Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Aesse » Sat May 16, 2009 10:58 pm
@Chia nit nur du <-< Auch miss undankbar² Miryl -__-" wissta was? führt das RPG mal schön ohne mich weiter -__- ich hab keinen bock mehr ey -.-
@prnc RPG die treiben mich in wahnsinn, weil se heulen das se nitmehr nachkommen, TOLL!! wir sind aktiver als sie se hätten ja ahnen können das man wneigstens ein BISSEL aktiv sein muss fürn Rollenspiel und wie oft wurde ich in englishen RPG einfach überplayt? und hat mann mich heulen hören? NEIN! ich hab mir was ausgedacht, ne kleine mini story und hab so wieder zurûck in die story gefunden, aber dafür scheinen manche sich ja zu gut für zu fühlen! die echte welt wartet auch ni auf die!! (nit du chia, du kommst ja gut mit O_o")
-

Aesse
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by prncsmary » Sat May 16, 2009 11:02 pm
Aesse wrote:@Chia nit nur du <-< Auch miss undankbar² Miryl -__-" wissta was? führt das RPG mal schön ohne mich weiter -__- ich hab keinen bock mehr ey -.-
@prnc RPG die treiben mich in wahnsinn, weil se heulen das se nitmehr nachkommen, TOLL!! wir sind aktiver als sie se hätten ja ahnen können das man wneigstens ein BISSEL aktiv sein muss fürn Rollenspiel und wie oft wurde ich in englishen RPG einfach überplayt? und hat mann mich heulen hören? NEIN! ich hab mir was ausgedacht, ne kleine mini story und hab so wieder zurûck in die story gefunden, aber dafür scheinen manche sich ja zu gut für zu fühlen! die echte welt wartet auch ni auf die!! (nit du chia, du kommst ja gut mit O_o")
oh. okay... bin ich froh das weiß das ich zu unzuverlässig bin für sowas xD da erspar ich mir ne menge stress...
-

prncsmary
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-