Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Sorren Fey » Fri May 15, 2009 3:12 am
Yukiji wrote:hi ihr lieben ^^
Wollte euch mal in Kenntnis setzen das ich eine Base gecolot habe (mal wieder) zu unsrem RP.. (setz es absichtlich nicht in RP thread, da wir sonst total die übersicht verlieren, weils ja gestoppt ist)
Also vorhandene Charas auf dem Pic:
Jahira, Cherry, Nym, Aurora, Yuni, Kayleigh, Neelah & Tears
http://i90.photobucket.com/albums/k259/ ... fsRain.pngVergebt mir xD~ Es kam so über mich xD
Die Base sieht mir ganz nach Love Hina aus...
-

Sorren Fey
- Admin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by Metatrona » Fri May 15, 2009 3:23 am
Nochmal zur DC-Fansite:
Der Emergency Room ist immer noch das beste, es gibt ja auch die Daycare etc.
Allerdings klicken da auch Leute drauf! Ich inklusive. Es geht nur schneller wie sonst, da sich kein neues Fenster bzw. kein neuer Tab öffnet (je nach Einstellung im Browser).
Falls noch jemand paar Sachen nachlesen will, die eine Internetseite in meiner Sig ist meine Fansite über DC und da steht alles auf deutsch ^^ Da steht auch was zur DC-Fansite.
Würde mich über ein paar Klicks, die Weiterverbreitung und Gästebucheinträge freuen ^^
Look at my (german) Blog:
animal-welfare.blog.de/
I hope you enjoy reading!
-
Metatrona
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Faisar Mamour » Fri May 15, 2009 3:46 am
Ich find´s auch klasse!
Ich hätt auch hern nen männlichen Charakter, aber erstens hab ich schon 3 und zweitens würde er bei mir mädchenhaft oder total abgedreht werden...

Oder aber eine Memme.Wuhaha. das wär natürlich auch mal der hamma: Ein Wolf, der bei jeder kleinichkeit Schiss in den Hosen hat.*lach*
An alle aus dem deutsch-Forum: Hallo

Ich denke, viele von euch kennen mich nicht (ich Weiß es sogar xD). Ich war schon mal hier im Forum ist aber sehr lange her. hoffe ihr nehmt mir mein Reinplatzen nicht alzu übel, hatte in letzter Zeit leider nicht so viel zeit (:?)
L.G. Lotta
Sometimes I use the same PC as my friends: Dalia, Cohlybrie.
-
Faisar Mamour
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me