Cherry Hagal wrote:ich spiel dieses rpg zeug nich, aber würd ichs machen, würd ich mich auch nich "verpflichten" jeden tag da rein zu gucken und da in der hinsicht zu genötigt werden was zu tun. es soll ja spaß machen und das machts wahrscheinlich nich, wenn man zu gezwungen ist was da rein zu schreiben jeden tag. da stirbt nunmal keiner von, wenn man mal ein zwei tage nix schreibt.

Aesse wrote:Cherry Hagal wrote:
Ich zwinge ja niemanden! aber dann soll mann mir die Ohren nit vollheulen wenn mann nit nach kommt ey -__-"
wissta was? f***t euch doch mit dem rpg ey! ich mach nitmehr mit! HF noch ey -__-" könnt mich mal kreuzweise! jetzt habta meine Laune noch beschissener gemacht!
@Syuni ich mag ja nit zwischen deinem almighty gelabere dazwischen kommen aber, nen vorschlag von dir hör ich ja auch nit -.- also entweder du schlagst was vor oder du hällst dich da raus ey -_- immer nur kritisieren und das Böse aus leuten holen, ich brauch das nit ôo"
Syunikiss wrote:Ich geh jetzt off, mach was du willst, ich bin mit meinem Fursona da endgültig raus, da du weder Beständigkeit, noch Geduld und Kreativität zu deinen Fähigkeiten als RP-Leiter zählen kannst.

Cohlybrie wrote:Kann man das denn nicht irgendwie in nem milden Ton regeln?
Aaaalso
-man muss ja nicht ganz aufhören zu playen, nur sollten halt die wichtigen Sachen zusammen mit mehreren gemacht werden und nicht unbedingt zu zweit oder zu dritt
- vielleicht verlangsamt sich das Tempo ja automatisch ein bisschen, wenn die Posts länger werden würden, in nem anderen RPG schreiben wir nicht viel, aber lang, und es geht trotzdem sehr gut voran
-es ist doch ganz okay, wenn Gespräche oder so zwischen wenigen Charas auch dann geplayt werden, wenn nicht alle da sind
- man kann ja zwischendurch auch mal ganz kurz absprachen treffen bevors weitergeht.

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests