken... Ich hab' noch nichtmal die alten alle fertig und dann muss ich noch die Schleifen für alle CS Tiere anpassen und ich will auch endlich mal die Ref für Fey fertig machen.Bin ja wenigstens froh, dass ich überhaupt schon mal damit anfangen konnte.
Und für meinen Freund noch und dann möchte ich noch -einfach erinnerungshalber- eins von meiner alten Fursona machen. Und dann hatte ich noch eine Bildidee mit Fervien, die ich auch noch so gern machen möchte.
Und meine Mutter nervt mich jetzt auch mit 'nem blöden Bild von Oma und ihrem Enkel, den ich nichtmal kenne.
Und überhaupt zuppeln alle an mir rum. D:

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests