Doing old JBD ref update/JBD Ageing P.m. me (CLOSED) Fursona copies?NO THANKS! (Would it be funny if someone would steal yours?)~paste this in your signature if you think so!
Bei Wajas war ich lange nicht mehr. Ich mach bei digi-adopt bei dem Design Contest mit, auch wenn ich mein Digi nicht sonderlich klasse finde, aber es ist ein Versuch.
Doing old JBD ref update/JBD Ageing P.m. me (CLOSED) Fursona copies?NO THANKS! (Would it be funny if someone would steal yours?)~paste this in your signature if you think so!
kann heute auch nur wenig on, weil ich wieder soooo viel zu tun habe, bevor ich wieder in´s KH muß.#uff#
Bitte, bitte, bitte adoptiert für michweiter, falls es was Neues geben sollte @ Sorren und Cherry.
Ein paar Wochen wird es wohl noch dauern.
Bitte gebe mir die Gelassenheit hinzunehmen, was nicht zu ändern ist; den Mut zu ändern, was ich ändern kann und die Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Artwork and customs made for me
Könnte sein, daß ich Anfang nächsten Monats immer noch nicht wieder zurück bin.
(Ist sogar ziemlich wahrscheinlich. )
Bitte gebe mir die Gelassenheit hinzunehmen, was nicht zu ändern ist; den Mut zu ändern, was ich ändern kann und die Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Artwork and customs made for me
hmmm mir hats auch schon gereicht als ich 2 wochen im krankenhaus war. kein fernseher, kein laptop. nur n walkman und rätselbücher. bin bekloppt geworden in dem laden. hab dann glaub ich irgendwann auch nich mehr schlafen können.
das einzige was mich gerettet hat war n mädel in meinem alter, mit der ich da dann immer rumgehangen hab
ich hab gestern mit moena n pup getauscht,weil ich dachte ich bekomme den rosa dog nich. jetzt is der,der heut wachsen sollte 11 tage und nich aus der decke gekommen.