Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Faisar Mamour » Mon May 18, 2009 5:17 am
Bei meinen ist Kalle der Angsthase, und Lotta ist voll neugierig.
Aber wenn ne katze oder so kommt, klopfen beide. Einmal sind sie von beiden Richtungen in das Rohr gelaufen und wollten nicht mehr rauskommen *__*
Haltete ihr eure drinnen oder draußen? Wir holen unsere nur im Winter rein, wenn kalt ist.
Ist total lustig : Setze unsere kaninchen auf ihre Decke, umgeben von Holz, Fliesen oder anderem normalen Boden und sie verlassen ihren Teppich nicht. Dafür kriechen sie unters und aufs bett, springen 3 meter weit bis zum Wohnzimmertpich oder machen sonst ihrgenteinen Scheiß.
Aber sonst sind meine voll lieb. Ich meine welches kaninchen lässt sich bei Durchfall den Po mit Babyschampoo waschen, schließlich abspülen und genießt auch noch das Föhnen?
Die Antwort ist : Kalle
An alle aus dem deutsch-Forum: Hallo

Ich denke, viele von euch kennen mich nicht (ich Weiß es sogar xD). Ich war schon mal hier im Forum ist aber sehr lange her. hoffe ihr nehmt mir mein Reinplatzen nicht alzu übel, hatte in letzter Zeit leider nicht so viel zeit (:?)
L.G. Lotta
Sometimes I use the same PC as my friends: Dalia, Cohlybrie.
-
Faisar Mamour
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Cherry Hagal » Mon May 18, 2009 5:29 am
wir haben unser kaninchen mal in die wanne gesetzt wegen pfötchen sauber machen und die hat die ganze zeit über männchen gemacht, ihr hat das wohl nich wirklich gefallen.
wir haben unsere drin, wo sonst, haben ja keinen garten.
ja unsere gehen nicht auf fliesen und nicht auf parkett, das is denen irgendwie nich geheuer. nich mal für n möhrchen

-

Cherry Hagal
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Smithereens » Mon May 18, 2009 5:31 am
Cherry Hagal wrote:des große is 7 und das andere 6 oder so
bei uns die kleinere hat irgendwie auch n leichten dachschaden. im käfig guckt die voll oft die schrankwand an
sie mag es nich wenn man sie hoch nimmt, wenn man sie dann wieder runter setzt stampft sie 2x wenns ihr tierisch aufn geist ging dann auch 3 x ^^
ich denke sie hat sich wieder vor irgendwas erschreckt die pfeiffe
Kenn ich. Unser Mädchen ist auch nicht grad die Hellste. Die hat immer Angst wie sonst was. Vor allem. Wenn du vorm käfig sitzt und denen was zu Futtern durch die Stäbe schiebst oder so und auch nur einen Zeh bewegst, ist die direkt in der nächsten Ecke versteckt. Und total verfressen ist die auch. Die ist dann in ein paar Sekunden wieder da. Sie frisst dem Snoopy auch echt alles weg xDD Und nehmen tut sie sich gar nicht. Da ist die dann immer total verkrampft und so, die kann man noch nicht mal richtig tragen^^
-

Smithereens
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Cherry Hagal » Mon May 18, 2009 5:47 am
och unsere ziehen sich immer alles durch n käfig,die sind beide verfressen. aufm arm sind beide totale schisser. aber bei kaninchen ist das wohl allgemein so das die es nicht mögen wenn man sie hoch nimmt.
bei der kleineren von beiden muss ich beim runtersetzen immer tierisch aufpassen. die is sehr kräftig obwohl sie so klein ist und springt dann mal eben so vom arm runter. hat sich auch schonmal die rübe deswegen am käfig gerammelt. doofe kuh

-

Cherry Hagal
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by .-Lulu-. » Mon May 18, 2009 5:55 am
Cherry Hagal wrote:och unsere ziehen sich immer alles durch n käfig,die sind beide verfressen. aufm arm sind beide totale schisser. aber bei kaninchen ist das wohl allgemein so das die es nicht mögen wenn man sie hoch nimmt.
bei der kleineren von beiden muss ich beim runtersetzen immer tierisch aufpassen. die is sehr kräftig obwohl sie so klein ist und springt dann mal eben so vom arm runter. hat sich auch schonmal die rübe deswegen am käfig gerammelt. doofe kuh

meiner will immer in Käfig =P er springt vom Boden aufn Käfig drauf obwohl keine Klappe oder so offen ist so dumm

-
.-Lulu-.
-
by Sorren Fey » Mon May 18, 2009 5:58 am
Bin voll der Außenseiter, hab' kein Kaninchen. XD
Ist grad ein Kumpel zum Daddeln vorbeigekommen. Der ist total blind. XD
Jetzt spielen die irgendein Ballerspiel und da steht dann immer in ganz klitzklein und englisch (selbst ich kann das kaum entziffern; dabei hab' ich gute Augen und sitze praktisch neben dem Fenseher) und da meint der doch: "Was soll ich pressen?"
"Orangen."
Ich hab' mich so weggeschmissen.
-

Sorren Fey
- Admin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by Chia » Mon May 18, 2009 6:02 am
Sorren Fey wrote:Bin voll der Außenseiter, hab' kein Kaninchen. XD
Jetzt spielen die irgendein Ballerspiel und da steht dann immer in ganz klitzklein und englisch (selbst ich kann das kaum entziffern; dabei hab' ich gute Augen und sitze praktisch neben dem Fenseher) und da meint der doch: "Was soll ich pressen?"
"Orangen."
*lolz* XD
Sorren,wann nimmst du eig. wieder requests an?o_o
Brauche unbedingt ein Thazorn Nienchen ;_;
Last edited by
Chia on Mon May 18, 2009 6:07 am, edited 1 time in total.
-

Chia
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by .-Lulu-. » Mon May 18, 2009 6:06 am
Sorren Fey wrote:Bin voll der Außenseiter, hab' kein Kaninchen. XD
"Orangen."

-
.-Lulu-.
-